reifenmpc.de

1.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

30.07.2024
Ware bestellt und nach 1 Woche Info nicht lieferbar. Keine klare Aussage wann Geld zurück erstattet wird
MO
Marcel O.
Schönhagen
18.07.2024
Reifen waren nicht vorhanden,nie wieder!!!Sehr schlecht.Es war auch keiner erreichbar. Nie wieder!
29.07.2024
Falsche Reifengröße geliefert, Kundenservice nicht erreichbar
30.07.2024
Ich habe noch keine Reifen gekriegt.
01.08.2024
18.06.2024
Eine sehr schwache Leistung. DPD (vom Verkäufer beauftragt) findet die Adresse nicht... Die gibt es nur seit über 20 Jahren, Firmenadresse... Verkäufer zuerst telefonisch nicht erreichbar (6 mal versucht), auf zwei E-Mails kommt "wir haben es weitergeleitet und melden uns sobald wir eine Antwort haben". Fünf Tage später immer noch keine Rückmeldung, dafür die Rücksendung der Reifen an den Verkäufer durch DPD. Am 07.06. versandt, sollen die Reifen spätestens am 12.06. zugestellt werden. Am 18.06. weder eine Rückmeldung noch die Reifen noch das Geld da... Nie wieder!
AG
A. G.
Nürnberg
02.07.2024
Leider habe ich meine Reifen nicht erhalten, kann niemanden erreichen und erhalte mein Geld nicht zurück. Schlechter Service endet wahrscheinlich mit einer Anzeige!
24.06.2024

Lieferung angeblich in 48 Std - quatsch

Lieferung angeblich in 48 Std. Label wird sofort erstellt, Versand erfolgt erst 2 Tage später ...
30.06.2024
Die Zulieferung war zu spät die Folie war sehr beschädigt
17.06.2024
04.07.2024
SM
14.06.2024
24.05.2024
Selbst dieser eine Stern ist schon zu viel. Kein Service!! Telefonnummer kann man anrufen, es geht keiner dran. Mehrfach versucht, Tage und wochenlang. Versand trotz Stornierung und Widerruf!! Ignorieren des Kunden!! Finger weg, von solchen Unternehmen!!
26.05.2024
Leider ist der Reifen bis jetzt nicht geliefert, deshalb nur ein Stern. Das habe ich mir anders gedacht.
21.05.2024
Ware ist nicht angekommen. Keine Aktualisierung
20.05.2024
Reifen 6 Monate alt
18.05.2024
25.10.2023

Meine Lieferung war auf den 8.1.2024 versprochen. gekommen ist sie heute am 25.01.2024. Und vielleicht auch nur, weil ich mit Klage gedroht habe. Der Händler hat über dpd versendet. Meine Ware kam irgendwo 100km von mir entfernt an. Weder dpd noch der Händler hat sich zügig um die Klärung des Falls bemüht. Und was am meisten erfreut hat: es geht ja um Autoreifen, die man ja nicht zum Spaß an der Freude bestellt! Der Herr in der Hotline von Reifenmpc war freundlich! ich hätte mir gewünscht spätestens am 15.01.2024 zu wissen was mit der Lieferung ist.
Antwort von reifenmpc.de
Sehr geehrter Kunde wie unser Kundendienst Ihnen mitgeteilt hat, wurde die Verzögerung durch DPD verursacht, die mit dem hohen Paketaufkommen in Ihrer Region nicht zurechtkamen. Unser Kundendienst stand in ständigem Kontakt mit Ihnen und verfolgte Ihren Fall, bis die Zustellung abgeschlossen war. Unsere Bestellungen werden pünktlich ausgeliefert, leider gab es in Ihrem Fall eine Verzögerung durch den Kurier, die wir nicht vorhersehen konnten. Mit freundlichen Grüßen
BM
B.-U. M.
Faßberg
Reifen sind nicht angekommen. Die Pakete konnten angeblich von DPD nicht zugestellt werden. Gehen deshalb zurück an den Versender. Wenn ich nicht jeden Tag in die Sendungsverfolgung schauen würde, wüsste ich gar nicht, dass sie zurückgesendet worden sind. Bis zu mir sind gar nicht erst gekommen. Bis jetzt keine Info von MPC und auch keine Antwort auf meine Anfrage, wo meine Reifen bleiben.