reifenmpc.de

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.938 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

OM
Olli M.
Bad Überkingen
28.08.2024
Ich hatte eine Bestellung abgegeben und wurde zu PayPal weitergeleitet. Aufgrund dringendem Vorfall musste ich die Bezahlung abbrechen. Danach hatte ich die MPC Seite aufgerufen und wollte den Bezahlvorgang fortsetzen, leider waren meine eingegebenen Reifen nicht mehr vorhanden, woraufhin ich diese erneut eingab. Dann bezahle ich per Paypal. Anschließend schaute ich in mein Kundenkonto, wobei ich 2 Bestellungen der gleichen Reifen fand. Davon eine bezahlt und eine nicht bezahlt. Ich schrieb an Ihre Emailadresse, dass ich die erste Bestellung storieren will und bekam nur zur Antwort, dass meine Email gelöscht wurde - es wurde nicht auf meine Frage eingegangen. Ich schrieb eine zweite Email um die Bestellung zu stornieren mit demselben Ergebnis. Meine Email wurde gelöscht - keinerlei Antwort auf meine Frage. Der Satz: "Ihre Bestllung Nr....... wurde storniert " hätte mir genügt - stattdessen "Ihre Email wurde gelöscht" ?? Es gibt eine freundlichere Art mit Kunden umzugehen - deshalb nur 3 Sterne. Die andere Bestellung war ok und kam auch an - alles in Ordnung - hoffe ich zumindest, da ich die Reifen erst in ca. 3 Monaten aufziehen werde.

Bestellte & bezahlte Reifen nicht vorrätig

Der Händler meldete sich nach 3 Tagen und teilte mit, dass er die Reifen nicht liefern kann. Der Gegenvorschlag war inakzeptabel. Auf einen Gegenvorschlag von mir erhielt ich keine Antwort mehr. Der positive Punkt war, dass das Geld nach ein paar weiteren Tagen dann ohne weiteres zutun von mir zurück überwiesen wurde. Leider war in dieser Woche dann das allgemeine Preisniveau bereits höher, so dass ich letztlich 35 Euro mehr für die Reifen bezahlen musste. An sich sind die von mir vergebenen 2 Bewertungs-Sterne fast noch zu viel.

1 Reifen falsch geliefert

4 Reifen wurden bestellt und eine Reifen wurde falsch geliefert statt 245/45 R 19 wurde 235/ 35 R 19 geliefert und die Reifen wurde nicht zurück genommen, Kommunikation Katastrophe , online Service Telefon antwortet keine, mehrmals Email gesendet keine richtige Rückmeldung erhalten Finger weg von diese Reifen Verkäufer Unseriös Anbieter, ich werde nie wieder Reifen dort kaufen! Kunde aus Bad Kreuznach
MG
Mario G.
Schkeuditz
23.08.2024
Komplett andere Reifen bekommen und bei der Stornierung anrufen ist unmöglich da nach jeder Bandansage sofort unterbrochen wird und pünktlich kammen die falschen Reifen auch nicht an geschweige das Abholen da man die Spedition nicht selber entscheiden kann und den ganzen Tag darauf warten muss bis diese dann an deiner Tür klingelt. Fazit niemals wieder versprochen !!!!!!!
26.08.2024
Es wurden falsche Reifen angeliefert. Bestellt wurden XL-Reifen, auch per Rechnung bestätigt. Erhalten habe ich "ohne" -XL-. Für mein Fzg. somit nicht zugelassen. Musste zahlreiche Bilder Inkl. Sendungsetikett schicken. Telefonisch, wie von vielen Kunden bestätigt, niemand zu erreichen. Jetzt sitze ich da und habe falsche Reifen...
Der bestellte Reifen ist bis heute nicht angekommen. Sendungsverfolgung wurde angekündigt, der Reifen aber nicht an den Lieferanten übergeben. Versprochen wurde das der Reifen innerhalb von 3 Tagen bei mir ist. Ich hoffe das er diese Woche noch geliefert wird, da ich sonst juristische Schritte einleite.
05.09.2024
Der letzte Laden, meine Bestellung wurde falsch zugestellt. Ich versuche seit 3!!! Wochen telefonisch und per Mail zu erreichen. Das Kunden Telefon ist nicht besetzt,der AB geht sofort dran und ein Rückruf erfolgt nicht geschweige denn eine Antwortmail. Fazit: Betrüger bleibt bloß weg von Reifenmpc!!!
26.08.2024
Lieferuhrzeit früher bekanntgeben bzw. kurz vor Lieferung telefonisch kontaktieren und Liefertermin bzw. Lieferuhrzeit mitteilen oder vereinbaren. Bei der Lieferung wurden die Reifen einfach vor dem Eingang ohne Anruf abgelegt. Zum Glück wurden die Reifen von Fremden auf der Strasse nicht entwendet.
22.08.2024

Es lief nicht gut

Die Kommunikation war nicht gut. Ganz kurz nach der Bestellung konnte ich keine andere Lieferadresse mehr ändern. Zudem wird mit GLS versendet. 2 Reifen sind bei mir und den anderen 2 muss ich hinterher schauen. Im ganzen bin ich unzufrieden.
24.08.2024

Die Lieferung dauerte 1 Woche + 1 Tag verspätet

Die Lieferung dauerte 1 Woche. Das ankommen der Reifen war für 20.08. 10:45-13-15 Uhr geplant, leider kam die Lieferung erst ein Tag später. Zum Glück meine Nachbarn waren zu Hause und habe die Reifen eingenommen. Selbst die Reifen sind gut.

"Die Reifen

"Die Reifen, die ich als neu gekauft habe, sind bereits ein Jahr und drei Monate alt Dot 4123. Zukünftig sollten sie schreiben, dass der Reifen nicht neu ist, sondern ein Jahr und drei Monate alt."
FS
F. S.
O.-Hausen
Abbuchung ging schnell. Lieferung dauert zu lange. Zweimal die Nachfrage nach meiner Adresse weil diese nicht in ihrem Verzeichnis wäre. S Dabei hätten sie nur im Netz nachschauen brauchen.
02.09.2024
Telefonisch nicht erreichbar, bis jetzt noch keine Ware erhalten, obwohl alles bezahlt ist. Sollte sich einen anderen Paketdienst suchen, da der nicht zuverlässig ist.
05.09.2024
Die Lieferung kommt nicht, auf Mails wird nicht reagiert. Ich musste einen Fall bei Paypal eröffnen und hoffe jetzt, dass ich mein Geld wieder bekommen.
26.08.2024
Die Sendung war nicht bei GLS wie mir mitgeteilt wurde. Habe es storniert und warte auf die Erstattung, bin gespannt ob und wann es kommt! Ch. Zieba
29.08.2024

Schlechter Service

Keine Rechnung erhalten, auf Mail Anfrage keine Reaktion. Sehr schlechter Service. Lieferung länger als ausgewiesen. Telefonisch nicht erreichbar.
Lieferung einiges länger als angegeben. Bestellung wurde kurzfristig benötigt und mit dem angegebenen lieferdatum wurde gerechnet
Reifen liegen seit drei Tagen bei gls und Verkäufer ist weder telefonisch noch über Mail zu erreichen. Nie wieder. 🤮🤮🤮
PH
Peter H.
Hannover
Es wird nicht darauf hingewiesen, dass das Unternehmen nicht in Deutschland sitzt und somit keine Steuernummer hat
Sie können die Versand firma dpd wechseln. Wir warten zuhause und die genen den reifen nachbar. Mfg