Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Die Natch Dentaltabs sind eine echte Alternative für alle, die ohne Fluorid putzen wollen und dabei auch noch Plastikverpackungen vermeiden wollen. Eine echte Entdeckung für die ganze Familie. Selbst mein Mann und mein Sohn, die am Anfang sehr skeptisch waren, putzen inzwischen voller Begeisterung mit Natch. Weiter so, liebes Natch-Team!

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

22.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
22.07.2024
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
SW

Stornierung hat gedauert!

Martina K.
Hannover
21.04.2024
Zunächst ist die Idee, sehr charmant, kleine Pillen zum Zähneputzen zu nutzen. Auch wenn man oft auf Reisen geht, ist eine kleine Tab im Glas einfacher zu handhaben. Jedoch habe ich nach einer Woche das Gefühl gehabt, Belag auf meine Zähne zu haben, der gar nicht mehr weggeht oder schneller da ist? Dauerhaft bin ich also wieder zur Paste übergegangen, und die Tabs nehme ich zum Reisen.
22.10.2023

Zahnpaste nie erhalten und von natch auf meine Mail keine Reaktion

Ich habe Zahnpasta bei natch bestellt. Per DHL sollte sie geliefert werden. Paket kam bei mir nie an. DHL Benachrichtigung: Wurde zugestellt. Ich habe daraufhin am 07.09.23 natch angeschrieben, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Schade!
NA
Nina A.
Landshut
12.04.2024

Idee und Konzept Super aber...

leider mag ich es überhaupt nicht, die Tabletten im Mund zu zerbeißen. Außerdem schäumt es mir zu stark.
02.08.2024
Liebe Nina, vielen Dank für deine Mitteilung. Um auf Zahnpasta-Tuben zu verzichten, haben wir uns für eine Glasflasche und für Tabs entschieden. Das bedeutet natürlich erst einmal, den Tab mit den Vorderzähnen zu zerbeißen. Es ist eine Umstellung der Gewohnheiten. Bzgl. der Schaumbildung sind die Geschmäcker verschieden. Unsere Kund:innen nutzen auch gern mal nur eine halbe Tablette, wenn es zu viel schäumt. Anderen ist der Schaum hingegen auch zu wenig. Danke, dass du unsere Idee und Konzept trotzdem super findest. Herzliche Grüße, Daniel von Natch
07.04.2024
zu teuer für die Inhaltstoffe und nur Versandhandel finde ich nicht gut
16.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen, dass unsere gesunden ZahnpflegeFormeln nicht günstig sind und können das auch nur schwer ändern. Nachstehend findest du die Hintergründe. Es gibt unzählige Zahnpflegeprodukte im Markt, die zum Großteil mit günstigen, aggressiven Zutaten und obendrein mit Wasser hergestellt sind. Meistens abgefüllt in nicht recyclebaren Plastiktuben. Diese Produkte dominieren den weltweiten Markt zu ca. 99%. Aber es geht auch anders, was allerdings auch einen Impact auf den Preis hat. In den letzten fünf Jahre entwickelten wir ein Produkt, welches in seiner Zusammensetzung auf dem globalen Zahnpflege-Markt noch nicht existiert. Mit dem Vorteil, dass du als Kunde bei Gesundheit, Umwelt und Ästhetik keine Kompromisse eingehen musst. Wir wählten deshalb die besten Wirkstoffe der Natur für unsere Tabs aus. So können wir dir eine Zahnpasta bieten, die nicht nur schmeckt, sondern auch deine Zähne und dein Orales Mikrobiom schützt und stärkt. Und alles in Lebensmittelqualität. U.a. nutzen wir zur Remineralisierung der Zähne eine anerkannte Alternative zu Fluorid, das von der NASA erprobte Calcium-Hydroxylapatit (HAp). HAp ist vielfach klinisch getestet, aber ca. 60x teurer als Fluorid, dafür aber unbedenklich beim Schlucken. Für eine schäumige und cremige Konsistenz der Natch-Zahnpasta nutzen wir eine Seifenrinde aus Südamerika, welche ca. 50x teurer ist als Sodium Lauryl Sulfat. Und so zieht sich der rote Faden durch alle verwendeten Inhaltsstoffe. Momentan haben wir in Deutschland leider nur die Möglichkeit des OnlineVertriebs, in Berlin ist NatchLabs in einigen Apotheken erhältlich. Ich hoffe wir konnten dir damit einen kleinen Einblick in die Denkweise von Natch und die Hintergründe unserer mehrfach ausgezeichneten Zahnpasta-Formeln geben. Happy Day aus Berlin Dein NatchTeam
Naja geht so
23.07.2024
Hallo lieber Torsten, vielen Dank für deine Bewertung! Es würde uns sehr helfen, wenn wir erfahren dürfen, was dir bei den ZahnputzTabs nicht gefallen hat. Und natürlich auch, was wir bei unserem Kundenservice verbessern müssen. Was hat dich so verärgert? Ganz lieben Dank für den Feedback Dein NatchTeam aus Berlin
IS
Ines S.