Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Die Natch Dentaltabs sind eine echte Alternative für alle, die ohne Fluorid putzen wollen und dabei auch noch Plastikverpackungen vermeiden wollen. Eine echte Entdeckung für die ganze Familie. Selbst mein Mann und mein Sohn, die am Anfang sehr skeptisch waren, putzen inzwischen voller Begeisterung mit Natch. Weiter so, liebes Natch-Team!

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

FB
06.05.2024
4 Sterne nur nicht wegen die Qualität aber wegen die inklusive Sprache, sonst hätte ich ein 5 ausgewählt.
09.04.2024

Sehr zufrieden!

Super schneller Versand, liebevoll verpackt und ein ganz besonderes Zahneputz-Erlebnis! Bin begeistert!
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs wie auch unser Service überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
08.04.2024
Hervorragende Putzeigenschaften, guter Geschmack, für mich könnte es lediglich etwas weniger schäumen
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
30.03.2024
Tolle Inhaltsstoffe die nicht nur Marketing sind sondern wirklich das machen was sie versprechen.
23.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Natch! In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin 💚💚💚Tolles Foto, das du gesendet hast 💚💚💚
DU
Dirk U.
Mülheim
07.04.2024
Ohne Fluor geht es auch und schont gleichzeitig die Umwelt!Werde nichts anderes mehr verwenden!
16.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen in NatchLabs und deinen Beitrag zur Verbesserung der Umwelt!. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
31.03.2024
Sehr einfache und angenehme Nutzung mit gutem Ergebnis. Werde sie auf jeden Fall weiternutzen.
21.04.2024
die tabs könnten etwas haltbarer sein, sie zerbröckeln (schon im glas / transport) leicht.
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. In Zukunft werden keine Tabs mehr zerbrechen, da wir die Tabs mit höherem Druck pressen lassen und diese dadurch nun eine höhere Festigkeit haben. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesen Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
07.04.2024

Viel Besser als normaler Zahnpasta!

im Vergleich zu normaler Zahnpasta fühlen sich die Z#hne deutlich Glatter und sauberer an.
29.03.2024
Es zwar etwas gedauert, aber die Bestellung musste ja auch nach Spanien geschickt werden.
23.07.2024
💚Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Natch! Leider haben wir keinen Einfluß auf die Lieferzeit bei DHL, wir versenden alle Bestellungen, die bis 13Uhr eingehen, noch am selben Tag. Alles danach wird am Folgetag bis 14Uhr versendet. Wichtig ist, dass dich die Tabs erreicht haben und dich das Putzergebnis überzeugt hat💚 In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin💚

Tolles Produkt, aber teuer

Tolles Produkt , schneller Versand, leider ziemlich teuer, gerade die Nachfüllpackungen.
16.07.2024
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir wissen, dass unsere gesunden ZahnpflegeFormeln nicht günstig sind und können das auch nur schwer ändern. Nachstehend findest du die Hintergründe. In den letzten fünf Jahre entwickelten wir ein Produkt, welches in seiner Zusammensetzung auf dem globalen Zahnpflege-Markt noch nicht existiert. Mit dem Vorteil, dass du als Kunde bei Gesundheit, Umwelt und Ästhetik keine Kompromisse eingehen musst. Wir wählten deshalb die besten Wirkstoffe der Natur für unsere Tabs aus. So können wir dir eine Zahnpasta bieten, die nicht nur schmeckt, sondern auch deine Zähne und dein Orales Mikrobiom schützt und stärkt. Und alles in Lebensmittelqualität, welche du obendrein unbedenklich schlucken kannst. Allerdings haben diese Vorteile ihren Preis. U.a. nutzen wir zur Remineralisierung der Zähne eine anerkannte Alternative zu Fluorid, das von der NASA erprobte Calcium-Hydroxylapatit (HAp). HAp ist vielfach klinisch getestet, aber ca. 60x teurer als Fluorid, dafür aber unbedenklich beim Schlucken. Für eine schäumige und cremige Konsistenz der Natch-Zahnpasta nutzen wir eine Seifenrinde aus Südamerika, welche ca. 50x teurer ist als Sodium Lauryl Sulfat. Und so zieht sich der rote Faden durch alle verwendeten Inhaltsstoffe. Ich hoffe wir konnten dir damit einen kleinen Einblick in die Denkweise von Natch und die Hintergründe unserer mehrfach ausgezeichneten Zahnpasta-Formeln geben. Unsere Nachfüllbeutel sind aus einem speziellen biologisch abbaubaren Material hergestellt, bei dem sogar das Innenmaterial, welches wie Plastik aussieht, tatsächlich aus Zuckerrohr besteht. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, meist aber mit einem etwas höheren Preis verbunden. Dennoch suchen wir ständig nach Wegen, um unsere Verpackung und Produktion kostengünstiger zu gestalten. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
07.04.2024
Die Pille am Morgen, aber diesmal gesund. Schmeckt, funktioniert. Ist das Geld wert.
08.04.2024
Super empfehlenswert Lieferung fehlt Express so das die Zahnpasta früher eintrifft
05.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. In der Regel werden Bestellungen, die bis 13 Uhr eingegangen sind auch am selben Tag versendet und erreichen den Besteller am nächste Tag. Wir werden deinen Vorschlag aber gern aufnehmen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
MG
Margret G.
Wunstorf
07.04.2024
Super Produkt, allerdings etwas teuer Nachfüllbeutel sollten etwas günstiger sein.
23.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Gern erklären wir dir, wie der Preisunterschied zwischen Flasche und Nachfüllbeutel zustande kommt. Unsere Nachfüllbeutel werden separat von unseren Flaschen produziert. Dabei ist das Befüllen der Nachfüllbeutel im Preis höher als das Befüllen der Flaschen. Zudem sind unsere Nachfüllbeutel aus einem speziellen biologisch abbaubaren Material hergestellt, bei dem sogar das Innenmaterial, welches wie Plastik aussieht, tatsächlich aus Zuckerrohr besteht. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, meist aber mit einem etwas höheren Preis verbunden. Dennoch suchen wir ständig nach Wegen, um unsere Verpackung und Produktion kostengünstiger zu gestalten. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
07.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bestelle immer den Nachfüllpack mit allen Sorten. Love it.
16.07.2024
Herzlichen Dank für deine so positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
08.05.2024
Bisher habe ich den Eindruck daß die Zähne etwas weißer und gut geschützt sind.
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
16.04.2024
Super anzuwenden, Geschmacksrichtung je nach Stimmung, nie wieder Plastiktuben.
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Im Sinne der Nachhaltigkeit -Nie wieder PlastikTuben- Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin

Super Produkt

Alle sehr nett, super schnell und das wichtigste... Polar Bär ist am besten...
16.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ja, unser 'Screaming PolarBear' ist sehr beliebt, aber auch die heilende Wirkung von 'Dr.Shaman' ist hervorzuheben! Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
18.03.2024
Hinterlassen ein gutes Zahngefühl. Mal sehen, was der Zahnarzt auf Dauer sagt 😉
23.07.2024
💚Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Natch! In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin💚
JB
Jörg B.
Hannover

Gutes Produkt

Alles gut. Endlich mal etwas ohne Plastik. Ein wenig teuer vllt. Aber sonst ok.
23.07.2024
💚Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Natch! In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin 💚Plastikfrei aus Liebe zur Umwelt💚
UL
Udo L.