Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

Parkett-Weber-Shop.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.162 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Parkett-Weber-Shop.de

17.02.2024
Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt und viel schneller als ich gedacht hatte! Echt super
13.02.2024
Sehr gutes Pflegemittel für unser Parkett - es sieht aufgefrischt aus und hat einen leichten Glanz.
Markus K.
Stuttgart

TOP

Ware perfekt u. prompt geliefert, Fa. Weber ist wärmstens weiterzuempfehlen. Gruß Markus Kuttler
SK
Sabine K.
Wennigsern
13.05.2024
Es hat alles gestimmt! Preis, schnelle Lieferung😄 Ich werde wieder hier einkaufen Vielen Dank
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung des Auftrages. Auch das Produkt hält was es verspricht.
16.02.2024
Schneller Rückruf / gute Beratung und dann sehr schnelle Lieferung ! So mag man arbeiten !
10.03.2024

Richtig gut!

Schnell, sicher, gute Ware! Familie hat schon öfter bestellt, ohne jegliche Beanstandungen.
TW
Thomas W.
Laupheim
05.10.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität, guter Preis. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
26.04.2024

Schnell und zuverlässig

Lieferung kam postwendend. Habe hier schon öfter bestellt und werde es auch weiterhin tun.
27.01.2024
Super schneller Versand, netter Kontakt bei Fragen zum Versand, alles so wie es sein soll.
02.10.2023

Super verpackt - schnelle Lieferung

Super verpackt. Kleber kam ohne Schaden an. 2 Werktage bis Zustellung sind auch sehr gut.
GR
Georg R.
Aachen
14.05.2024
Schneller und unkomplizierter Service. Hier kaufe ich meine Parkettpflegeprodukte gerne.
08.11.2023

Günstig & schnell

Übersichtlicher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Gutes Preis- Lesitungsverhältnis.

Parkettkleber

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Ausführung. Würde dort jederzeit wieder kaufen.
MM
Produkt wie beschrieben und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder und zu empfehlen.
10.12.2023
Leider war die Bestellung nicht vollständig und ein Produkt wird uns später erreichen
15.11.2023
Sehr gute Erreichbarkeit,freundliche Mitarbeiter und schnelle Reaktion bei Problemen.
19.10.2023

Schnell & Zuverlässig

Vom Kauf, zum Versand bis zum Produkt lief alles reibungslos und sehr professionell.
13.01.2024
Hat alles super geklappt. Das Fahrrad war sehr gut verpackt. Top! Arne aus Hamburg
GB
Gaby B.
Hoppegarten
27.09.2023
Ich freue mich nicht zum Ersten Mal über Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung.