www.diemer.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Bin doch jetzt seit einiger Zeit Kunde bei Diemer Schmuck / Uhren und meine Einstellung ist qualitativ kritisch nur hier muss ich sagen herausragende Qualität und die Lieferung der bestellten Ware sehr gut ( DHL Versand -- hatte da mit anderen Paketservices schon sehr schlechte Erfahrungen) die Ringe auch im unteren Preissegment sehr sehr gut , die Uhren hochwertige Produkte, und die Kundenbetreuung durch Email gut -

08.11.2023
Trotz sofortiger Stornierung nach der Bestellung und Bezahlung mit Kreditkarte wurde der Artikel trotzdem verschickt und das Geld eingezogen. Kommunikationsverhalten unterirdisch, keine Einsicht, kein Entgegenkommen! Erst durch meine Einleitung bei DHL des Empfängerservice der Digitalen Annahmeverweigerung wurde der Artikel ohne meine Annahme zurück zum Absender umgeleitet. Die Firma Diemer/Pforzheim nimmt zwar die Bestellung entgegen, den Artikel versendet allerdings der Subunternehmer JULIE & GRACE GmbH der durch Nicht-Kommunikation mit ähnlich unterirdischem Verhalten "glänzt". Erst nach Androhung von rechtlichem Beistand wurde der Betrag zurückerstattet! Garantiert NIE WIEDER !!!

Bewertungen für www.diemer.de

BI
Lieferung alles ok. Ware auch. Was ich nicht so gut finde ist, es wird immer als Warensendung versandt bei vollem Porto. Geht ja hier schon um Werte.
Sehr schöner Schmuck, aber wäre schön wenn die Maße von Ohrringen breite auch irgendwo dabei stehen täte, es ist immer nur die Länge angegeben
09.12.2023

Pforzheimer Goldschätze

Schöne Schmuckstücke zu attraktiven Preisen. Bedauerlicherweise werden allerdings viele Stücke später zu deutlich reduzierten Preisen abgegeben.
31.12.2023

Gute Qualität

Kaufe meine Uhren und Schmuck nur bei Diemer und das hat seinen Grund: Qualität, Kundenservice, und excelente Schmuckstücke in silber und gold
24.11.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Mathias B.
Niederlauer
08.11.2023
Der Schmuck ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die bestellten Schmuckstücke sind sehr ordentlich verpackt.
KM
Karina M.
Freiburg
04.11.2023
Der Ring ist toll nur den Rest der Bestellung ist mal wieder nicht lieferbar. Schade werde jetzt irgendwo anders bestellen

1A Qualität

Die Schmuckstück sind hervorragend und in ihrer Qualität herausragend für das fünf Sterne für den Kundenservice nur zwei
Telefonisch ist kein Durchkommen möglich, keine persönliche Beratung, keine Rückmeldung auf schriftliche Anfrage!
Versand und Verpackung in Ordnung, das Schmuckstück genau wie beschrieben und Preis/Leistung war gut. Vielen Dank.
GG
Gabriela G.
Stockelsdolrf
07.01.2024

Farbliche Abweichung

Die Steine an diesem Armband wurde als rot angegeben. Es ist aber eher ein rotbraun. Ansonsten bin ich zufrieden.
BK
Barbara K.
Schleusingen
23.12.2023

Schöne Auswahl

Besonders beeindruckt bin ich über die schnelle Lieferung der Schmuckstücke. Rinnge passen und gefallen mir sehr.
Schneller Versand, gut verpackt. Ware wie beschrieben bzw. bebildert. Somit wurden die Erwartungen erfüllt.
SM
Soweit war alles gut, jedoch habe ich diese Ohrstecker zurücksenden müssen, da die Qualität nicht gut war!
RI
31.12.2023
Schneller Versand und super schönen Schmuck immer wieder. Macht weiter so und das Sortiment ist riesig
MF
Monika F.
Bretten
16.12.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung und auch die Rückbuchung verläuft einwandfrei, immer wieder gerne
ML
Monika L.
Karlsruhe
Alles bestens: schnelle Lieferung, schöner Schmuck, fairer Preis - immer wieder gerne, vielen Dank!
17.11.2023

guter Kauf

keinerlei Schwierigkeiten , guter Service, schnelle Abwicklung und tolle Produkte. voll zufrieden
AD
Albert D.
Oberursel
Die Uhr sieht gut aus, nur die Batterie war wie geprüft leider schwach und wurde von mir erneuert.

Solide

Gerne kann ich echt als Qualitäts Kauf anmerken , immer tadellos und Kundenkontakt immer Update