Overall the service was good, and unfortunately I had to return the item due to the color being different than the product photos (not the store fault, the photos are by the manufacturer) -- the only reason for one star down was that when I needed to return it, the person on the other end of the phone was slightly aggressive. They said "the product better be in original state" and went on how an expert will have to check the item for damages before they can approve any return. While my return was in original package and perfect condition, it just made it a very stressful experience. Until the last moment I was certain the provider will give me problems in exercising this right to return an item. I felt untrusted.
Leider enttäuschendes Kauferlebnis.
… eines vorweg: Der Kundenservice von Trendmöbel24 zeigte sich freundlich und zumindest bemüht aber letztendlich wenig hilfreich.
Was nützt es dem Kunden, wenn die vom Möbelhaus verkauften Innostyle Möbel ab Werk mangelhaft gefertigt, nachweislich vor dem Transport zum Kunden bereits beschädigt wurden und man dann 7 Wochen (oder vielleicht sogar länger, weil Angaben zum Termin nur voraussichtlich sind) auf das Ersatzteil warten muss, bevor man das Möbel dann endlich zusammenbauen und nutzen kann.
Auch wenig zweckdienlich die Empfehlung vom Kundenservice man könne den Tisch ja mit dem defekten Element zusammenbauen und vorerst nutzen, denn der Austausch des defekten Teils würde eine komplette Demontage des Tisches bedeuten.
Wäre die Versandverpackung außen beschädigt gewesen, wie letztendlich der Originalkarton im Inneren, hätte ich den Paketdienst „vom Hof gejagt“. Dann hätte ich das Problem jetzt nicht.
So bleibt mir als Option nur noch übrig den Couchtisch im schweren und unhandlichen Karton selber zu einem Paketshop zu verfrachten um es zurückschicken zu können. Abholen vor Ort ist anscheinend nicht vorgesehen.
Ein Grund mehr von Online-Käufen mit Paketdienst-Anlieferung abzusehen. Eine Spedition würde den mangelhaften Artikel vermutlich abholen.
Ich habe vor 6 Jahren eine „Nature Plus“ Wohnwand von Innostyle gekauft. Damals passten Produktqualität und Verpackung noch. Jetzt kauft man die Katze im Sack … äh Karton.
Deshalb würde ich vom Kauf von Innostyle Möbeln bei Trendmöbel24 abraten, da der Hersteller offensichtlich nicht in der Lage ist, die Möbel ab Werk so zu verpacken, dass diese auf dem Weg zum Endkunden keinen Schaden nehmen. Den Ärger und Frust im Anschluss kann man vermeiden.
Der gesamte Bestellvrgang war super. Aber die Lieferung durch die Spedition "Emons" absolut katastrophal. Der Spediteur, unfreundlich und zynisch, schmiss das Paket samt Europalette (er hatte kein Messer dabei, um die Folie von der Palette zu trennen. Fragte mich, ob ich eins habe.) auf den nassen Boden und fuhr weg mit seinem LKW. Nun liegt das gesamte Paket noch befestigt an der Europalette auf dem nassen Boden. Der Kundendienst von Trendmöbel24 antwortet zwar schnell, ist aber wenig hilfreich, klärt mich nur über die rechtliche Lage auf. Ich werde hier niemals wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von www.trendmoebel24.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung durch die Spedition Emons unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Der Palette macht aber ein nasser Boden nichts aus, die Pakete sind ja trocken und gut angekommen, die kostenlose Lieferung geht bis Bordsteinkante, in die Wohnung darf der Fahrer die Pakete nicht reintragen .
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung negativ war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und werden unser Bestes tun, um solche Probleme zu vermeiden.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Trendmöbel24
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel ist leider qualitativ nicht besonders:( Kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Bewertung melden
Antwort von www.trendmoebel24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, hochwertige Produkte anzubieten.
Wir sind jedoch der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist, da wir die Qualität unserer Produkte kontinuierlich überwachen und sicherstellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft die Gelegenheit haben werden, von unserer Produktqualität überzeugt zu werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch war so labil, dass wir ihn sofort entsorgt haben.
Bewertung melden
Antwort von www.trendmoebel24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Schreibtisch unzufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend an den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen auf irgendeine Weise behilflich sein können.
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.trendmoebel24.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen persönlich bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Trendmöbel24
Eine Bank war offensichtlich eine Retournahme, es waren mehrere Schrauben ausgerissen und bei einem Ausstellsteg war Holzbruch. Da ich Tischler bin habe ich dies geleimt und repariert. Verbesserungsvorschlag: Retouren genauer prüfen und nicht einfach weitersenden.