medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.991 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.

Bewertungen für medisana.de

UV
Uli V.

Ganz schlechter Kundenservice.

Ich habe am 28.07.2024 ein Schröpftmassagegerät bestellt und bislang keine Ware erhalten. Auf Anrufe wird nicht reagiert, ebenso wenig auf Mails.
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären. Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service-Team von Medisana serviceteam@medisana.com
07.08.2024
Keine Bestätigung der Bestellung! Muss man nachhacken, ob Bestellung uberhaupt angekommen ist oder nicht
16.08.2024
Ware nur noch 6 Wochen haltbar
Annette S.
Wiesbaden
15.08.2024
09.08.2024
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne nachfragen, ob es einen Grund für die 1-Sterne-Bewertung gab. Gerne können Sie uns unter der E-Mail-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Team von Medisana
01.08.2024
01.08.2024
11.06.2024
ich habe die virte oberarmmanschette in drei jahren.ich messe zwei mal am tag.die vulkanisation des kissens hält die aufgeblasene luft nicht.ich habe alle drei noch.es ist immer das selbe.sie sollten in der herstejjungsfirma die vukaniesation verbessern.
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Angelegenheit schnellstens klären. Daher möchte ich Sie bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen. Vielen Dank! Mit besten Grüßen, Service-Team Medisana serviceteam@medisana.com
11.06.2024
Das gekaufte Gerät ist viel zu laut. Auf eine Lösung des Problems warte ich jetzt schon seit 3 Monaten!
11.06.2024
Sehr geehrte Frau Saar, wir bedauern , die Probleme die Sie mit unserem Gerät haben. Gerne würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen. Selbstverständlich steht Ihnen die Herstellergarantie zu. Ich möchte Sie daher bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
17.12.2023
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
15.05.2024

Unglaubliche Materialverschwendung

Die Hälfte der Verpackung ist befüllt mit 14 (!) einzelnen gefalteten Gebrauchsanleitungen in verschiedenen Sprachen. Das ist inakzeptabel, eine unglaubliche Verschwendung und ich als Kundin muss das dann auch noch entsorgen! Dafür ist das Gerät selbst lächerlich klein.
19.06.2024
Sehr geehrte Frau Salzer, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Inhalt der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei medizinischen Produkten ist es leider notwendig, Gebrauchsanleitungen in mehreren Sprachen beizulegen, um sicherzustellen, dass alle Kunden die richtigen Informationen erhalten und das Gerät sicher und korrekt verwenden können. Wir verstehen, dass dies wie eine Verschwendung erscheinen mag, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur Verbesserung unserer Verpackung einbeziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medisana Team
18.02.2024
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
02.12.2023
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
BG
Bernd G.
Kerpen

Am 12.02 - bis 19.02. - nur bei DHL angemeldet -.

Am 12.02. bestellt (alles vorrätig) bis heute (19.02.) nur bei DHL die Ankündigung zu sehen. Das bedeutet, die Ware ist noch gar nicht an DHL übergeben worden ist. Super Service Medisana ….
Ich würde gern eine Bewertung abgeben, aber seit drei Tagen liefert der Lieferant von Medisana mein Paket nicht ab. Und weil das der Lieferant von Medisana ist bewerte ich eben hier
21.03.2024
Bestellung ist nie angekommen und auf meine schriftliche Reklamation keine Antwort bekommen. Zahlung von Paypal abzüglich € 2,88 zurück erhalten.
EW
Eva W.
Ich habe die Ware bezahlt, aber keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Nachricht, wann die Ware geschickt werden wird

Massage Sitzauflage Medisana Pro

Sie senden mir eine E-Mail, um diesen Auftrag 695778 zu bewerten, obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe. -
10.02.2024
Gerät defekt, habe um Rücksendung gebeten bzw. Tausch in ein Funktionsfähiges Gerät. Bis heute keine Antwort.
HM
Hans M.