alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

alu-verkauf.de

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.644 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ich benötigte dringend Alu-Profile um vor dem Feiertag noch meine Solaranlage aufbauen zu können. Ich rief deshalb gegen 14:30 direkt beim Händler an, um die Liefermodalitäten zu klären Ein sehr freundlicher Herr informierte mich, dass ich die Profile, aufgrund des Feiertages, erst am Tag danach bekommen werde. Er bot mir aber an, falls ich sofort bestelle, sich darum zu kümmern, dass sie heute noch rausgehen. Die Profile waren 24 Stunden nach dieser telefonischen Bestellung, in bester Qualität und super verpackt bei mir!!! Für mich war das kaum zu glauben, ohne Express-Zuschlag die Teile in der Hand zuhalten und nun, ohne Wartezeit, mein Projekt fertigstellen zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Herrn am Telefon und der Firma ganz herzlich bedanken und kann das Unternehmen, jedem der gute Ware zu einem guten Preis und dann noch mit einem super Service sucht, nur wärmstens weiter empfehlen! MICHAEL REHBEIN

25.05.2024
Bei dem Eingabefeld der gewünschten Länge, sollte deutlicher auf die Einheit hingewiesen werden! Bei den Versandangaben werden in einem Satz gleichzeitig cm und m verwendet im Eingabefeld dann aber mm angenommen. Das führt leider zu Fehlbestellungen. Zudem war die Oberfläche nicht beschädigt. Hab das zerkratzte Ende der Stange erhalten.

Bewertungen für alu-verkauf.de

22.08.2024
22.08.2024
21.08.2024
01.09.2024

Alu-Profile nicht beschädigen

Alu-Profile so behandeln, dass der Käufer, der sie für die Herstellung zu verkaufender Produkte nicht von Kratzern und kleinen Beulen befreien muss. Ich bestelle bei Ihnen, weil Sie die am schnellsten liefernde Firma sind.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Kratzer und kleinen Beulen an den gelieferten Alu-Profilen. Wir verstehen, dass dies für Ihre Produktion nicht akzeptabel ist. Da Sie uns wegen unserer schnellen Lieferzeiten gewählt haben, werden wir unser Verpackungs- und Versandverfahren verbessern, um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Lassen Sie uns bitte wissen, wie wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team alu-verkauf.de
05.09.2024

Enttäuscht. Schnittkanten nicht entgratet

Enttäuscht, ich habe mir eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen, weil die Schnittkanten leider nicht entgratet waren. Die Kanten der Schnittflächen musste ich selber entgraten
Antwort von alu-verkauf.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie sich an den Profilen verletzt haben. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht und Sie keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten haben. Bezüglich der scharfen Kanten möchten wir darauf hinweisen, dass die Aluminium-Profile standardmäßig ohne Entgratung ausgeliefert werden. Dieser Service wird auf Anfrage gerne von unserem Team angeboten, jedoch ist er nicht Teil der Standardproduktion. Es tut uns sehr leid, wenn dies im Bestellprozess nicht klar genug kommuniziert wurde. Wir möchten Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie in Zukunft Unterstützung bei der Entgratung benötigen oder spezielle Anforderungen haben – unser Team steht Ihnen hierbei gerne zur Verfügung. Zudem nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, diesen Aspekt in der Kommunikation zu verbessern, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Hildesheim, Ihr alu-verkauf Team

Schlecht

Eine Woche auf den Artikel gewartet dann wurde mir gesagt der Artikel sei auf den Weg wieder drei Tage gewartet dann haben wir den Artikel wieder abbestellt
Antwort von alu-verkauf.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen – sowohl für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung als auch für die ungenauen Informationen, die Sie bei Ihrer Nachfrage erhalten haben. Wir bedauern, dass dies zu der Entscheidung geführt hat, Ihre Bestellung zu stornieren, und können Ihre Frustration absolut nachvollziehen. Wir werden den Fall intern genau prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Uns liegt sehr viel daran, unseren Service stetig zu verbessern, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in Ihrem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Falls Sie doch noch eine Bestellung bei uns in Betracht ziehen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team alu-verkauf.de
Noch nicht angekommen, was soll ich da bewerten! Ein Mitbewerber war da schneller. Einen Tag später bestellt und schon da und auch noch günstiger.
Antwort von alu-verkauf.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits in Ihrem Gespräch mit unserem Kundenberater besprochen, kam es bei der Zustellung seitens der Spedition zu einem Kommunikationsproblem. Dies bedauern wir sehr und haben uns bereits mit der Spedition in Verbindung gesetzt, um den aktuellen Stand der Lieferung zu prüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team alu-verkauf.de
31.08.2024

falsche Massangabe auf der website

auf der website war gefragt, das Mass in cm anzugeben. - Geliefert wurde das Rohr in mm, als unbrauchbar.
02.09.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Alle Maße auf unserer Website werden standardmäßig in Millimetern (mm) angegeben, um die größtmögliche Genauigkeit sicherzustellen. Da unser Shop regelmäßig aktualisiert wird, können leider auch mal Fehler passieren, wofür wir uns entschuldigen. Wir verstehen, dass die Umstellung von Zentimetern auf Millimeter leicht zu Verwechslungen führen kann. Wenn Sie Unterstützung benötigen, steht unser Team Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind gerne für Sie da und finden gemeinsam eine passende Lösung!
WG
06.09.2024
Die Aluleiste sollte 44mm breit sein. Leider hat sie nur eine breite von knapp 43mm.
Antwort von alu-verkauf.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Platte nicht den von Ihnen gewünschten Maßen entspricht. Normalerweise sind unsere Zuschnitte sehr präzise, daher bedauern wir, dass es in diesem Fall zu einer Abweichung gekommen ist. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Nachbesserung an. Bitte melden Sie sich unter der folgenden E-Mail-Adresse: verkauf@alu-verkauf.de, damit wir die Details besprechen und schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen aus Hildesheim, Ihr alu-verkauf.de Team
30.08.2024
Aluwinkel waren leider verschmutzt. Konnten durch Nitro-Verdünnung gereinigt werden.
30.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Aluwinkel verschmutzt bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Gerne hätten Sie sich nach Erhalt der Ware bei uns melden können und wir hätten sicherlich für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von alu-verkauf.de
seid 2 wochen kein versand
Antwort von alu-verkauf.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei unserem Lieferanten zu unerwarteten Verzögerungen, die dazu geführt haben, dass wir Ihre Lieferung nicht wie geplant versenden konnten. Leider haben wir es in diesem Fall auch versäumt, Sie rechtzeitig darüber zu informieren, was selbstverständlich nicht unserem gewohnten Service-Standard entspricht. Wir arbeiten bereits daran, den Lieferprozess so schnell wie möglich abzuschließen, und werden Sie umgehend informieren, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Falls Sie eine alternative Lösung bevorzugen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Noch einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
01.09.2024
07.08.2024

Superb!

Ich bin Däne aus Dänemark! 1) Ich glaube wegen Steuerregelung (MWS?), nehmen Unternehmen in Dänemark sich selten die Zeit um mit privaten Kunden zu beschäftigen. 2) Der Kauf ging leicht, Lieferung var schnell, Qualität Superb 3) Stahl in ihrer Produktenlager hinzufügen
08.08.2024

Guter Service, auch wenn es mal schief läuft

Hatte eine kleinere Anzahl von zugeschnittenen Profilen bestellt und auch sehr schnell erhalten. Bei einer Position war die Länge jedoch falsch geschnitten. Nach meinem Anruf wurde auf den nächsten Tag die richtige Länge nachgeliefert.
28.07.2024

Aluteile nach Maß

Ich habe einen Lieferanten gesucht, der mir Aluplatten und Alublocks auf Maß gesägt liefern kann (in meinem Fall 8mm und 15mm dick). Ist hier der Fall, maßhaltig und bei schneller Lieferung. Kann ich weiterempfehlen.
JS
Jörg S.
Ganderkesee
10.08.2024
Ware wie angeboten. Preis Liistung und Lieferzeit i.O. . Vielleicht wären etwas günstigere Versandkosten möglich.
08.08.2024
Freundlicher Kontakt mit Beratung, gute Ware zum fairen Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
RW
Rainer W.
Rottenburg
01.08.2024
Umfangreiches Sortiment, vor allem auch Reststücke, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
OS
10.08.2024

Schnelle Lieferung, korrekte Ausfertigung

Die Ausfertigung der bestellten Ware erfolgte genau nach Maß und wurde schnell geliefert. Danke!
25.07.2024
Unkompliziertes bestellen und Schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen. Danke dafür.