alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

alu-verkauf.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ich benötigte dringend Alu-Profile um vor dem Feiertag noch meine Solaranlage aufbauen zu können. Ich rief deshalb gegen 14:30 direkt beim Händler an, um die Liefermodalitäten zu klären Ein sehr freundlicher Herr informierte mich, dass ich die Profile, aufgrund des Feiertages, erst am Tag danach bekommen werde. Er bot mir aber an, falls ich sofort bestelle, sich darum zu kümmern, dass sie heute noch rausgehen. Die Profile waren 24 Stunden nach dieser telefonischen Bestellung, in bester Qualität und super verpackt bei mir!!! Für mich war das kaum zu glauben, ohne Express-Zuschlag die Teile in der Hand zuhalten und nun, ohne Wartezeit, mein Projekt fertigstellen zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Herrn am Telefon und der Firma ganz herzlich bedanken und kann das Unternehmen, jedem der gute Ware zu einem guten Preis und dann noch mit einem super Service sucht, nur wärmstens weiter empfehlen! MICHAEL REHBEIN

25.05.2024
Bei dem Eingabefeld der gewünschten Länge, sollte deutlicher auf die Einheit hingewiesen werden! Bei den Versandangaben werden in einem Satz gleichzeitig cm und m verwendet im Eingabefeld dann aber mm angenommen. Das führt leider zu Fehlbestellungen. Zudem war die Oberfläche nicht beschädigt. Hab das zerkratzte Ende der Stange erhalten.

Bewertungen für alu-verkauf.de

20.08.2024

Aluminiumwinkel nach Maß

Die von mir bestellte Ware - mehrere Z-Profil-Aluminiumwinkel auf Maß geschnitten - war guter Qualität und wurde relativ schnell geliefert. Einzig die übermäßig, quasi in Klebeband eingebettete Verpackung bereitete ziemlich viel Aufwand beim Öffnen. Grundsätzlich wäre auch die Verwendung eines umweltfreundlichen Klebebands wünschenswert.
Der Bestellvorgang ist sehr klar gegliedert, die Wunschmaße sind schnell eingeben. Die Lieferung erfolgt in sehr sorgfältiger Verpackung unverzüglich und die Sendungsverfolgung gibt recht gut das Zeitfenster der Warenübergabe wieder. Danke gern wieder

Top jeder Zeit gerne wieder

Die Qualität der Ware ist was sie verspricht auch wurde Sie ordnungsgemäß entgratet und nicht angefast wie es schon mal vorkommen kann. Die Lieferung da dazu auch recht schnell. Preis hätte etwas günstiger sein können darum nur 4 Sterne.
Bestellsystem ist sehr gut zu Bedienen. Material-Profil-Maße + gewünschte Extras eingeben - Fertig . Lieferinformationen und Verpackung auch super! Und zum Schluss noch ein im Vergleich günstiger Preis .

Immer wieder gern

Obwohl der Artikel bestellt werden musste, würde dieser schnell geliefert. Der Artikel könnte gut gefunden werden und entsprach dem Original. Habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden.

Super flexibel und schnell

Hatte mit dem falschen Maß bestellt und dies per Email korrigiert. Trotz der super schnellen Lieferzeit wurde meine Anpassung noch ausgeführt. Super Service- besten Dank
24.08.2024
Es wurde ein falsches Teil geliefert der Support war total freundlich und unkompliziert die Nachlieferung erfolgte nach einem Tag hier werde ich wieder kaufen
DV
Dieter V.
Bedburg
Schnelle Lieferung gutes Material Alles gut auf Mass geschnitten. TOP Ein zusätzliches Reservestück 30 - 50 cm wäre nicht schlecht. Firma ist zu empfehlen.
JW
Joe W.
Kürten
Sehr guter Service ! Haben eine kurzfristige Änderung noch zugefügt und haben noch auf einen Fehler in der Bestellung hingewiesen. Immer wieder 😊
nach meiner Nachfrage, (weil die Lieferzeit sich verlängern sollte) hat man sich doch bemüht das erst angegebene Lierferdatum einzuhalten.

Alu-Verkauf hatte das, was ich wollte und wie ich es wollte.

Alu-Verkauf hatte das, was ich wollte, so wie ich es wollte und hat schnell geliefert. Das nächste mal kaufe ich dort wieder.
22.08.2024
Gute Ware, exakte Abmessungen , genau wie gewünscht. Schnelle Lieferung. Angenehme Preisgestaltung. Sehr zu empfehlen.
JS
Jörg S.
Ganderkesee
10.08.2024
Ware wie angeboten. Preis Liistung und Lieferzeit i.O. . Vielleicht wären etwas günstigere Versandkosten möglich.
JM
Jörg M.
Meinersen
Schnelle Lieferung mit dem Vertrauen auf Zahlung bei Rechnungskauf. Ist halt ein regionales Unternehmen.
OS
10.08.2024

Schnelle Lieferung, korrekte Ausfertigung

Die Ausfertigung der bestellten Ware erfolgte genau nach Maß und wurde schnell geliefert. Danke!
FC
Frank C.
Mammendorf
Alles perfekt, schnelle Abwicklung, immer über Status informiert, perfekte Verpackung.
DB
Dtelef B.
Hamburger Umland
22.08.2024

Sehr Guter Händler

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Bin nichts anderes gewohnt. Immer wieder.
21.08.2024

Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung - rundum top !

Wenn’s mal hakt , professionelle nette Beratung , sehr gute Angebotspräsentation .
14.08.2024
Die Materialgüte, die Maßhaltig waren top! Ich konnte damit richtig gut arbeiten
09.08.2024
Höflich Bedienung, gute Beratung und gute Produkte. Es lohnt sich immer wieder.