toom.de

2.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.787 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG

Olaf R.
Neuruppin
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Zusteller, weiter so
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Sie schnell und zuverlässig zu beliefern. Viele Grüße, Ihr toom Team

Einhell

große Auswahl , gute Beratung ,fast immer alles vorrätig
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment und der Beratung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, alle Produkte vorrätig zu haben. Bis zum nächsten Einkauf bei uns! Viele Grüße, Ihr toom Team
25.08.2024
Werde dort gut beraten und die Verkäufer sind super nett
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Besuch bei toom! Viele Grüße, Ihr toom Team
IK
Ingo K.
Dessau-Roßlau
27.08.2024
Kurzfristig bestellt schnelle Abwicklung und Lieferung
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden schnell und zuverlässig zu beliefern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
RS
Ralf S.
Dorf Mecklenburg
Tolle Auswahl und Beratung. Gute Qualität und Preise.
Finde alles was wir suchen , ganz einfach und schnell
SW
Stephanie W.
Magdeburg
19.08.2024
Gute Auswahl, einfache Bestell Möglichkeiten,
KH
28.08.2024
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, prima !
promte Lieferung und ohne Beschaedigungen,
VL
Volkmar L.
Meiningen
27.08.2024
sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferung
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr toom Team
31.08.2024
Leicht zu finden, gute Angebote und Sales
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Angebot und unserem Service sind. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße, Ihr toom Team
HH
Hans H.
Bergneustadt
Super Auswahl und schnelle Abwicklung.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Sortiment und Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Danke für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf kompetente Beratung und freundlichen Service, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Alles OK, war gut zu verstehen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Das hören wir gerne! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr toom Team
CD
Stuttgart
26.08.2024
Sehr guter Service - Danke!--
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
UB
24.08.2024
Service Bezahlen am Terminal
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Service "Bezahlen am Terminal". Wir werden dies umgehend prüfen und gegebenenfalls unseren Service verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Bis jetzt immer zufrieden
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bleiben auch in Zukunft ein zufriedener Kunde bei uns. Viele Grüße, Ihr toom Team
TR
29.08.2024

Einfacher Bestellservice! Sehr schneller Versand!

Einfacher Bestell Rietberg
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren. Bei weiteren Bestellungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr toom Team
Sehr schnelle Abwicklung