toom.de

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.827 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG

05.08.2024

Die Anmeldung und Bestellung war einfach

Die Anmeldung und Bestellung
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir hoffen, Sie sind mit unserem Service zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte es irgendwelche Probleme mit der Anmeldung oder Bestellung gegeben haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr toom Team
AK
Alles perfekt funktioniert!
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
12.08.2024
Einfach und unkompliziert.
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
07.08.2024
Schnell und unkompliziert.
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
13.08.2024

Nalbach
28.07.2024
Alles bestens verlaufen.
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei toom begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Alles easy, guter Preis
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald wieder bei toom. Viele Grüße, Ihr toom Team
DT
detlef t.
schkopau
reibungloser abwicklung!
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
GH
Reibungslose Abwicklung
09.08.2024
Zuverlässig +pünktlich
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Sie als zuverlässigen und pünktlichen Partner überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Voll ok der Baumarkt
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Baumarkt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
UA

Alles gut bis jetzt.
18.08.2024
Schnelle Lieferung.
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MV
05.08.2024
Schnelle Lieferung
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Alles einwandfrei.
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MJ
Michael J.
Wiesbaden
17.08.2024
Schnelle Lieferung
28.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße, Ihr toom Team
14.08.2024
Gersdorf
09.08.2024
Alles super
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr toom Team