toom.de

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.827 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

Toom ist Goldwert

Übersicht und Inhalte der Seite gehen übers normale Verkaufsangebot hinaus.
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden nicht nur ein breites Verkaufsangebot zu bieten, sondern auch nützliche Informationen und Tipps rund um das Thema Heimwerken und Gartengestaltung. Schön, dass Ihnen das aufgefallen ist. Viele Grüße, Ihr toom Team

Super

Schneller Versand. Die Pflanze war sehr gut verpackt und kam heil an 👍🏼
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihre Pflanze sicher bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Versandservice zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
VS
Verena S.
Nünchritz
28.07.2024
Habe schon mehrmals bei Toom bestellt und war immer sehr zufrieden.
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
AF
Anton F.
Weikersheim
07.08.2024
Sehr gute telef. Info.über die Filiale Bad Mergentheim !!!
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Filiale in Bad Mergentheim. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
02.08.2024
Unsere Filiale ist Wiesloch und sind immer sehr zufrieden!
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem toom Markt in Wiesloch stets zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bis zum nächsten Besuch! Viele Grüße, Ihr toom Team
ER
Eckhard R.
Freinsheim
12.08.2024
Die Bestellung funktioniert immer einwandfrei und einfach
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Bestellabwicklung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie auch weiterhin von unserer Einfachheit überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
22.07.2024

Hilfsbereites Personal

Hilfsbereites, freundliches Personal. Ich kaufe gerne da
GS
G. S.
Lübeck
23.07.2024
Schneller und günstiger Versand. Preis: - Leistung TOP.
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Versand und unseren Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Viele Grüße, Ihr toom Team
DT
Dieter T.
Sarkwitz
21.07.2024
Schnell geliefert. Ware entspricht der Beschreibung
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der entsprechenden Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
WB
Werner B.
Mömbris
13.08.2024
Es gibt nichts besseres, wenn alles funktioniert
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
10.08.2024
Prompte Lieferung. Artikel in Ordnung. Weiter so.
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Artikel zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Viele Grüße, Ihr toom Team
04.08.2024
Alles einfach zu finden und leicht zu bestellen.
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
SW
Gut, kompetent, einfach unkompliziert
09.08.2024
Freundliches, kompetentes Personal
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Personal. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und werden auch in Zukunft weiterhin unser Bestes geben. Viele Grüße, Ihr toom Team
sehr gute und freundliche Beratung
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
06.08.2024
Gestern bestellt,heute geliefert.
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Das freut uns sehr zu hören! Wir bemühen uns stets, Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu liefern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr toom Team
12.08.2024
Freundlich und gut in Meiningen
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Danke für das positive Feedback! Wir geben uns stets Mühe, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Markt in Meiningen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
ER
Eva R.
mönchengladbach
05.08.2024

Die Anmeldung und Bestellung war einfach

Die Anmeldung und Bestellung
15.08.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir hoffen, Sie sind mit unserem Service zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte es irgendwelche Probleme mit der Anmeldung oder Bestellung gegeben haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr toom Team