toom.de

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.827 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

22.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, vielen Dank für die Vergabe aller fünf Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße, Ihr toom Team
RU
Renate U.
22.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße, Ihr toom Team
22.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Schauen Sie doch gerne wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team
22.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie von unserem Online-Shop überzeugen konnten. Vielen Dank für die Vergabe aller fünf Sterne. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
22.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, vielen Dank, für diese großartige Rückmeldung. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr toom Team
22.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Vielen Dank für die Vergabe aller fünf Sterne. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr toom Team
22.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie mit unserem Online-Shop begeistern konnten. Haben Sie vielen Dank für die Vergabe aller möglichen Sterne und schauen Sie jederzeit wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team
21.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr toom Team
21.08.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie von unserem Online-Shop überzeugen konnten. Wir möchten uns für diese tolle Bewertung bedanken. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team

Unlauterer Wettbewerb

Im Wochenprospekt und auf toom.de wurde ein Starterpack mit Ladegerät und Akku sowie ein zweiter Akku als kostenlose Beigabe beworben, wenn man ein Einhell-Gerät bestellt. Weder war es möglich, besagte Zugaben kostenfrei in den Warenkorb zu legen noch wurden sie mitgeliefert. Auf Nachfrage hüllt sich das Unternehmen seit einer Woche in schweigen, die zugesagte Rückmeldung ist bis heute nicht erfolgt.
DS
Dietmar S.
Dünwald
05.09.2024

Hallo Dietmar, wir haben unser Lager durchsucht und dabei auf den Kopf gestellt. Doch leider sind deine bestellten Artikel nicht mehr verfügbar. Deshalb müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bestellung leider nicht ausliefern können und diese deshalb storniert wurde. Deine Bestellnummer vom 5. September 2024 lautet: CD-3653-0011255090

Antwort auf Reklamation ein Witz!

Wir haben eine Duschwand gekauft und schon nach zwei Monaten waren die Lager der Schiebetüren verrostet. Die Türen sind nicht mehr beweglich. Nachdem wir dies schriftlich reklamiert haben, wurde uns eine Gutschrift in Höhe von 15,00 EUR angeboten. Eine Rücksendung sei nicht erforderlich!? Das ganze ist ein schlechter Scherz.

Schlechter Kundenservice

Erstmal schnelle Lieferung von 4 Teilen. Doch leider in einem Paket ein Teil kaputt und das zweite von DHL nachverpackt und alle Schrankteile an den Ecken kaputt. Telefonisch über die Hotline niemand erreichbar. Also null Service. Am Ende die kaputten Teile wieder zurück geschickt.
Passwort konnte ich nicht zurücksetzen, obwohl.ich es mehrmals angefordert habe. Somit konnte ich auch die 15 % Begrüßung-Coupon nicht einlösen. Da auch dieser Coupon nur in Original einzulösen ist. Deshalb gibt es nur ein befriedigend von mir.
Es funktioniert leider gar nichts. Sehr dürftige Infos nach dem Kauf. Wir sind enttäuscht. Sehr Schade. Der Auftrag muss leider storniert werden
Kundenservice ist sehr sehr verbesserungswürdig. Schlechte und sehr verzögerte Reaktionen. Kein Service mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit.
25.08.2024
Artikel angezeigt als vorrätig,mail von toom baumarkt bekommen,das es doch nicht vorrätig ist.
RP
Reinhard P.
Chemnitz
03.09.2024
Online Plattform offensichtlich überlastet. Nach 3 Tagen immer noch keine Lieferbestätigung.
Login klappt nicht, Passwort vergessen führt nicht weiter