toom.de

2.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.648 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

02.08.2024

Allgemein zufrieden

Allgemein kann man mit der Ware und schnellen Lieferung sehr zufrieden sein. Heute habe ich allerdings einen Grill geliefert bekommen, der vorher bei einem anderen Kunden war, damit ist sie Gebrauchtware. Die Verpackung war geöffnet und leicht beschädigt, also sollte die Ware als B-Ware deklariert worden sein mit einem Preisnachlass, was aber nicht der Fall war. Das kann man seitens Toom besser lösen.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Lieferung waren. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackung und des Zustandes des Grills umgehend an unser Team weitergeben, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem neuen Grill haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Ich kaufe regelmäßig im Toom Baumarkt und habe auch schon online gekauft. Bisher lief immer alles reibungslos. Auch der Online-Einkauf ist gut. Umfangreiche Beschreibung der Produkte, meistens mit Montage- oder Einbauanleitung zum voher Anschauen. Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann evt. Amazon Payments und Sepa-Lastschrift. Aber mit Klarna hat bisher auch immer alles geklappt.
07.08.2024
Sehr schneller Versand! 3 Boxen waren noch etwas dreckig innen aber das konnte ich mit einem feuchten Tuch schnell säubern. Hätte man bei Toom auch vor dem Versand selber machen können. Ansonsten alles ok.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei uns. Wir möchten uns für die Verschmutzung der Boxen entschuldigen und werden dies umgehend an unser Versandteam weiterleiten, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
GS
Gisela S.
Krumbach
04.08.2024
Wir haben schon des öfteren verschiedene Artikel bei Toom bestellt und waren immer mit der Lieferung und dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Lieferungen und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bis zum nächsten Mal bei toom! Viele Grüße, Ihr toom Team

RYOBI Akku- serie

Ich habe bisher überwiegend die Akku Serie von RYOBI gekauft und bin begeistert von der 5 Jahresgarantie. Problemlos erfolgt die Abwicklung bei Garantiefällen ggf. mit kostenlosen Ersatz
03.08.2024

Türtrockner Bad von Zeller

Die Lieferung war schon in drei Tagen hier. Der Trockner ist gut zusammen zu bauen gewesen. Er sieht gut aus, ist stabil und es passen von der Breite je ein normales Hand hin.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Trockner und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
13.08.2024
Spedition hat sich telefonisch angemeldet wann Sie genau kommen. Die Fahrer haben sich eine halbe Stunde vorher gemeldet wann Sie bei uns vor Ort sind. Daumen hoch
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Speditionsservice zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Wenn ich über die App bestelle, sollten meine Daten eigentlich hinterlegt sein und nicht separat eingegeben werden müssen. Einschließlich der Kundenkartennummer.
Wir mussten leider unsere Bestellung reklamieren, was wir im Markt getan haben. Die Abwicklung war sehr nett und kompetent. Wir waren begeistert:-)
EL
Edwin L.
Haseldorf
Immer zufrieden mit dem Einkauf. E-Geräte meiner Wahl einfach Super , nicht nur für Heimwerker. Auch immer wieder an Angebote Intresse.
03.08.2024

Cooles Servicepersonal

Die Abwicklung der Onlinereservierung erfolgte im Markt Öhringen trotz hoher Kundenfrequenz schnell, souverän und routiniert.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Reservierungsservice. Wir sind stets bemüht, auch in Zeiten hoher Kundenfrequenz einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
TO
Thomas O.
Haigerloch
09.08.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ankündigung der Ankunft war super klasse.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Bei uns steht ein reibungsloser Ablauf an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Bin sehr zufrieden mit dem Markt Toom … vor allem in Nettetal!
AF
Anton F.
Weikersheim
07.08.2024
Sehr gute telef. Info.über die Filiale Bad Mergentheim !!!
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Filiale in Bad Mergentheim. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
02.08.2024
Unsere Filiale ist Wiesloch und sind immer sehr zufrieden!
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem toom Markt in Wiesloch stets zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bis zum nächsten Besuch! Viele Grüße, Ihr toom Team
ER
Eckhard R.
Freinsheim
12.08.2024
Die Bestellung funktioniert immer einwandfrei und einfach
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Bestellabwicklung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie auch weiterhin von unserer Einfachheit überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
Werde dort gut beraten und die Verkäufer sind super nett
WB
Werner B.
Mömbris
13.08.2024
Es gibt nichts besseres, wenn alles funktioniert
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
10.08.2024
Prompte Lieferung. Artikel in Ordnung. Weiter so.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Artikel zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Viele Grüße, Ihr toom Team
04.08.2024
Alles einfach zu finden und leicht zu bestellen.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team