foto-gregor.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.576 Bewertungen insgesamt

Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

23.07.2024
23.07.2024
PS
Peter S.
Göttingen
12.08.2024

Fake-Shop

Ein Objektiv wird als neu angeboten (Vollpreis), ist aber Bulk-Ware ohne OVP. Zudem ist das Objektiv durch die zum Einwickeln benutzte Folie völlig verdreckt. Die Rücksendung gestaltet sich dann zu einer Farce. Foto-Gregor (Sitz in Deutschland) schickt mir ein Rücksendelabel (nach einigen Telfonaten) von UPS zur Rücksendung in die Niederlande (Photo-Express). Ich bin ca. eine Stunde durch die Stadt gelaufen, um einen UPS-Pick-Up Shop zu finden: Der erste lt. Website von UPS war nicht mehr existent, der zweite dauerhaft geschlossen, beim dritten Shop hat es dann mit der Rückgabe geklappt. Danach durfte ich eine Woche auf meine Rückzahlung warten. Foto-Gregor/Photo-Express - nie wieder!
13.08.2024
Es ist schade zu lesen, dass Sie beim Kauf bei uns eine negative Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie bei uns ein neues Objektiv bestellen, erhalten Sie ein neues Objektiv mit der vollen 5-Jahres-Garantie. Der Grund für die neutrale Verpackung ist, dass wir es aus einem Kit herausnehmen und separat verpacken. Auf diese Weise können wir das Objektiv zu einem (relativ) niedrigeren Preis anbieten. Außerdem können wir so auch schneller liefern.
16.08.2024
Betrug am Kunden. Ware bestellt, Bestätigung erhalten, bezahlt, Rechnung erhalten uhd im Nachgang war dann die Aussage, dass sie die Ware nicht zu dem Preis verkaufen können.
19.08.2024
Es ist in der Tat wahr, dass wir das GoPro Hero 11 Power Bundle für 100 Euro nicht liefern konnten, leider gab es einen Fehler auf der Website, der es zu diesem Preis in den Verkauf brachte. Wir mussten leider alle Bestellungen stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
FK
Frank K.
Rheinland
16.08.2024
Von Foto-Gregor storniert weil falscher Preis im System. Sehr ärgerlich. Kein Entgegenkommen.
16.08.2024
Vielen Dank für die Rezension. Ich verstehe voll und ganz, dass dies eine unglaublich ärgerliche Situation war, aber wir können diese Kamera nicht zu diesem Preis liefern, da dies ein Preisfehler ist, der nicht profitabel genug ist, um diese Bestellung zu liefern. Daher haben Sie Ihr Geld zurückerhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
12.08.2024
05.08.2024
05.08.2024
Danke für die Bewertung, aus der Anzahl der Sterne verstehe ich, dass Sie nicht so zufrieden sind. Aus früheren E-Mails habe ich entnommen, dass es um eine Bestellung ging, die wir aufgrund eines Preisfehlers nicht liefern konnten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dies passiert ist und wir werden Ihnen den Betrag freundlicherweise gutschreiben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
FN
Frank N.
Niederkassel
02.08.2024
RU
02.08.2024
29.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für diesen Bericht. Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
WU
17.07.2024

Zuverlässiger Versender

Wie schon bei vorangegangenen Bestellungen wird die Ware zuverlässig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Preise sind mehr als konkurrenzfähig. Allerdings verzögert sich die Zustellung i.d.R. um ein bis zwei Tage, da die Ware aus den Niederlanden verschickt wird.
18.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für Foto Gregor entschieden und ihm Ihr Vertrauen geschenkt haben, viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
20.07.2024
Gut ist die Sortimentsbreite, insbesondere auch im Bereich der analogen Fotografie (Material, Chemikalien) + Filmentwicklung. Lieferungen ab Rotterdam mit DHL funktionierten bis jetzt problemlos.
22.07.2024
Danke für die netten Worte! Wir versuchen immer, unser Sortiment so breit wie möglich zu halten, damit wir schnell liefern können!
AH
Axel H.
Magdeburg
09.07.2024
Obwohl in der Anzeige eine 2 tägige Lieferzeit offeriert wurde, musste der Artikel durch den Anbieter lt. Bestätigungsmail erst bestellt werden. Die Lieferung verzögerte sich so um 8 Tage.
09.07.2024
Wie ärgerlich, dies erst später herausfinden zu müssen. Manchmal bewegen sich unsere Bestände so schnell, dass es sein kann, dass der Artikel nicht mehr da ist und die Website nicht auf dem neuesten Stand war. Entschuldigung für die lange Verzögerung. Ich hoffe, Sie haben trotzdem Freude an Ihrer Bestellung!
AD
A D.
Harsum
04.07.2024
Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes kann besser sein. Ich musste vier mal wählen, bevor ich mit einem Menschen persönlich sprechen konnte.
20.07.2024
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die eine Retoure und Umtausch auf anderes Modell unproblematisch und schnell bearbeitet haben. Danke dafür!
22.07.2024
Vielen Dank für die Rücksendung dieses Produkts und die schöne Bewertung Ihrer Erfahrung!
18.07.2024
Artikel war überraschend schnell hier. Da es sich um einen Kamera Akku handelt, muss der erst zeigen, was er kann.
02.07.2024
Netter und freundlicher Service. Antworten zügig auf die E-Mail. Schnelle Lieferung.
04.07.2024

Fernglas Zeiss

Gutes Produkt, guter Service, schnelle Lieferung. Alles war ohne irgendein Problem
05.07.2024

Schnelle Lieferung. Gute Ware.

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Immer gerne wieder.