foto-gregor.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.577 Bewertungen insgesamt

Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

26.10.2023

Schnelle Lieferung.

Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, war original verpackt und in einwandfreiem Zustand. Bestellvorgang und Bbezahlung waren einfach und übersichtlich.
15.11.2023

Personal Fachwissen

Der Berater hat sich Zeit genommen und alle Fragen für mich verständlich beantwortet. Bei der Inzahlungnahme wurde mir ein fairer Preis gegeben
27.10.2023
Online hat alles Super geklappt und der heutige Besuch in der HH Filiale war auch wirklich kompetent und sehr zuvorkommend 🔝🔝🔝
21.01.2024
Schnelle und perfekte Lieferung. Produkt entspricht vollumfänglich der Beschreibung und funktioniert dem entsprechend gut.
HP
Hans P.
Ismaning
Alles besten. Schnelle Lieferung. Kostenlose Garantieverlängerung für meine neue Kamera bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Alles hat gut geklappt. Service ist ebenfalls top. wenn man fragen hat ist en kompetenter Ansprechpartner erreichbar.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
AO
Andreas O.
Dörentrup
13.01.2024

Alles bestens.

Die Ware wurde prompt geliefert, dir Preise sind vollkommen in Ordnung und die ganze Abwicklung verlief reibungslos.
AU
11.10.2023
Der Artikel konnte leider nicht mehr geliefert werden! Trotzdem eine gute Kominikation und dann auch die Gutschrift.
GL
Günter L.
Rotterheide

Alles bestens.

Diesmal hat der Versand nicht so schnell funktioniert, wie das in der Vergangenheit war. Ware ist einwandfrei.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass Sie sich verspätet haben, aber ich bin froh zu lesen, dass es gut angekommen ist. Ich hoffe, Sie genießen es!
Ich bin mit der Kaufabwicklung und der Hilfe zum Cashback vollkommen zufrieden. Ich würde wieder hier kaufen.
26.11.2023

Sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr freundlicher Kontakt, Mitarbeiter kümmern sich wirklich alles zur Zufriedenheit des Kunden zu erledigen.
17.11.2023
Wurde sehr schnell geliefert, leider gefiel die Ware nicht. Aber auch die Rückzahlung wurde prompt erledigt.
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Sehr guter Service bei Nachfragen Schnelle Rückantwort 5 Jahre Garantie Sehrgut !!
22.10.2023

Regelrechte Bestellung-Lieferung

Die Lieferung hat paar Tage länger gedauert da die Ware aus Holland kommt. Ansonsten nichts auffälliges…
MP
Mark P.
Villingen-Schwenningen
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Rucksach passt zu meiner Anwendung und entspricht meiner Erwartung
AL
Andreas L.
Mittenwalde
Super Auswahl .. schnelle Lieferung .. toll verpackt .. so soll es sein .. und hier ist es auch so !!!
Antwort von foto-gregor.de
Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!
Preis & Ware sind Top! War auch erst skeptisch, aber würde ich nach dieser Erfahrung weiterempfehlen.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für diese schöne Rezension.
21.08.2024
Ein tolles Geschäft, große Auswahl und günstige Angebote, dazu ein super Support, was will man mehr ?
22.08.2024
Vielen Dank für die schönen Worte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu hinterlassen.
SM
Sabine M.
Rheinbach

Einwandfrei. Ich bin zufrieden.

Lieferung ging zügig, die Ware war gut verpackt. Das bestellte Fernglas entspricht der Beschreibung.
Zügiger Versand, alles topp gelaufen und es entspricht auch meiner Erwartung. Nichts zu beanstanden.