foto-gregor.de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.576 Bewertungen insgesamt

Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

30.08.2024
30.08.2024
Danke für die 3-Sterne-Bewertung!
22.07.2024

Bin zufrieden mit dem Produkt, doch...

Bin zufrieden mit dem Produkt, habe aber erst durch die AGB's gesehen das die Transaktion über NL läuft und auch die Bezahlung. Hätte ich gerne vorher gewusst, weil bei dem neuen EU gesetzt dann Zusatzkosten anfallen, falls Produkt zurück gesendet werden muss. Ein für mich nicht unwesentlicher Aspekt, da ich auch schon schlechte Erfahrungen bei einer Bestellung aus Spanien gemacht habe.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Fürs Protokoll: Wenn Sie die Artikel zurückschicken wollten, hätten Sie dafür keine Kosten tragen müssen: Die Rücksendung ist (und bleibt) bei Foto Gregor kostenlos.
UO
U. O.
Mühltal
24.07.2024
Zügige Lieferung und einwandfreie Ware (Lumix G91)durch Foto Gregor. Eine Lieferverzögerung bei DHL kann logischerweise nicht dem Lieferanten zugerechnet werden. Die Servicemitarbeiterin von Foto Gregor war bei der Klärung des Vorgangs behilflich. Bin zufrieden.
02.08.2024
Alles super, tolle Ware und schneller Versand. Lediglich, dass die Sendung in zwei Teile aufgeteilt wurde und man keine Info darüber im Vorfeld bekam. So wurde der Support wegen eines vermeintlich fehlenden Teils kontaktiert.
09.08.2024
Eine ganz schnelle Lieferung, Samstag bestellt und Montag geliefert. Der Fernglas Hersteller von der Firma Barr&Stroud liefert eine sehr gute Qualität ab. Besser gehts nicht, werde in Zukunft immer hier kaufen.
03.08.2024

Fernglas Saturn

Es hat alles gut geklappt. 1. sehr gute Benachrichtigung. 2.Prompte Lieferung Nur das die Sendung aus Holland kam hat mich etwas irritiert, weil ich doch bei einem deutschen Händler bestellt hatte,
05.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Es stimmt tatsächlich, dass der Versand aus den Niederlanden erfolgt, unser Hauptlager befindet sich dort.
20.07.2024
Gut ist die Sortimentsbreite, insbesondere auch im Bereich der analogen Fotografie (Material, Chemikalien) + Filmentwicklung. Lieferungen ab Rotterdam mit DHL funktionierten bis jetzt problemlos.
22.07.2024
Danke für die netten Worte! Wir versuchen immer, unser Sortiment so breit wie möglich zu halten, damit wir schnell liefern können!
IG
Igor G.
Lüdenscheid

Ich werde weiterempfehlen

Alles entsprach den Erwartungen und die Qualität war ausgezeichnet. Das Produkt ist von höchster Güte. Ich werde es gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
05.08.2024
Wie schön zu lesen, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Einkauf! Und bis zum nächsten Mal!
07.08.2024
Bestellung mit Anlieferung im Shop in München kam zur avisierten Zeit. Kleiner Wermutstropfen, eine Verfolgung des Auftrags bei Anlieferung im Shop war nicht möglich.
08.08.2024
Wie schön zu lesen, dass alles pünktlich angekommen ist. Es ist in der Tat so, dass diese Bestellung ein bisschen schwierig zu verfolgen ist, da wir sie selbst fahren. Natürlich, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung!
20.07.2024
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die eine Retoure und Umtausch auf anderes Modell unproblematisch und schnell bearbeitet haben. Danke dafür!
22.07.2024
Vielen Dank für die Rücksendung dieses Produkts und die schöne Bewertung Ihrer Erfahrung!
12.08.2024
Schnelle Lieferung. Tasche DCC-2400 für Canon SX740 HS ist klobig und unpraktisch. Versandkosten sollten übersichtlicher/früher angegeben werden.
AD
Alfons D.
Sankt Augustin
03.08.2024
Beim abholen der Ware in dem Geschäft wurden weitere Fragen zu dem Artikel zufriedenstellend beantwortet.
TE
Thomas E.
09.08.2024
Sehr gutes Produkt. Etwas wenig Kommunikation zur Lieferzeit. Netter Kontakt beim Abholen in München.
FD
08.08.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gute Mailinformation zur Info über den Ablauf des Casgback-Procederes.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung - und natürlich für die 5 Sterne!
10.08.2024
Alles ist ideal und perfekt. Ich bin seht zufrieden. Jetzt denke für nexte Einkauf da.
12.08.2024
Super schön zu sehen, dass alles reibungslos und gut gelaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Kauf wiederzusehen und sollten Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.
24.07.2024
Schneller Versand, fairer Preis und die Webcam war in sehr gutem Zustand!
21.07.2024
Alles bestens ! Top Ware und schneller Versand ! Absolute Empfehlung !

PERFEKT !!

Superschnelle Lieferung, Artikel passt. Vielen Dank, Gerne wieder
06.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle und einwandfreie Lieferung
06.08.2024
Super schön zu lesen, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung und danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben!
TK
Tanja K.
51143 Köln
15.08.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Zusendung. Immer gerne wieder
15.08.2024
Super schön zu lesen! Vielen Dank für deine Bewertung!