foto-gregor.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.577 Bewertungen insgesamt

Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

Zügiger Versand, alles topp gelaufen und es entspricht auch meiner Erwartung. Nichts zu beanstanden.
10.12.2023

Tom

Hat alles sehr gut geklappt. Lieferung war schnell und zuverlässig. Gerät funktioniert einwandfrei-
Sehr kundenfreundliche Lösung eines Problems mit einem Action-Cam-Set von DJI. Daher alle 5 Sterne.
HV
Holger V.
Wolfsburg
23.10.2023
Problemlose Abwicklung. Jeder Bearbeitungsschritt wurde per Mail mitgeteilt. Jederzeit gern wieder.
KD
Karl-Heinz D.
56269 Dierdorf
12.10.2023
Schnell,präzise und sehr freundlich, Hochanständiger Preis im Vergleich mit anderen Netzangeboten
13.10.2023
Danke für das nette Kompliment!
FF
Friedhelm F.
Liederbach
17.10.2023

Problemlose Rückabwicklung

Leider musste meine Bestellung rückabgewickelt werden. Das lief großzügig und völlig problemlos.
LS
Lutz S.
Sindelfingen
19.10.2023
Produkt wurde schnell geliefert. Service ist gut. Nur die angesagte Rücküberweisung fehlt noch.
15.02.2024

Alles ok,

Die Ware war gut verpackt. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, innerhalb von 3 Werktagen
15.02.2024
Schön, dass alles gut gelaufen ist, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
02.02.2024

Alles Gut

Freitags bestellt, Montag gekommen, guter Preis plus Garantieverlängerung. Bestimmt mal wieder
SW
Blitzlicht für Canon Camera gekauft. Preis war Top ,Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Foto Gregor geteilt haben, viel Spaß beim Kauf!
KW
K. W.
Kiel
Schnellste Lieferung ever ! Bester Preis für das Sennheiser Profile Base Set im Internet !!!!
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
RB
Ralf B.
Aachen
28.10.2023
Wunschgemäß gelaufen Die von mir bestellte Ware kam gut verpackt im geplanten Zeitfenster an-
30.10.2023
Schön zu lesen, danke für die Rezension!
18.02.2024
Seriöses Fotogeschäft, gute Preise, gute Beratung, 5 Jahre Garantie auf neue Geräte. Top!
Super schnelle Lieferung, sehr gutes gebrauchtes Objektiv, sieht fast wie "ladenneu" aus.
Antwort von foto-gregor.de
Schön zu erfahren, ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Objektiv!
Wie immer sehr gut. Schnell, unkompliziert, und mit freundlichem Personal in der Filiale.
Antwort von foto-gregor.de
Danke für das Kompliment.
HK
Harald K.
Regensburg
Alles bestens gelaufen. Produkte zu einem Top-Preis und eine sehr schnelle Lieferung :-).
28.01.2024
Kümmert sich um Kunden trotz Lieferschwirigkeiten wurde Ware noch rechtzeitig geliefert.
Antwort von foto-gregor.de
Tut mir leid, dass es sich verzögert hat, aber es ist schön zu lesen, dass alles andere gut gelaufen ist.
10.11.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, problemlose Ablauf. Alles so wie Online-Handel sein soll.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr schönes Kompliment!
UH
Uwe H.
Schwäbisch Gmünd

Professionell und zuverlässig

Freundliche und verbindliche Kommunikation, reibungslose Abwicklung, Ware einwandfrei
Kompetent, toller Service, sehr schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder.