High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.479 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

Bestellung usw. gut!

Bestellung gut, Lieferung zügig, Service super, Handlingstest gut, konkrete Anwendung folgt.
Gute Unterstützung beim Zustellungsproblemen mit UPS

28.08.2024
25.08.2024
25.08.2024
04.08.2024
Hat alles gut funktioniert bei Bestellung und Lieferung. Die Schraubverbindung zwischen Stange und Bürste scheint auf Dauer keine gute Lösung zu sein.
21.07.2024
Verbessern könnte man den auslaß vom Stab für die Bürsten. Wenn man den Stab auseinander schiebt und einholt und das ein paarmal sind am Schlauch Reib spuren. Der auslaß dürfte nicht so scharfkantig sein.
Antwort von High-clean.com
22.07.2024
Hallo, Es handelt sich um einen sehr robusten Luftdruckschlauch, der kaum zu brechen ist. Wenn Sie jemals ein Leck haben. Sie können ein paar cm abschneiden. Sie haben ein paar Meter zusätzlichen Schlauch.
MH
20.07.2024

Erfüllt seinen Zweck

Die langen Stangen in Alu-Ausführung (>9m) sind auch für kräftige Personen kaum handelbar. Hier sollte der Hersteller diese Längen nur noch in GF oder Carbon anbieten
23.07.2024
Gut durchdachtes System Alu Stange bei 9m jedoch schwierig zu handhaben. Carbon wäre doch die bessere Wahl gewesen. Trotzdem zufrieden.
06.08.2024
Transport sehr schnell und super funktioniert. Produkt gut was man sicher verbessern sollten härter sein die Borsten zu weich.
Antwort von High-clean.com
06.08.2024
Hallo, Wenn wir die Borsten härter machen, können sie zerkratzen, und das wollen wir verhindern...
PW
Paul W.
Brigachtal
27.07.2024

Stangen gute Qualität, aber teuer

Stangen gute Qualität, aber Alu schwer, Carbon sehr teuer. Zubehör macht einen weniger guten Eindruck.