High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.479 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

RL
Ralf L.
Waldmohr
Schenkt sich zu einer "billigen" Wasserbürste nichts. Viel zu teueres Kinderspielzeug aus Holland !!!
Antwort von High-clean.com
Hallo, Kinderspielzeug? Bitte erklären Sie es näher, leider verstehen wir Sie nicht ganz.
05.08.2024
Produkt in 12m Alu biegt sich so stark durch, dass es auf den Solarmodulen aufliegt.
05.08.2024
Hallo, Sie haben die Segmente auf ihre maximale Ausdehnung ausgedehnt. Sie sollten jedes Segment 25 bis 30 cm eingefahren lassen. Wenn das immer noch nicht funktioniert, können Sie für den höchsten Teil auch einen kleinen Tritthocker verwenden. Jedes Dach ist anders, aber Ihres ist ziemlich flach. Leider müssen sich alle Stiele biegen, sonst brechen sie.
02.08.2024
02.08.2024
Hallo Gerd, Warum 1 Stern? Was ist passiert oder schief gelaufen? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
TS
Thomas S.
Blankenheim
21.06.2024
Ware ist beschädigt, Shop mehrmals über Mail angeschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Da das Produkt sehr teuer war, würde ich da nicht mehr bestellen. Desahalb nur ein Stern.
21.06.2024
Hallo, Wir haben am 18.06. um 15:07 Uhr auf Ihre Anfrage geantwortet. Ihre Frage war, ob Aluminium rosten kann und das ist nicht möglich. Sie dachten, Sie hätten ein beschädigtes Produkt, aber das ist nicht der Fall. Unsere Rohre bestehen aus Aluminium und sind schwarz gespritzt. Beim Hinein- und Herausschieben entstehen immer leichte Kratzer. Ein Tipp von uns: Stecken Sie es auf keinen Fall in den Sand, denn das macht es nur noch schlimmer. Bitte überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach, in dem wir Ihnen geantwortet haben.
08.07.2024
Qualität = 1/10 Wirklich nicht zu empfehlen lieber etwas mehr zahlen und was vernünftiges holen. Verarbeitung ist echt schlecht Vorallem der grüne Schlauch. Kauft euch lieber was besseres.
09.07.2024
Hallo David, Ich weiß nicht, womit Sie zufrieden sein können......Der Schlauch, den Sie erwähnen, ist ein sehr robuster, dickwandiger Luftdruckschlauch. Dies ist nahezu unmöglich zu brechen. (Aber manche Leute schaffen alles)
10.07.2024
11.07.2024
Hallo, Schade, dass Sie 1 Stern vergeben, weil Sie kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Die Rücksendekosten gehen immer zu Lasten des Käufers, das ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar ersichtlich und Sie haben dem zugestimmt.
20.05.2024
Das Paket konnte nicht zugestellt werden und High-Clean hat einfach 25 Euro zurück behalten vom Gesamtkauf. Dazu behauptet, dass es 2 Pakete verschickt hat und es waren nur eins. Trotz Email und Erklärung nicht reagiert! Frechheit! Da ich sowieso in Holland war, hätte ich auch das Paket persönlich abgeben können. Zumal UPS keine Kosten der Rücksendung berechnet.
08.06.2024
08.06.2024
Hallo, Womit sind Sie nicht zufrieden?
25.05.2024
25.05.2024
Lieber Kunde, Womit sind Sie nicht zufrieden? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
23.05.2024
23.05.2024
Hallo, was ist passiert, dass Sie nicht zufrieden sind? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
21.05.2024
22.05.2024
Hallo, Womit sind Sie nicht zufrieden? 1 Stern ohne Erklärung, da können wir nicht viel anfangen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!
Antwort von High-clean.com
Hallo, Wir hätten es vorgezogen, zuerst anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, statt 1 Stern zu vergeben. Es gibt ein paar Tipps, die es ganz einfach machen... Sie können den Schlauch inklusive Nippel aus der Halterung entfernen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie das Loch mit einer Schere um 2 cm vergrößern. Manche Kunden möchten den Bezug behalten, andere möchten ihn gelegentlich auswaschen. Nicht jeder hat die gleichen Wünsche. Und beides ist möglich.......
FF
Falko F.
Potsdam
21.04.2024
Sehr schlechte Zusammenstellung von Einzelteilen und Ein mageres Ergebnis. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Nicht zu Empfehlen !!!!!!! . MfG Falko
21.04.2024
Hallo Falco, Was genau meinen Sie? Sprechen Sie über unser Produkt? Wenn ja, haben Sie alles gemäß der Anleitung verwendet? Es kann nicht sein, dass fast alle sehr zufrieden sind und Sie nicht... Oder kommen Sie damit nicht zurecht? Wir würden gerne hören, was daran falsch ist. Herzliche Grüße, High-Clean-Team
Leider ist die Ware nicht komplett geliefert worden. Es ist auch keine Rückadresse vorhanden. Mit diesem Gerät kann ich leider nichts anfangen.
24.02.2024
Hallo Hans Joachim, Können Sie uns per E-Mail mitteilen, was Ihnen fehlt? Wir haben keine E-Mails oder Anrufe von Ihnen erhalten. Wir liefern die Sets immer komplett so, wie Sie es bestellt haben. Es kann immer etwas schief gehen, aber wir lösen das sofort. Unsere Adress- und Kontaktdaten sind überall deutlich angegeben. Rufen Sie uns also bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
10.04.2024

Ist sein Geld nicht Wert

Ich habe letzten Samstag erstmals mit dem Produkt gearbeitet. Bis zu einer Länge von ca. 6m ist das alles in Ordnung. Bei voller Länge biegt sich das Produkt sich so weit durch, das man nicht damit arbeiten kann. Für das Geld hatte ich wesentlich mehr erwartet. Fazit: Preis-Leistung ist schlecht!
10.04.2024
Wie überall angegeben, ziehen Sie den Teleskopstange nicht auf seine volle Länge aus. Lassen Sie jeden Teil leicht zurückgezogen, dann wird der Teleskopstange viel stabiler. Wir haben Tausende zufriedener Kunden, also machen Sie irgendwo etwas falsch. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
22.10.2023

Leider ist das Produkt nie angekommen

Der Versand mit UPS hat überhaupt nicht funktioniert, immerhin schnelle Reaktion Rückerstattung PayPal. Über das Produkt können wir leider wenig sagen, weil es nicht bei uns angekommen ist. Kommunikation schwierig, weil teilweise auf niederländisch.
22.10.2023
Hallo, Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Fiona als Ansprechpartnerin senden? Sie spricht 100 % gut Deutsch und hat gute Kontakte zum Paketdienst. Dann finden wir heraus, wo etwas schief gelaufen ist. Leider kommt es sehr selten vor, dass etwas schief geht... Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
KK
Kerstin K.
Timbuktu
04.11.2023

Für Solarzellen ungeeignet

Zum Moos von Solarzellen entfernen völlig ungeeignet. Wenn sie nur verstaubt sind könnte es helfen. Außerdem passt der Anschluss in der Gardenakupplung nicht richtig.
04.11.2023
Hallo, Wenn sich auf den Solarmodulen dickes Moos befindet, ist unser Vorbau möglicherweise ungeeignet. Algen und anderer Schmutz kommen damit gut zurecht. Sie verwenden auch KEINE ORIGINAL GARDENA-Kupplung, sondern eine Billigmarke! Unsere Verbindung gilt dem Original Gardena! Wie kann es sein, dass tausende andere Kunden zufrieden sind? Tipp!! Entfernen Sie zunächst die dicken Moosplatten, tränken Sie diese anschließend gut mit Wasser und gehen Sie anschließend mit unserer Bürste darüber.
25.12.2023
Das übergangstück von derAlustange zum Besen gehört aus Alu Oder Stahl gefertigt ist Leider beim ersten Einsatz Gebrochen
25.12.2023
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In den letzten Wochen ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
29.04.2024
Wir waren leider unzufrieden, wir erhielten die Rest-Lieferung erst, nachdem wir bei Paypal einen Fall geöffnet hatten.
29.04.2024
Leider ist Ihre Lieferung verloren gegangen, aber wir haben das Problem mit Ihnen gelöst. Viel Spaß beim Putzen!

Spam Emails nach Bestellung

Das Produkt an sich ist gut. Leider bekomme ich seit der Bestellung Unmengen an Spam Emails aus Holland.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Welche Spam-Mail meinst du? Wir versenden die Bestellbestätigung innerhalb von 1 Minute nach der Bestellung. Wir senden Ihnen das Handbuch als PDF nach 2 Minuten zu. Sie erhalten eine E-Mail von UPS, wenn die Sendung erstellt wurde. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung abgeholt wurde, und Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung an Sie zugestellt wurde. Wenn wir diese E-Mails nicht versenden, werden unsere Kunden den ganzen Tag über den Status der Bestellung am Telefon haben.