High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.519 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

06.04.2024
einfache Handhabung, super stabil und gutes Ergebnis , der Preis ist gerechtfertigt

Top Verkäufer!

Sehr gute Ware, prima Kommunikation. Bei einer Reklamation super kundenorientiert!!!
CB
Cornelius B.
Grevenbroich
18.05.2024

Artikel ist wie beschrieben.

Artikel ist wie beschrieben,leicht zu bedienen.Anschluss passt auf alle Kupplungen.
01.05.2024
Aufbau unkompliziert, im Ganzen sehr robust. Schlauchanschlüsse dichten sehr gut ab
27.04.2024
Profi Equipment. Ermöglicht eine professionelle Reinigung. Würde ich wieder kaufen.
Schnelle Lieferung , Ware sieht stabil aus. Jetzt fehlt nur noch der Praxistest :-)
Superschnelle Lieferung. Qualität des Produktes entspricht dem Angebot. Zufrieden!
Andreas S.
ST. VEIT an der GÖLSEN

PV Reinigung bzw. Schnee entfernen

Ich kann es noch nicht bewerten, da ich dieses Werkzeug noch nicht benutzen konnte.
CS

Schneeschieber

Bis jetzt habe ich nur den Schneeschieber getestet, der hat sehr gut funktioniert.👍
24.05.2024
Im Paket fehlte ein Zubehörteil, das haben sie auf meine Anfrage sofort versendet.
23.05.2024
Die Lieferung hat super geklappt und die Handhabung und Reinigung hat gut geklappt
25.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, gutes Material, funktioniert einwandfrei.
06.01.2024

Top Service

Funktioniert hervorragend. Und bei defekten bekommt man einen top Service geboten!
WB
Werner B.
Heilbron
Wie bestellt, so geliefert. Bestellung un Lieferung hat hervorragend funktioniert!
09.04.2024

Top Produkt

prompte Lieferung nach Bestellung Login für Shop geschickt, sehr kundenfreundlich
Die Behebung von Mängeln bzw. der freundliche und rasche Umgang bei Mängelrügen.
EH
Ernst H.
Sinabelkirchen
29.12.2023
Lieferservice, Verpackung, Die ware entspricht der Beschreibung auf der Web-Seite
LK
Lothar K.
Ahnsbeck
31.10.2023

Tolles Produkt

Noch nicht in Gebrauch kann noch nicht viel darüber sagen sehr gute Verarbeitung
ML
Martin L.
Georgsmarienhütte
09.04.2024
Die Kupplungsverbindung von Schlauch zu Schlauch ( Gardena ) könnte besser sein.
Antwort von High-clean.com
10.04.2024
Hallo, Es gibt nichts Besseres, denn dieser ist aus Messing. Fest in eine Original-Gardena-Kupplung eindrücken.
Promte Lieferung und gleich ausprobiert - einfach Klasse! Tut was es verspricht.