High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.496 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

DM
De M.
Franken
17.08.2024
Material macht einen guten Eindruck. Waschergebnis (Solaranlage und verglaste Eingangsüberdachung mit Freisitz) hat alle Erwartungen erfüllt. Demnächst werde ich die andere Waschbürste bei Holzverschalung testen. Was nicht gut funktioniert hat, ist der Reinigungszusatzmischer. Vieleicht klappt es beim nächsten mal ja besser, bin da aber nicht besonders zuversichtlich.
12.08.2024

Fragen zu Länge und Verwendungszweck wurden umgehend beantwortet. Super

Sehr nette Verkäufer und gute Beratung. Hatte angerufen, um zu fragen, welche Größe ich für unser Haus bestellen muss. Nachdem ich das Foto eingesandt habe, wurde mir umgehend geantwortet. Sehr guter Service.
24.07.2024

Super Hochreinigungsstange

Super schnelle Lieferung, viel schneller als von High Clean angekündigt.Wir haben das Produkt bereits benutzt und sind sehr Zufrieden. Super Teil! Sehr zu Empfehlen.
RS

High-clean.com empfehlenswert

Bestellvorgang unkompliziert; tel. Beratung freundlich, hilfsbereit und sehr kommunikativ; Lieferung absolut schnell. Der Anbieter ist wirklich sehr zu empfehlen.
02.08.2024
Top Gerät super immer wieder gerne kann ich bei euch ein. Hab jetzt schon das dritte Mal eingekauft bei euch und super Qualität kann mich nicht beklagen.
JH
Joachim H.
Nürnberg
17.08.2024

Einfach gut!

Die Teleskopstange ist recht einfach bedienfertig zu machen und im Praxistest hat sich die Stange mit Bürstenaufsatz bei uns sehr gut bewährt.
JI
Jean I.
Ettelbruck (Luxemb.)
14.08.2024
Die Bestellung, Bezahlung, Versand und Empfang der Ware in einwandfreiem Zustand hat perfekt geklappt. Ich bin mit der Ware sehr zugrieden.
HB
Heinz B.
Niedermurach
31.07.2024
Meine Teleskopstange ist fast 13 Meter lang und so leicht (sie ist aus 3K Vollcarbon) einfach Klasse! Ich würde sie wieder kaufen. Danke!
10.08.2024
Die Waschbürste wurde schnell geliefert nur der zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig weil die Anleitung schlecht beschrieben war.
23.07.2024
Gut durchdachtes System Alu Stange bei 9m jedoch schwierig zu handhaben. Carbon wäre doch die bessere Wahl gewesen. Trotzdem zufrieden.
06.08.2024
Transport sehr schnell und super funktioniert. Produkt gut was man sicher verbessern sollten härter sein die Borsten zu weich.
Antwort von High-clean.com
06.08.2024
Hallo, Wenn wir die Borsten härter machen, können sie zerkratzen, und das wollen wir verhindern...
19.08.2024

Waschbürste mit Teleskopstange aus Karbon

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super funktioniert, besten Dank für den sehr zufriedenstellenden Service.
31.07.2024

Sehr schnelle Lieferung, als wäre es Amazon prime...

Sehr schnelle Lieferung, genau wie bei Amazon prime, gute Qualität des Produktes. Alles bestens, sehr empfehlenswert!
25.07.2024
Habe bisher noch nicht benützt, jedoch erst mal zusammengebaut. Durch die gute Betriebsanleitung war es sehr leicht.
04.08.2024

Alles bestens

Gelieferte Ware macht einen guten Eindruck. Defekter Inhalt einer Teillieferung wurde umgehend als Ersatz geliefert
AC
AMB C.
Pfronstetten
06.08.2024
alles bestens, warte jetzt nur noch auf den Schnee um den Schieber zu testen, Ware gut angekommen, vielen Dank
30.07.2024
Super, conforme au descriptif. Bonne qualité. +/- facile à assembler. Facile d’utilisation. Parfait 👌
PW
Paul W.
Brigachtal
27.07.2024

Stangen gute Qualität, aber teuer

Stangen gute Qualität, aber Alu schwer, Carbon sehr teuer. Zubehör macht einen weniger guten Eindruck.
LF
Lars F.
29.07.2024
Defektes Ersatzteil wurde ohne Berechnung innerhalb 2 Tagen geliefert! Besser geht’s nicht!!!
29.07.2024
Schnelle Lieferung. Preis Leistung sehr gut. Erster Funktionstest sehr zufriedenstellend.