High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.496 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

26.08.2024
24.08.2024
24.08.2024
22.08.2024
27.08.2024

Probleme Behälter Reiniger.

Der Behälter für die Reinigungsflüssigkeit ist mit nassen Händen schwer zu öffnen und zu schließen. Die Dichtung mit die der Behälter verbaut war, war aus Weichgummi. Die Verschraubung war undicht. Ich habe sie gegen eine Dichtung mit Gewebeeinlage ausgetauscht. Die Bürste und der Stiel sind super. Leider ist die Lackierung sehr anfällig.

Wisch-System okay, nicht überragend

Beschreibung etwas schwierig, keine gute Bebilderung Bürsten System wirklich gut, Abzieher auf Entfernung nicht effektiv, zwar Gardena-kompatibel, aber Zukauf Stecksystem in der Regel nötig Dass keine kostenlose Rücksendung zumindest innerhalb von 14 Tagen möglich ist, ist nicht kundenfreundlich
Antwort von High-clean.com
23.08.2024
Hallo, Es gibt ein Büchlein mit Bildern und Texten, Schritt für Schritt. Rücksendungen liegen immer in der Verantwortung des Käufers, dem haben Sie auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt.
RL
Ralf L.
Waldmohr
Schenkt sich zu einer "billigen" Wasserbürste nichts. Viel zu teueres Kinderspielzeug aus Holland !!!
Antwort von High-clean.com
Hallo, Kinderspielzeug? Bitte erklären Sie es näher, leider verstehen wir Sie nicht ganz. Hallo Lindner, Warum geben Sie in 2 Tagen eine 1-Stern-Bewertung ab? Wir haben keine Beschwerden von Ihnen erhalten oder sind Sie ein Konkurrent?
PP
petra p.
schönberg
01.08.2024

Würde ich wieder kaufen.sehr zu empfehlen

Ich hätte nicht gedacht,das wir unser wintergartendach damit sauber bekommen.man sollte es nach dem regen machen( wir wollten aber nicht auf regen warten!).wir wollten es aber gleich ausprobieren ,und das am nachmittag wo schon den ganzen tag die sonne auf das Dach geknallt hat.es sind noch ein paar hartnäckige flechten auf dem Dach,aber alles was grün und schmuddelig aussah ,ist wieder sehr schön geworden.demnächst werden wir es morgens oder nach regen versuchen die flechten zu entfernen.
MG
Margit G.
Rain am Lech
24.07.2024
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Servicetelefon. Ich habe mir eine Carbonstange 9m mit verschiedenen Waschbürsten zum reinigen meiner PV Anlage bestellt. Hier gab es noch 1ltr. Reinigungsmittel Gratis dazu. Problemlose Bezahlung . Superschnelle Lieferung. Top Produkte . Ab 100 € Versandkostenfreier Versand , finde ich super !!! Ich kann sie mit ***** bestens weiterempfehlen. Hier kaufe ich wieder ein. Grüße aus Bayern
HG
H G.
Langenbrettach
19.08.2024

Teleskopstange Aluminium mit Grundausstattung inkl. Vorteilspaket

Schneller Versand, Gute Ware und Zubehör. Leide biegt sich die 10,8 Meter Teleskopstange aus Aluminium trotz ca.40 cm eingeschoben überlappend stark durch. Dank der mitgelieferten Winkelverlängerung und das aufliegen lassen der Stange auf der Dachrinne konnten die Solarzellen sehr schnell und gut gereinigt werden. Alles in allem bin ich zufrieden.
25.07.2024

Gute Lieferung und Qualität

ich habe die Ware schnell erhalten und die Teleskopstange (Carbon) funktioniert sehr gut. Ich kann mein Wintergartendach jetzt sehr gut von Aussen reinigen. Die Qualität erscheint bei den ersten Benutzungen sehr gut zu sein.