High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

Produkt wie beschrieben: stabile Ausführung, einfach in der Handhabung. Wunderbare Reinigungs-Hilfe und kostensparende Idee. Wir sind sehr zufrieden und werden noch weiteres Zubehör bestellen, um die Einsatzmöglichkeit zu erhöhen.
20.01.2024

Teleskopbürste Alu

Das gelieferte Material (Teleskopbürste) ist in einwandfreiem Zustand und auch sehr stabil, leider noch nicht zum Einsatz gekommen, deswegen noch keine abschliessende Bewertung möglich. Macht aber alles einen sehr guten Eindruck.
PS
Peter S.
Regensburg
27.09.2023

Sehr gutes Gerät

Zusendung aus Holland erfolgte sehr schnell. Der Zusammenbau ist selbsterklärend. Das Umgang mit dem Cleaner funktioniert sehr gut. Die verschiedenen Längen lassen sich sehr gut einstellen. Alles in allen eine gute Empfehlung.
UL
U. L.
Essen
30.04.2024

Ein toller Aqua-Besen!

Ein toller Aqua-Besen, sehr schnelle Lieferung. Hält man sich an alle Tipps und Hinweise, funktioniert der Besen super. In Vollcarbon und auf 7 m ausgezogen ist der Aqua-Besen sehr leicht zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden.
Stefan S.
Ginsheim
14.04.2024

Super Shop, und die Carbon-Fiber Wasserteleskopstange ist sehr zu empfehlen

Die Carbon-Fiber Wasserteleskopstange ist absolut super! Stabile und durchdachte Gestaltung, und die Qualität ist top. Die Bestellabwicklung war auch perfekt, die Ware wurde sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Der Zusammenbau ging leicht und dauerte nicht lange. Meine Überdachung der Terrasse ist jetzt wie neu und die Reinigung ging recht leicht.
UA
Ulli A.
Oldenburg
05.05.2024

Tolle Teleskopstange mit Bürste

Die Teleskopstange mit der Bürste und innenliegendem Schlauch ist super, der Versand mit vielen Mails und SMS von UPS, 2 Tagen Verzögerung und Lieferung in 2 Paketen an verschiedenen Tagen war nicht so zufriedenstellend
LH
Lothar H.
Germersheim
30.04.2024

Gute Qualität...

Habe es erst einmal ausprobiert. Wirklich sehr gute Qualität. Beim Fensterputzer wäre es in meinem Fall bei spitz zulaufenden Fensterelementen nicht schlecht, wenn er sich auch in der Neigung verstellen lassen würde.
28.04.2024

Es funktioniert, genau so sollte es sein.

Es funktioniert genau so, wie beschrieben. Unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung. Gute Qualität, alles sehr funktional. Ich habe zwei Dächer gereinigt und habe dabei absolut nichts an Funktionalität vermisst.
06.05.2024
Die Qualität ist gut, wie angekündigt. Die Lieferung zügig und problemlos. Verbessern könnte man die Sauberkeit des neonfarbigen Wasserschlauch. Dieser hat deutlich abgefärbt. Nach dem feucht abwischen war alles OK.
26.05.2024
Der Schlauch und die Durchführung im Rohr sollte verbessert werden Schlauch ist ohne Gewebe,dadurch etwas steif. Die Durchführung ist nicht geschützt und dadurch scharfkantig, somit wird der Schlauch gescheuert
Antwort von High-clean.com
27.05.2024
Wir haben diesen Schlauch, weil er fast unmöglich zu brechen ist. Es handelt sich um einen sehr robusten Luftdruckschlauch.
28.04.2024
Prima Produkt, haben damit Solaranlage und Wintergartendach gereinigt. Höchstens die Schraubverbindung der Bürste wäre auf Dauer vielleicht empfindlich. Trotzdem, würde ich dieses Produkt sofort weiter empfehlen
16.12.2023

Schnee auf der PV-Anlage.

Ich konnte mit Hilfe ihrer 9 m Teleskop-Stange perfekt den ersten reichlichen Schnee von der Dach-PV-Anlage schieben. Im Frühjahr werde ich die Anlage dann mit Hilfe der Bürsten reinigen... Beste Grüße A.Schade
FS
20.05.2024
Tolle Produkte, die für Häusle-Besitzer mit Wintergarten und PVA unverzichtbar sind. Sehr stabil und wertig gemacht. Leider Lieferung per UPS, die zeichnen sich nicht durch Termintreue und Zuverlässigkeit aus!
24.04.2024

Hochwertiges Reinigungsset aus Carbon

Das Reinigungsset aus der hochwertigeren Carbonvariante wirkt qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Auch die beiliegende Anleitung gefällt mir gut. In diesem Preissegment habe ich das aber auch erwartet.
Meine Bestellung wurde rasch abgewickelt und die Ware kam innerhalb von 3 Tagen. Die Verarbeitung ist hochwertig und von guter Qualität. Die Teleskopstange ist in der Ausführung 7,2 Meter aus Alu sehr stabil.
09.05.2024
Sehr gute Verarbeitung, leichter Aufbau und die Einstellbaren Elemente lassen sich einfach justieren.. bin sehr zufrieden damit. Auch im ausgezogenen Zustand (5,2) lässt sich einfach und leicht damit arbeiten
Prima Service. Eine telefonische Nachbestellung eines vergessenen Artikels wurde ganz unkompliziert in die offene Bestellung integriert und Versandkosten gespart. Super freundlicher Service. Gerne wieder!!!!
12.05.2024
Das Reinigen funktioniert gut. Mit dem Besen und dem Stoff komme ich gut klar. Der Abzieher ist schwer einzusetzen, über viele Meter kann man kaum Druck aufbauen und erzielt somit auch kein gutes Ergebnis.
16.04.2024
Stabile Teleskopstange, stufenloses Feststellen der Stangen mit den Schnellverschlüssen möglich, kein unerwünschtes Drehen der einzelnen Stangen, gute Regulierung des Wasserzulaufs, dichte Wasseranschlüsse