High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

16.12.2023
Das Produkt ist super und ich würde es wieder kaufen. Der Versanddiestleister UPS hat es aber in zwei Wochen nicht geschafft, die Stange aus zu liefern, sodass dieses erneut verschickt werden musst. Die Mitarbeiterin bei High-clean war aber super, und hat den Versand erneut ausgeführt.
05.05.2024
Teleskopstange ist super leicht und erleichtert die Arbeit schon sehr. Nur die Abziehlippe die montiert ist, ist meiner Meinung unbrauchbar da das meiste Wasser auf der Scheibe zurückbleibt. Habe sie auf einen anderen Abzieher umgebaut und so eine perfekte Kombination gefunden.
04.11.2023

Top - Sehr gut und jederzeit zu empfehlen.

Fehler machen ist menschlich - Fehler zuzugeben zeugt von Größe. Den Kunden dann richtig happy zu machen ist großartig. Vielen Dank an das High-Clean Team. Hier kann ich bezeugen, dass wenn Fehler gemacht werden (bei mir Mail mit Änderungswunsch übersehen) prompt reagiert wird.
WK
22.05.2024
Die Teleskopstange Aluminium (7,1 m) hat super funktioniert. Auch der Versand durch High-clean erfolgte umgehend. Die Lieferung durch UPS hat dann allerdings ca. eine Woche gedauert. Auch die Sendungsverfolgung auf der UPS-App war schlecht! Da bin ich von DHL Besseres gewohnt!!
05.05.2024
Gute Reinigungsbürste, mit einigen Haken. Die Vorrichtung für das Reinigungsmittel funktioniert nicht richtig, die Dichtung ist nicht dicht. Aber die Bürste an sich funktioniert auch „nur“ mit Wasser ausreichend. Ich habe damit das Glasdach der Terrassen Abdeckung gereinigt!
03.05.2024
Schnelle Lieferung, nachhaltig, zuverlässig. Der Zusammenbau war etwas knifflig, Beschreibung passt aber. Die Teleskopierbare Waschbürste für das Terrassendach ist etwas hochpreisiger, lohnt sich aber. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
30.09.2023
ich konnte wie beschrieben relativ einfach meine Überdachung reinigen. Was mich allerdings etwas gestört hat ist das der Absperrhahn sowie die Reinigungsmittel Dosierungsvorrichtung nicht am Stiehl ist. Natürlich ist mir klar das es sich schwierig umsetzen lässt.

Qualität TOP! Nutzbarkeit eingeschränkt

Sehr gute Qualität der Telekopstange, Bürste und Snow Remover. Bedenken muss man den großen Kraftaufwand, der bei Auszugslängen über 5 m aufgrund der Hebelwirkung nötig ist. Snow Remover funktioniert nur bei frischen, nicht angefrorenen, dünnen Schneeschichten.
10.05.2024

Das Produkt funktioniert 1A

Das Produkt funktioniert, sowie es die Verkäufer beschreiben haben. Nach einigen Stunden auf dem Dach bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, einen Originalartikel in NL gekauft zu haben, anstatt mich zu billigen China Nachbauten verleiten zu lassen.
BT
Bernd T.
Metelsdorf
27.09.2023
Der Cleaner ist leicht zu montieren und schnell einsatzbereit. Auch bei voller Länge lässt er sich bequem handhaben, ich habe schon mehrmals mein Solarmodule gereinigt, ebenso meinen Wintergarten. Alles ohne Probleme. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
20.05.2024
Lieferung und Produkt ok. Das Kupplungsstück für den Gardenawasseranschluss ist eine Katastrophe, da es sich immer löst und die Arbeit unnötig erschwert,deshalb nur 4 Punkte.Für diesen sehr stattlichen VK- Preis könnte man mehr in diesem Detail erwarten.
21.05.2024
Hallo, Benutzen Sie eine Original-Gardena-Kupplung? Dafür ist unser Kugelhahn geeignet. (Drücken Sie fest)
07.05.2024

Unfallfrei und schnell

Unser Terassendach war noch nie, so schnell sauber. Früher musste ich auf das Terassendach steigen um es zu säubern,jetzt mit dem Säuberungsmittel und der Teleskopstange war das ein Kinderspiel. Eine Unfallgefahr wie zuvor ist somit ausgeschlossen.
05.10.2023
Das Produkt funktionierte exakt so wie beworben, das ca.6m lange Wintergartendach ließ sich erfreulich effizient reinigen. Einziges Manko ist der fehlende Hinweis, dass bzgl. des Seifenspenders noch ein zusätzlicher Adapterschlauch benötigt wird.
21.05.2024

Alu-Teleskopstange, Grundausstattung inkl. Fünf-Flächen-Fensterrahmenbürste

Ich habe eine Alu-Teleskopstange, eine Flächenbürste und Zubehör bestellt. Die Lieferung erfolgte in ordentlicher Verpackung und in angemessener Zeit. Über den Status der Bestellung wurde ich aktuell informiert. So sollte es sein. Vielen Dank.
24.03.2024
War alles toll Außer die Paketzustellung Einfach vor Haustür gestellt Keiner war zuhause Die Paket iD zur Verfolgung des Päckchen wurde erst nach Zustellung gesendet (UPS ist meistens sehr schnell) Ware ist Top und war nicht beschädigt
17.04.2024

Anschauliche Bedienungsanleitung wäre hilfreich

Lieferung über UPS Tracking Nr. fehlte. Bedienungsanleitung sollte man verbessern mit Bilder für die einzelnen Geräteteile, insbesondere was das zusammenstecken betrifft. Das Youtube video zeigt leider nur wie der Stab zusammengesetzt wird.

High-clean Schneeschieber

Bisher das Produkt nur mit dem Snow-shield verwendet. Hierbei top, nur dass vermutlich aufgrund der Schneelast von rund 20 cm die dritte Verlängerung immer wieder eingefahren und verdreht ist. Qualitativ top, bin auf die Reinigung gespannt.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Unser Produkt eignet sich für bis zu 10 cm Neuschnee. Und um anschließend Solarmodule schneefrei zu machen. Nicht für einen halben Meter gefrorenen Schnee auf einem Dach oder sehr starken Nassschnee. Leider kann alles kaputt gehen, wenn zu viel Kraft darauf ausgeübt wird.
23.12.2023
Ich habe dieses Gerät (Carbon) benutzt, um den Schnee von den Solarpaneelen zu entfernen. Das war, wie zu erwarten, etwas mühsam, aber hat super funktioniert. Ich bin froh, dieses Gerät angeschafft zu haben. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Die Teleskop Bürste funktioniert wie versprochen. Der Schlauchanschluß mit Absperrhebelkönnte stabiller sein, damit mann beim Anschließen an einen wasserschlauch etwas mehr Druck ausüben kann. Ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.
Tolles Produkt aus Europa. Die Aluminiumausführung 7m benutze ich aktuell mit dem Schneeschieber für meine Photovoltaik-Anlage. Sollte dann aber bei voller Länge nicht von schmächtigen Nutzern genutzt werden. Dann auf GFK oder CFK gehen.
Antwort von High-clean.com
Danke schön! Wir kommen aus den Niederlanden ganz in der Nähe und liefern superschnell!