High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

Gut aber teuer

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Der Schnee-Beseitiger könnte vielleicht etwas stabiler sein. Bei frisch gefallenem Schnee, wenn er nicht zu hoch ist und nicht angefroren, funktioniert er gut. Man darf nicht zu lange warten mit dem Abräumen. Habe natürlich nur eine niedrige Höhe ( 7m ) ausprobiert. Habe mit allen anderen Funktionen der mitgelieferten Zusatzteile keine Erfahrung .....
04.01.2024

Alles bestens

Sehr unkomplizierte Bestellabwicklung und rasche Lieferung. Zusätzlich wurde ich später noch per mail auf eventuelle Belastungsgrenzen des erworbenen Gerätes aufmerksam gemacht. Das hab ich wirklich klasse gefunden! - Weil es dem Unternehmen scheinbar wichtig ist, nicht nur zu verkaufen, sondern dass die Kunden auch mit dem Produkt zufrieden sind. Hab ich bisher sonst noch nirgends erlebt.
01.05.2024

Sehr gutes Produkt zum selbst reinigen von Solaranlagen

1. sehr schnelle Lieferung 2. die Reinigungskombi für PV-Anlagen habe ich gleich mal nach Saharastaub ausprobiert mit Regenwasser aus der Zisterne. Funktioniert prima. Praktischer Teleskopstiehl. 5m reicht gut. Sonst wird’s auch zu unhandlich. Auch die beiden anderen Bürsten und Fensterreiniger sind sehr praktisch. Das Gesamtpaket sehr zu empfehlen und absolut preiswert!
25.05.2024
Hallo, bin sehr zufrieden mit der Ware. Zusammenbau war sehr einfach. Die Kollektoren sind sehr sauber geworden. Habe den Kauf nicht bereut. Als kleinen Vorschlag, die Verbindungsteile von der Teleskopstange zur Bürste sind leider nur aus Kunststoff, die Verbindungen werden nach Jahren vermutlich brechen. Wäre sinnvoll diese Bauteile aus Messing zu nehmen.
19.01.2024

Sehr zufrieden.

Der Versand war sehr schnell. Sonntag bestellt und am Mittwoch gegen Mittag zugestellt. Von Holland nach Österreich. Besser gehts nicht. Heute das erste mal Schnee von den PV Modulen entfernt. Was soll ich sagen. Es hat super funktioniert. Schneehöhe war ca. 7-8 cm. Ist zwar nicht billig die Stange, aber die Qualität ist auch 1a. Dankeschön.

Das Unternehmen High-clean ist sehr Kundenfreundlich und entgegenkommend

Das Unternehmen High-clean ist entgegenkommend bezüglich Kundenfreundlichkeit und Abwicklung von Nachbestellungen und sehr freundlich und nett. Heutzutage ist es leider sehr selten, dass im Onlinegeschäft umsichtig, flexibel und sehr entgegenkommend agiert wird. Dafür nochmals Danke besonders den Damen die bei der Abwicklung beteiligt waren
21.11.2023
Wir haben lange nach einer guten Möglichkeit zur Reinigung für das Dach eines Wintergartens gesucht und endlich ein wirklich gutes Produkt dafür gefunden! Sehr gute Handhabung und leicht zu bedienen! Man muss endlich nicht mehr den schweren Gartenschlauch mitziehen! Die Teleskopstange ist sehr stabil auch wenn sie ausgezogen ist! Top 👍🏻👍🏻👍🏻
02.05.2024

Es gibt zu dem Produkt nichts zu meckern absolut top !!!

Der Service wie auch Kommunikation mit dem Händler war absolut höflich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und es gibt Nix zu beanstanden. Ich kann nur es weiter empfehlen original ist immer besser und Vorteil ist meine Meinung man kommt jederzeit an Ersatzteile dran und diese FA existiert schon lange auf dem Markt !!! Top Produkt
16.05.2024

Vorteilspaket Teleskopstange

Bestellung, Abwicklung, Lieferung super. Wüsste nicht was man anders machen kann. Qualität der Teleskopstange besser als erwartet, auch bei 7m noch ohne Probleme einsetzbar. Bei der Einzelkomponente Fensterwischer und Abstreifer gibt es sicherlich Besseres hinsichtlich Auswahl, aber das schmälert nicht den positiven Gesamteindruck.
Das Teil ist an sich schon sehr gut geeignet zum Schnee entfernen. Leider ist jedoch bei mir bei dem vielen Schnee der vergangenen Wochen, der verstellbare Halter zur Stange an der schwächsten Stelle gebrochen. Ich habe darauf hin, um weiter arbeiten zu können eine Metall -Abstützung zusätzlich auf jeder Seite eingebracht.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aber Sie haben den Eckadapter dazwischen platziert und das ist nicht die Absicht. Sie müssen den Schneeräumer direkt am Stiel festschrauben. Den Winkeladapter sollten Sie ausschließlich mit der rot-schwarzen Bürste verwenden.
20.04.2024

Fast perfekt....

Ich habe mit dem Terrassendach angefangen und es ging besser als ich es mir vorgestellt habe. Das einzige Manko ist, dass der Wischer etwas zu hoch ist um unter den Dachkasten zu kommen. Wenn ich die Halterung für die Gummilippe absägen würde, würde ich auch bis an die Hauswand kommen. Mal sehen was ich mir da ausdenke.
16.05.2024

Qualität

Wir sind so zufrieden, dass wir den „cleaner“ bei Freunden mit Wintergarten oder einer Solaranlage sofort empfehlen würden ( ist auch bereits geschehen ) Einfach in der Bedienung, sehr gute Qualität der Teleskopstange, keine nassen Hände und die Waschbürste mit Gelenkfunktion macht genau das,was wir erwartet haben!!!
18.01.2024
Guten Tag Im ganzen bin ich zufrieden mit dem Produkt jedoch passt die Schlauch Kupplung nicht Richtig auf Gardena Anschlüsse bei leichten Zug geht die Verbindung Auseinander und Sie sollten unbedingt schaumstoff Hülsen dabei geben das die Platten beim anschlagen der Stange nicht Beschädigt werden MfG Frank Hein
Antwort von High-clean.com
18.01.2024
Hallo Frank, Sie müssen eine Original-Gardena-Kupplung verwenden und anschließend unsere Verbindung fest einpressen.
28.09.2023

Sehr guter Service

Ware kam gut verpackt an. Tolles Reinigungsgerät mit sehr gutem Manual. Immer wieder gerne. Bitte auf den UPS achten, Ware kam verspätet an! Erster Fahrer gab an angeliefert zu haben / Empfänger nicht anwesend (Wir waren den ganzen Tag anwesend). Der zweite wollte die Ware einfach so an der Haustür abstellen.
16.04.2024

Einfach ein top Produkt

Ich habe echt einige Zeit gesucht und auch eine andere Variante ausprobiert. Dann habe ich zufällig bei einem Familienmitglied die Bürste gesehen und ausgeliehen. Top, anders kann ich es nicht sagen. Material gut, Handling prima, einfach ein cooles und solides Produkt. Ich würde die Bürste imme wieder kaufen.
FK
18.05.2024
Angenehm in der Handhabung durch geringem Gewicht. Mit dem Schalter am Seifenspender läßt sich die Wasserzufuhr super einfach ein- und ausschalten - auch wenn man kein Reinigunsmittel braucht. Mit Reinigungsmittel empfiehlt sich eine Brille zu tragen damit keine Spritzer des Mittels ins Auge gelangen.
22.05.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war super schnell. Nach einer kurzen Beratung per Mail ( Kontakt war super). Hab mich dann für die Stange mit Carbon entschieden. Die ist zwar recht teuer, hat sich aber gelohnt. Hab ein bisschen gebraucht bis ich damit zurecht gekommen bin. Alles in allem bin ich super zufrieden.
25.05.2024

Tolles Teil

Sehr gute Ware, eine PV Anlage in 10 m Höhe zu reinigen, bleibt eine Herausforderung, mit der Reinigungsbürste von High-Clean aber gut zu bewältigen. Das Handling ist unkompliziert, die Solarpanels werden auch in großer Höhe sauber, obwohl man eigentlich keinen Druck ausüben kann. Gute Sache.
17.05.2024

sehr stabil und wertig

super zu handhaben. stabile ausführung. gut durchdacht. einziges manko: das ovale loch für die schlauchdurchführung am letzten segment ist sehr scharf- kantig und hat schon deutliche kratzspuren am schlauch hinterlassen. ein einsteckbarer rahmen aus kunststoff wäre bestimmt eine verbesserung.
AT
Anke T.
Gescher
25.09.2023

wir sind top zufrieden und können High-clean.com absolut empfehlen

wir sind top zufrieden mit dem Wischsystem!! es hält was es verspricht - die Bestellung nach Sichtung des umfangreichen Infomaterials zu den High-clean-Produkten war einfach, alles verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte sehr schnell - wir können High-clean.com bedingungslos empfehlen