High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

14.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die K3-Teleskopstange ist sehr leicht und lässt sich sehr gut händeln. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Putzen mit der Allroundbürste ging besser, als ich dachte. Der Zusammenbau der einzelnen Teile war einfach und unkompliziert. Die Lieferzeit von den Niederlanden nach Deutschland dauerte nur 1,5 Tage. Perfekt.

Ein guter Schneeschieber für Solarpanele

Ein in der Tat sehr leichter Schneeschiebeaufsatz. Er macht das Entfernen einer leichten Schneedecke (max. bis 10cm ist empfohlen) auf den Solarpanelen sehr einfach und komfortabel. Ich habe mit meiner fast voll ausgezogenen 12m Vollkarbon-Teleskopstange wenig Mühe den Aufsatz zu positionieren und dann den Schnee runter zu ziehen.
CT
Christoph T.
Stockerau
26.12.2023

Ich liebe den Schnee!

Ich habe das Schneeschild und bin damit sehr zufrieden. Natürlich darf der Schnee nicht angefroren sein und die Stange sollte man auch nicht drehen. Da ist sie auch leider schon mal auseinander gegangen, weil auch eine der Klammern zu locker war. Ist aber ganz leicht wieder zusammengebaut. Macht einfach Spaß damit zu arbeiten.
JF
Jens F.
Leiferde
06.04.2024
Teleskop super verarbeitet. Der Mischer ist gleich beim ersten Mal gebrochen. Super Service sofort ohne Rückfragen ersetzt.Alleine vom Kundenservice würde ich das Produkt wieder kaufen. Habe zwar lange mit mir gerungen ob ich den Invest tätige. Habe es nicht bereut. Kann ich nur empfehlen.
25.05.2024

Highclean 9m Carbonteleskopstange

leider ist das Anschluss des Kugelhahns an eine Gardena-Kupplung nicht 100% kompatibel. Er wird nicht stabil genug festgehalten, sodass er sich herauskatapultiert wird. Ansonsten ist die Carbonausführung durch das leichte Gewicht top und lässt sich auch mit ausgefahrenen 9m gut händeln.
Antwort von High-clean.com
25.05.2024
Sie müssen eine Original-Gardena-Kupplung verwenden und diese dann fest andrücken.
UM
Uwe M.
Geislingen an der Steige
23.04.2024
Schnelle problemlose Lieferung. Alles zusammengebaut und PV-Anlage auf Garage wie empfohlen gereinigt. Zwar nicht bei Regen aber davor. Die Ablagerungen und die Moosbildung nach 5 Jahren Betrieb ließ sich zu 80 bis 90% entfernen. Sieht von oben jetzt wieder deutlich besser aus.
09.12.2023

Super Unternehmen,äußerst kundenfreundlich.

Für Neuschnee absolut empfehlenswert. Schnee sollte aber so rasch als möglich entfernt werden, denn wenn dieser bereits fest ist, ist es sehr mühsam. Schaumstoff vom Snow Remover sollte separat erhältlich sein. Im Ganzen und Großen ein brauchbares Werkzeug.
Antwort von High-clean.com
09.12.2023
Danke! Es gilt auch für Neuschnee. Gefrorener Schnee ist leider nicht möglich. Dann können Sie die stange defekt machen.
Das Gesamtpaket ist wirklich gut und zur Reinigung der Solaranlage absolut zu empfehlen. Ich habe die Alu- Teleskopstange mit 9m Länge bestellt und bin absolut zufrieden da das Gewicht der Stange sehr gut zu handhaben ist. Toller Kauf!!
MJ
Michael J.
Herzebrock-Clarholz
Daduch das der Schlauch durch das Rohr bis vorne zur Bürste gezogen wird, stört er absolut gar nicht beim Reinigen. Auf einer Länge von 5 Meter konnte ich prima die Terrassenüberdachung von Grünspan befreien
22.03.2024
High-clean Teleskopstange bestellt, 2 Tage später da. Alles wie beschrieben. Beim ersten Gebrauch ist der Seifenspender defekt gegangen, wurde mir einen Tag später zugesendet. Kann ich nur empfehlen!!!
23.12.2023

Klasse Produkt

stabil, gut zu händeln, funktionell ist die AluVersion für mich. Preis-Leistung passt. Bei längeren versionen würd ich die carbon version wohl bevorzugen. Bei meiner 5,6m version ist alu ok
ME
Michael E.
Weimar (Lahn)
14.01.2024

Praktisches Werkzeug mit sehr guter Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Gute Bedienungsanleitung. Wenn man erst den "Trick" raushat, funktioniert auch das einfädeln mit dem Schlauch recht einfach. Macht einen sehr stabilen Eindruck 👌
10.02.2024

Tolle Teleskop Waschbürsten für Wintergarten und Terrassendach

Wir reinigen unsere Muster Terrassendächer sowie unsere Brauchwasserpanele mit den Teleskop Waschbürsten von High clean. Auch zum reinigen unserer PV Anlage sind diese Bürsten ideal.
AB
10.12.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Schop fasste automatisch mehrere Bestellvorgänge zusammen und erstattete verrechnete Versandkosten
05.11.2023

Macht was es soll. Sauber!

Macht was es soll. Sauber. :) Das ein und ausfahren zusammen mit dem Schlauch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bei dem Preis absolut zu verkraften.
Die Lieferung erfolgte binnen eines Tages. Das Gerät (Teleskopstange 3,6 m Alu mit Vorteilspaket) überzeugte im ersten Einsatz (Wintergartendach(Alu/Glas).

Teleskopstange für Photovoltaikanlage

Teleskopstange für Reinigung/Schneebeseitigung der Photovoltaikanlage gekauft. Super durchdachtes und stabiles Produkt! Absolut fairer Preis!
21.03.2024
Einfache Handhabung, große Arbeitserleichterung. Wurde für Glasdach Terrasse und Reingung Photovoltaik angeschafft. Bisher sehr zufrieden.
24.10.2023

Alles in Ordnung

Prompte Lieferung. Zusammenbau mit der ausführlichen Anleitung, und den nützlichen Tipps, hat gut geklappt. Da gabs keine Probleme. Der Shampoospender war Anfangs undicht. Mit nachziehen und einer zusätzlichen Dichtung ist nun alles dicht. Habe die PV Anlage am Carport schon damit gewaschen. Das Material von Stange und Besen ist tadellos. Qualität kostet halt etwas mehr. Ich bin voll zufrieden.

Gut aber teuer

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Der Schnee-Beseitiger könnte vielleicht etwas stabiler sein. Bei frisch gefallenem Schnee, wenn er nicht zu hoch ist und nicht angefroren, funktioniert er gut. Man darf nicht zu lange warten mit dem Abräumen. Habe natürlich nur eine niedrige Höhe ( 7m ) ausprobiert. Habe mit allen anderen Funktionen der mitgelieferten Zusatzteile keine Erfahrung .....