High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.504 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

IK
Ina K.
Menslage
28.05.2024
Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt .Vielleicht einen etwas größeren Hahn , damit man ihn noch besser anschließen könnte.
FD
Friedrich d.
Bremervörde
29.05.2024
Hatte eine Reklamation, wurde freundlich und sofort bearbeitet. Sehr guter Service. Ist weiterzuempfehlen. Sonst passte alles..
RM
Ralf M.
Göttingen
07.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Macht alles einen stabilen Eindruck. Reinigungs Erfolg kann ich noch nicht bewerten.
31.05.2024
Die Schlauchverbindungen sind etwas schwer zu machen (etwas fixen zum stecken z.B Gardena System im kleinen wäre von Vorteil)
Antwort von High-clean.com
31.05.2024
Hallo, der Kugelhahn aus Messing passt in eine originale Gardena-Kupplung. Achten Sie beim Einschieben darauf, dass Sie fest andrücken
02.06.2024
Am Wasserzufuhrschlauch besteht die Gefahr von Knickstellen am Absperrhahn und am Stielende wodurch Undichtigkeit entsteht.
IS
Ilona S.
Schöneiche
14.06.2024
Die Schlauchverbindungen am Besen müssten besser zu befestigen sein. Ansonsten sehr gute Qualität und leichte Handhabung.
08.06.2024
Sehr funktionelle Teleskopstange und das Wasserzulaufsystem mit dem Dosierhahn ist einfach spitze. Kann ich nur empfehlen.
04.06.2024

Entspricht vollständig den Erwartungen

Habe das bekommen, was ich erwartet und bestellt habe, was will man mehr.. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich.
28.05.2024
Das Reinigungsgerät entspricht meinen Erwartungen. Der Austritt des Wasserschlauchs sollte nicht so scharfkantig sein.
JB
Jörg B.
Freden
06.06.2024
Gute und stabile Reiniger. Lediglich Probleme beim Versand (der angekündigte Liefertermin verzögerte sich um 1 Woche).
JH
Jens H.
Salzatal
23.06.2024
Qualität passt. War gleich im Einsatz zur Reinigung der PV Anlage und des Wintergartens. Alles super geklappt.
LD
24.06.2024
Alles sehr gut gelaufen. Eine kleinere Reklamation (fehlendes Teil) wurde schnellnund unkompliziert behoben.
20.06.2024

Sehr gute Glasdachreinigung

Einwandfreie und schnelle Auslieferung. Produkt hält was es verspricht. Optimale Reinigung meines Glasdachs.
22.06.2024
Ganz tolles Produkt Mehr Kombiangebote beim Zubehör wären wünschenswert Schneeschieber sollte breiter sein
12.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute und durchdachte Ware, faires Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?
16.06.2024

Versand & Teleskopstange super!

Versand top! Immer gut informiert. Unsere Solarpanels sind bereits super sauber. Absolut zu empfehlen.
21.06.2024
Super stabil, sehr gute Ausführung, viel Zubehör dabei, sehr empfehlenswert, Arbeiten wie die Profis!
OM
Oswald M.
Herxheimweyher
03.06.2024
Bin vom Produkt begeistert. Wegen großer Nachfrage hatte sich die Auslieferung um 8 Tage verzögert.
10.06.2024
Erfüllt das, was ich erwartet habe. Kann ich weiter empfehlen.
20.06.2024

Super Qualität schneller Versand

Ware wurde schnell versendet. Die Teleskopstange und das restliche Zubehör hat eine super Qualität