High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.498 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

14.08.2024
9m, auch z.T. eingezogen sind schwer zu händeln. Die Gummi-Abzieherlippe lässt sich nicht sicher fixieren und verrutscht. Für die Ablage in der Garage hängt der gelbe Wasserschlauch zu sehr raus, wenn man ihn nicht jedesmal abbauen will. Unterbrecher-Teile sinnvoll.-GS
15.08.2024
Hallo, Sie haben bei der Bestellung die schwerste Variante ausgewählt. Du hättest auch ein leichteres nehmen können, aber diese Wahl hast du nicht getroffen. Wenn der Griff eingefahren ist, kann man den Schlauch aufrollen, er muss irgendwo bleiben... Hast du den Abzieher gemäß der Anleitung montiert? Viele Leute schauen sich das leider nicht an.....
04.08.2024

Klemmungen der Teleskoppstange sehr instabil

Beim Arbeiten mit der Teleskopstange musste ich öfter die Länge der Stange verändern. Dabei lösten sich die Klemmungen der Teleskopstange sehr schnell und die Plastikschalen fielen heraus. Danach musste ich die Klemmklammern demontieren um die Plastikschalen wieder einbauen zu können. Um ein 4 x 8 m Terrassendach komplett zu reinigen, musste ich zweimal die Klemmungen reparieren.
05.08.2024
Hallo, Das liegt daran, dass Sie die Segmente gedreht haben. Sie müssen nur gerade hinein- und herausgleiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wir haben ein Reparaturvideo. Die Reparatur erfolgt dann innerhalb von 2 Minuten
22.08.2024

Versand rasch u. unkompliziert - Qualität u. Nutzbarkeit Durchschnitt

Kupplung hält fast nicht am Gardena Schlauch (ohne Wasserstop) - trotz nur teilweisen ausziehen der Elemente große Durchbiegung - Reinigung funktioniert trotzdem einigermaßen - trotzdem eine der besseren Produkte die wir in Verwendung haben
23.08.2024
Hallo, Sie müssen eine Original-Gardena-Kupplung verwenden und diese fest andrücken. Dann bleibt unsere Messingkupplung an Ort und Stelle.
30.07.2024

Für den professionellen ein untauglich

Generell ein gutes Ding, aber für den dauer/Profieinsatz nicht zu gebrauchen. Kunststoff gewinde Leitern aus, die bürsten verdrehen sich ständig.
30.07.2024
Hallo, Hast du alles gemäß der Anleitung installiert? Wir haben viele Kunden, die es täglich nutzen.
21.08.2024
Heb de 9 meter lange Teleskop fiber besteld. De aansluiting op de tuinslang springt er altijd uit. Moet naar een andere oplossing zoeken!!!
21.08.2024
Hallo, U moet een originele Gardena koppeling gebruiken zonder waterstop. En dan de messing kogelkraan er stevig in drukken totdat die klik zegt.
24.07.2024
Ich weiß nicht wo da 229€ verbaut sind. Preis-Leistung stimmt nicht. Gerät funktioniert aber.
05.08.2024
Produkt in 12m Alu biegt sich so stark durch, dass es auf den Solarmodulen aufliegt.
05.08.2024
Hallo, Sie haben die Segmente auf ihre maximale Ausdehnung ausgedehnt. Sie sollten jedes Segment 25 bis 30 cm eingefahren lassen. Wenn das immer noch nicht funktioniert, können Sie für den höchsten Teil auch einen kleinen Tritthocker verwenden. Jedes Dach ist anders, aber Ihres ist ziemlich flach. Leider müssen sich alle Stiele biegen, sonst brechen sie.
01.08.2024
Die Kupplung hält nicht im Gardena Schlauch. Ansonsten super Produkt
01.08.2024
Hallo, Sie müssen eine Original-Gardena-Kupplung ohne Wasserstopp verwenden und dann den Messing-Kugelhahn fest drücken, bis Sie ein Klicken hören.
14.08.2024
02.08.2024
02.08.2024
Hallo Gerd, Warum 1 Stern? Was ist passiert oder schief gelaufen? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
15.07.2024

Super funktional, aber nicht „unbeschädigt“!

Die Teleskopstange funktioniert wunderbar. Allerdings hatte sie bereits bei der Lieferung Dellen und kleine Lackschäden (was ein Ausschlusskriterium für eine Retoure ist).
21.07.2024

Überzeugende Qualität

Ein professionelles, durchdachtes Produkt, das ich sofort wieder kaufen würde. Dennoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge, die das Produkt noch besser machen würden: 1.) Die schwarze Lackierung wird in der Sonne so heiß, dass man die Teleskopstange nicht mehr anfassen kann. Eine helle Lackierung wäre vorteilhafter. 2.) Ein Schwamm oder Mikrofaser-Pad als montierbares Zubehör wäre wünschenswert zur Reinigung von Giebel-und Dachverkleidungsbretter (siehe Fotos 1+2 Eigenbau) 3.) Eine Aufstellhilfe als Zubehör wäre wünschenswert, da bei längerer Teleskopstange mit montiertem Zubehör das Aufstellen un Ablegen der Stange sehr schwierig wird mit zusätzlich erhöhter Beschädigungsgefahr durch Schwingungen und Aufschlag (siehe Fotos 3-5 Eigenbau Vorschlag) Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.
24.06.2024
Qualitativ sehr gut, die Handhabung ebenfalls. Mit der im Winkel verstellbaren Bürste ließ sich nach 11 Jahren der Schmutz mit einem Reiniger prima von der Fotovoltaik waschen. In Sekunden ist das Teleskoprohr kinderleicht zu verstellen und so der Länge anpassen. Ich bin sehr zufrieden und kann daher eine Empfehlung aussprechen. Ich habe jetzt nach der Reinigung deutlich mehr Anlagenleistung - die geringe Investition hat sich gelohnt ! Christian R. aus Recklinghausen
BB
Bruno B.
Karlsruhe
11.07.2024
Super Produkte zu einem tollen Preis. Die Qualität ist einwandfrei. Hinzu kam eine schnelle Lieferung, also was will man mehr? Habe leider zu spät die tollen Wasser-Teleskopstangen entdeckt, d.h. ich hatte leider schon eine andere (14m lang) bestellt, werde aber trotzdem noch eine kürzere 6-7 m lange hier bestellen, weil ich einfach von der Qualität der Ware die hier angeboten wird, und dem Service überzeugt bin.
10.07.2024

Gutes Gerät !

Gut für für die Reinigung von waagerechten oder leicht geneigten PV -Anlagen. An senkrechten Fassaden bei vollkommener Auszugslänge hat sich bei mir die Bürste in ihrer Lage verändert bzw. verdreht. Man kann aber weiter arbeiten. Für die Vordachreinigung an der Haustür ( Plasteplatten ) sehr gut geeignet.
HK
Hans K.
Esslingen
24.06.2024

Gutes Gerät

Zusammenbau ist sehr einfach, die erste Reinigung meines Glasdaches war soweit in Ordnung allerdings reicht reines Wasser bei entsprechender Verschmutzung nicht aus. Es bedarf vorab der Einsatz eines Shampoos, welches ja mitgeliefert wird. Insgesamt ein gutes Preisleisungsverhältnis.