High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.495 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

04.09.2024
Guter und schneller Service nach Reklamation Ich habe eine Teleskop-Aluminiumstange bestellt, die schnell geliefert wurde und von guter Qualität ist. Beim Gebrauch habe ich an einer Zuleitung eine Undichtigkeit festgestellt und daher zunächst nur eine 3-Sterne Bewertung abgegeben. Daraufhin bekam ich die Rückmeldung, ich möge mich doch bitte an den Kundenservice von High-clean wenden. Nachdem ich eine entsprechende Mail geschrieben hatte, bekam ich umgehend eine Antwort und auch das entsprechende Ersatzteil wurde mir umgehend und kostenfrei zugesandt.
01.09.2024

Gutes Produkt

Die Teleskopstange Carbon in Länge 7,2 m funktioniert gut zur Reinigung der PV-Module. Gewicht und Stabilität sind in Ordnung. Bei starker Verschmutzung ist ausgiebiges Schrubben erforderlich, da die Borsten der Reinigungsbürste recht weich sind.
31.08.2024

Perfekt von A bis Z

Schnelle, unkomplizierte Warenlieferung. Die Teile waren gut verpackt. Somit waren auch keine Lieferschäden vorhanden. Von der Bestellung bis zur Zustellung ein rund um äußerst zufriedenstellend. Alles in Allem, kann es besser nicht laufen.

Klare Kaufempfehlung!

Der Aufbau/die Vorbereitung war übersichtlich und einfach, die Reinigung super! Der zwischengeschaltete Reinigungsmittel Behälter ist einfach klasse und erleichtert die Arbeit enorm! Ein sehr stabiles Gerät, welches die Reinigung unseres Terassendaches zum Kinderspiel gemacht hat! Klare Kaufempfehlung! 👍
03.09.2024
Schnelle Lieferung , gute Ware. Leider ein Wermutstropfen Lieferung mit UPS. Einmal an falsch Adresse geliefert, das zweite mal vor die Garage 20 Meter vom Haus weg abgestellt. Jedes mal suche nach dem Paket.

Sehr Zufrieden!

Prompte Lieferung, klasse Verpackung, einfach zu handhaben. Auch ohne Reinigungsmittel schon gute Reinigung des Terrassendachs und Solaranlage. Empfehle ich gerne weiter. 👍🏻
KG
Karl G.
Hohenwart
22.08.2024
Ware kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Eine kleine Reklamation wurde sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Immer wieder gerne. Freundlicher Gruß Karl
28.08.2024

Funktioniert

Ist stabil. Ich habe mein Holzhaus (mit Ölfarbe gestrichen) damit am Giebel gesäubert. Hat gut funktioniert. Ich habe die Teleskopstangen schon meinem Nachbarn empfohlen.
22.08.2024
Schnelle Lieferung. Super Qualität,leicht zu handhaben.Gut auch das es Ersatzteile gibt. Es wäre schön wenn es noch einen stärken Besenaufsatz geben würde.
Sehr zuverlässig geliefert. Produkt noch nicht verwendet, macht aber einen wertigen Eindruck und ich freue mich auf die Nutzung.
23.08.2024

Teleskopstange Aluminium 5,4m

das bestellte Produkt funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Der Versand ging sehr schnell. Es gibt nichts zu beanstanden
03.09.2024

Alles positiv

Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung, kurze Versandzeit. Sehr gutes und praktisches Produkt. Daher alles positiv.
FK
Finn K.
Trebbin
Gute Verarbeitungsqualität und funktionierendes gut durchdachtes Konzept. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
27.08.2024
Sehr rasche Bearbeitung und Versand! Tolle Kommunikation und toller Kundenservice. Gerne wieder.
WG
Wolfram G.
Tönisvorst
23.08.2024
Schnelle und vollständige Lieferung! Qualität der Ware muss im Einsatz noch ermittelt werden
Ist genau das was ich für meine Tätigkeit gut gebrauchen kann. Würde ich mir wieder kaufen

Bestellung usw. gut!

Bestellung gut, Lieferung zügig, Service super, Handlingstest gut, konkrete Anwendung folgt.
KK
Klaus K.
Weimar (Lahn)
07.09.2024
Sehr gute Qualität! Funktioniert problemlos und ist eine prima Entlastung bei der Arbeit.
26.08.2024
Es hat alles perfekt funktioniert. Die Ware ist top, die Abwicklung schnell und einfach.
05.09.2024
Turboversand - Zusammenbau selbsterklärend - Explosionszeichnung wäre hilfreich-