aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.438 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

29.09.2023
Ich hatte Schuhe im Sale gekauft für ca.50 Euro, auf der Rechnung später waren es dann plötzlich über 70 Euro. Nach der Stornierung erhielt ich einen Gutschein. Bei meiner nächsten Bestellung, war es nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Bestellt habe ich dann trotzdem ein Bikinitop und eine Bikinihose. Hermes hatte sich angekündigt, kam dann aber zwei Tage später. Im Paket leider zwei Bikinihosen und kein Oberteil. Erneute Stornierung. Ich war bisher immer Fan von AboutYou. Jetzt bestelle ich aber lieber woanders...

Bewertungen für aboutyou.de

FG
Fabian G.
Neuhaus am Inn
03.08.2024

Großer und zuverlässiger Shop für Kleidung aller Art!

Große Auswahl, gute Rabattaktionen, schneller Versand. Retouren sind ebenfalls schnell und problemlos zu bewältigen!
SZ
Stefan Z.
Fernwald
25.08.2024

Sehr guter Online Shop!

Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und die Lieferungen sind auch meistens zügig da. Alles bestens.
RS
Roswitha S.
Remscheid
13.08.2024
Ich war und bin immer zufrieden gewesen. Besonders gut ist die große Markenvielfalt sowie kostenlose Lieferung.
27.08.2024
ich hatte extra eine Lieferversicherung abgeschlossen, aber die Schuhe standen ohne Ankündigung vor meiner Tür
MP
Marianne P.
Höchstädt
12.08.2024
Super ist die einfache Bestellung und Retoure mit beigelegtem Etikett sowie die telefonische Erreichbarkeit!!!

Top Zufrieden

Lieferung hat sich etwas verzögert dies wurde jedoch angekündigt und ich wusste somit immer wo meine Ware ist.
BJ
B. J.
Wertheim
18.08.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden, auch bei Retouren habe ich noch keine negativen Erfahrungen bisher gemacht.
SO
Simone O.
Parchim
14.08.2024

Tolles Hemd

Hallo, sehr schnelle Lieferung. Qualitativ in einem Top Zustand. Karibik kann kommen. Immer wieder aboutyou.
CK
01.08.2024
sehr viel Auswahl zu fairen Preisen, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und werde hier öfters bestellen
ME

Übersichtliches Warenangebot

Übersichtliches Warenangebot. Leider erfolgt die Lieferung bestimmter Waren nicht in eine Packstation.
AP
31.07.2024
Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Die Lieferung war schnell, die Ware in Ordnung, was will man mehr?
24.08.2024

Musterbildlicher Onlineshop

Echt super zu empfehlen, auch bei Retoureware echt vorbildlich gelöst. Kaufe dort immer wieder gerne ein!
15.08.2024
About you hat eine tolle Auswahl, liefert schnell und Retouren werden problemlos und schnell abgewickelt.

Sehr empfehlenswert!

Riesenauswahl ... gute Preise ... einfache Bezahlung ... schnelle Lieferung!! Was will Mann/Frau mehr ...
A. S.
Mainhausen
05.08.2024

Sehr zufrieden

Wie immer war ich mit der Qualität meiner bestellten Ware und dem schnellen Lieferservice sehr zufrieden.
YL
Yong L.
Stuttgart
31.07.2024

Alles zufrieden!

Alles zufrieden. sehr gute Ware mit absolut er Qualität, angenehm zu tragen! Die Lieferung sehr schnell!
18.08.2024
Tolle Qualität und tolle Preise. Alles war gut verpackt und kam gut und zügig bei mir an. Danke schön.
TK
Thomas K.
Unterschleißheim
17.08.2024

Zuverlässig wie immer

Alles Bestens. Zuverlässigkeit, gute Ware, attraktive Preise, schnelle Lieferung, guter Kundendienst.
28.07.2024
Sehr große Auswahl an Bekleidung. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Retouren. Perfektes Unternehmen.
FE
Fee E.
06.08.2024

Lieblings-Onlineshop

gute Angebote, übersichtlich, rascher Bestellvorgang, Zahlung mit Klarna, zügiger Versand! Alles top!