aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.438 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

29.09.2023
Ich hatte Schuhe im Sale gekauft für ca.50 Euro, auf der Rechnung später waren es dann plötzlich über 70 Euro. Nach der Stornierung erhielt ich einen Gutschein. Bei meiner nächsten Bestellung, war es nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Bestellt habe ich dann trotzdem ein Bikinitop und eine Bikinihose. Hermes hatte sich angekündigt, kam dann aber zwei Tage später. Im Paket leider zwei Bikinihosen und kein Oberteil. Erneute Stornierung. Ich war bisher immer Fan von AboutYou. Jetzt bestelle ich aber lieber woanders...

Bewertungen für aboutyou.de

NP
05.08.2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hervorragender Kundenservice! Ich habe vor meinem Urlaub eine Bestellung aufgegeben, die leider nicht rechtzeitig angekommen ist. Der Kundenservice hat jedoch sofort reagiert, als ich das Problem gemeldet habe. Sie haben mir ohne zu zögern zusätzliche Prozente auf meine nächste Bestellung gegeben, obwohl das Paket zurückgeschickt werden musste. Diese Kulanz und der freundliche Umgang haben mich wirklich beeindruckt. Solch einen Service erlebt man heutzutage nur selten. Ich werde definitiv wieder hier bestellen und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
31.07.2024
Eine riesengroße Auswahl an Produkten für die ganze Familie zu unschlagbaren Preisen! Seit Aboutyou ein "Outlet" zur Verfügung gestellt hat, ist es noch viel interessanter geworden, Produkte zu besonders günstigen Preisen zu kaufen. Eine absolut fantastische Idee von diesem Anbieter. Seitdem schaue ich gern und oft bei Aboutyou vorbei, um preisreduzierte Markenware zu finden und auch zu kaufen.
HI
24.08.2024

Bravo...

Hallo geehrtes About You Team, danke für die professionelle Kaufabwicklung. Die Größentabelle, das Preis/Leistungsverhältnis und ordnungsgemäße Lieferung sprechen für das Team.
04.08.2024

Bestimmt gut für den jüngeren Kundenkreis

Für unseren Enkelsohn einige neue Kleidung bestellt und seine Mama ist sehr zufrieden. Für uns als älteres Semesteres ist es nicht so die richtige Adresse, aber für jüngere Generationen und Kinderkleidung gibt es eine große Auswahl und preislich auch günstigere Angebote. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und für evtl. Rücksendungen ist ein Label beigelegt - das finde ich richtig gut!
23.08.2024
Schnelle Lieferungen. Was ich allerdings schon zweimal erlebt habe, ist dass Lieferungen einfach wieder als Retoure bei mir auftauchen obwohl ich die Ware nie erhalten habe, geschweige zurückgeschickt habe. Ist schade da oft ein Rabatt auf er Ware war und man es neu bestellen muss und dann der Rabatt weg ist. sehr sehr schade....
SK
05.08.2024

Foto vs. Realität

Eigentlich wäre es rundum perfekt... Aber die Farbe des Kleides auf d Foto (sehr gedämpft/pastell) wich extrem von der realen Farbe ab, die außerordentlich kräftig war, das Muster sehr kontrastreich. Hätte ich wahrscheinlich so nicht bestellt, jetzt behalte ich das Kleid aber, weil die Stoffqualität und der Schnitt so schön ist.
24.08.2024

5 T-Shirts mit Retoure und Neubestellung

5 T-Shirts bestellt, die mir zu klein waren. Retour genutzt und gleichzeihig eine Nummer größer bestellt. Die Bestellung kam sehr super schnell und war da, bevor die Retoure bearbritet wurde. Bezahlung über Klarna. Kontakt mit dem Service von aboutyou.de mußte nicht in Anspruch genommen werden. Weiter so. Und vielen Dank.
SB
Susann B.
13.08.2024

Alles super

Die Abwicklung war geräuschlos, Händler hat sich für "verspätete" Lieferung entschuldigt. Ich finde, das war alles noch im Rahmen und ein zwei Tage später die Waren zu bekommen, bringt mich nicht um. Leider gibt es ganz andere Händler. Ich war rundum zufrieden, war die erste Bestellung.
22.08.2024
Aboutyou hat gute Ware zu einem guten Preis. Die Bestellung ist sehr einfach und wenn einem etwas nicht passt oder gefällt, ist es auch sehr einfach die Kleidungsstücke wieder zurück zu senden und erhält schnell wieder das Geld erstattet. Ich bin sehr zufrieden mit Aboutyou. Weiter so!
GS
Gaby S.
Homburg
03.08.2024
sehr schneller Versand und schöne Ware. Einziges Mango dass bei einer Sendung die gewünschte Lieferadresse (Partneradresse des Versandunternehmens) von vorn herein abgelehnt wurde! Die zweite Bestellung verlief problemlos an meine Wunschadresse (Partner des Versandunternehmens)
EL
20.08.2024

Blitzschnelle Lieferung und toller Service auch bei Retouren

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell About You liefert. das Kleid ist wirklich wunderschön, allerdings störte mich der Kragen beim Probieren. Daher habe ich es leider zurück schicken müssen. Aber auch die Rückabwicklung lief reibungslos und schnell!
11.08.2024

Alles prima!

Viele Produkte, viele Möglichkeiten zu bezahlen, schneller Versand... Das einzige was ich ein wenig unpraktisch und unübersichtlich finde ist, dass es vorkommen kann, dass die Bestellung in Teilen geliefert werden kann. Ich mag Shoppen bei AboutYou!
21.08.2024
Ich hatte 2 Uhren und eine Sporttasche bestellt. Sporttasche war in einem Extra-Paket. Und die 2 Armbanduhren in einem riesigen Karton. Das kann man bestimmt besser machen, dass man zum Versenden unterschiedliche große Kartons benutzt.
18.08.2024
Bestellvorgng war sehr einfach. Punktabzug, da die Bestellung in mehreren Paketen o. Tüten versendet werden. Bei der Nachhaltigkeit ist noch Luft nach oben. Sehr gut, das eine evtl. Retoure auch sehr einfach gestaltet ist.
GM
Gerhard M.
Ladenburg
16.08.2024

Alles bestens

Die Bestellung verlief völlig reibungslos und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen und der Preis war noch wesentlich günstiger als bei Mitbewerbern. Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.
18.08.2024
Unproblematische und zügige Lieferung , mehrere Bezahlungsmöglichkeiten, Ich bin sehr zufrieden. Mir fehlen aber Rezensionen zu den Artikeln, Erfahrungen über Qualität und Größen . Da sind andere Händler besser.
RR
Ramona R.
Jüterbog
10.08.2024

Gutes Onlineshopping

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die bestellten Artikel sind meist genauso wie beschrieben und abgebildet.Das Preis-Leistungsverhältnis ist meistens gut.Bezahlung bzw Retour verlaufen ohne Komplikationen.
GJ
Grit J.
Lübbenau
30.07.2024

Alles tip-top..

Immer eine breite, übersichtliche und sehr schöne Auswahl an Artikeln. Leider war diesmal die Hose zu klein. Aber Retouren werden auch immer zeitnah und korrekt bearbeitet. Ich empfehle AboutYou gerne weiter. 😊👍
MC
Melly C.

Alles super

Schon öfters bei aboutyou bestellt und bisher nie enttäuscht worden,auch dieses Mal nicht. Tolle Markenware,dank einer Rabattaktion zum sehr dankbaren Preis. Obendrein war der Stuff innerhalb von 2 Tagen hier.
21.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und Zahlung auf Rechnung möglich. Schnelle Lieferung, bin mit der Ware sehr zufrieden. Preis war geringer als bei anderen Anbietern des gleichen Produkts ( Badeanzug).