aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.396 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

29.09.2023
Ich hatte Schuhe im Sale gekauft für ca.50 Euro, auf der Rechnung später waren es dann plötzlich über 70 Euro. Nach der Stornierung erhielt ich einen Gutschein. Bei meiner nächsten Bestellung, war es nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Bestellt habe ich dann trotzdem ein Bikinitop und eine Bikinihose. Hermes hatte sich angekündigt, kam dann aber zwei Tage später. Im Paket leider zwei Bikinihosen und kein Oberteil. Erneute Stornierung. Ich war bisher immer Fan von AboutYou. Jetzt bestelle ich aber lieber woanders...

Bewertungen für aboutyou.de

MP
Martina P.
Grevenbroich
Größenangabe stimmte nicht
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
03.09.2024
Schneller liefern
04.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
CW
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
DL
Dirk L.
Hannover
Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
M. K.
76571 Gaggenau
12.09.2024
11.09.2024
10.09.2024
13.09.2024
Dear customer, Thank you very much for your valuable time, which you used to honestly evaluate our shop. Maybe in one of your next reviews you will find a few words or direct points of criticism that we can work on. Our goal is to make all of our customers satisfied. Criticism helps us a lot. Kind regards, your About You Service Team
09.09.2024
CH