aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.203 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Immer Gerne Wieder

Super Auswahl. Oft gibt es Rabatte. Reibungsloser Prozess von A bis Z. Immer gerne wieder.

About you ist toll

klappt alles am Schnürchen, Rücksendung ist auch kein Problen, viel Auswahl, komplette Outfits
sehr schneller und einfache Abwicklung beim Bestellvorgang und bei Retourenanmeldung gegeben
HF
Heiko F.
Schönebeck
Die Poloshirts sind wirklich schön. Preis-Leistung ist gut. Die Ware wurde schnell geliefert
SH
Sabine H.
24.08.2024

Problemlose Retoure und schnell Geld zurück

Schnelle Lieferung, gute Verpackung völlig problemlose Retoure, da die Größe nicht passte.
Alle Hosen haben jetzt gepasst und der das Zurückscicken war auch sehr unkomliziert. Danke
TZ
Tanja Z.
Maintal
Super Shop uns super Kundenservice aber momentan recht lange Wartezeit auch als VIP Kunde
01.09.2024
Schnelle Lieferung, Riesen Auswahl, unkomplizierte Bestellung und genügend Bezahloptionen.
AJ
Angelika J.
Weitersburg
31.08.2024
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig. Artikel wie beschrieben.Bin zufrieden
GV
Gisela V.
Ruderatshofen

Alles ganz wunderbar!

Wunderschönes Stricktop von rich and royal zu sehr gutem Preis. Lieferung sehr schnell.
GK
Gundolf K.
Göttingen
03.09.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwickelung. Das Produkt entspricht genau den Erwartungen.
KK
Katrin K.
Idstein
26.08.2024

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Das Preis/Leistungsverhältnis war top & der Versand der Ware auch in angemessener Zeit
22.08.2024
Wider Erwarten war die bestellte Ware nicht mehr am Lager Das Geld kam umgehend zurück
08.09.2024
Schnelle Lieferung. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Immer gute Angebote und Rabatte.
01.09.2024
Originalware. Sehr Preiswert schnelle Lieferung Alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden
PP
Petra P.
Emmendingen
25.08.2024
Alles sehr easy bei About you und klar organisiert. Werde ich jetzt öfter bei kaufen.
Perfekter Service, Lieferung könnten manchmal schneller sein. Rückgabe unkompliziert
Ein sehr schöner und warmer Anorak. Die Farbe und das Material sind sehr an- genehm.
04.09.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung und ggf. auch problemlose Rücksendungen. Nicht...
UL
Ulrike L.
Castrop-Rauxel
01.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles schnell und ohne Probleme. Gerne wieder.