aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.203 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Unkompliziert

Schnelle Liefering, schnelle Retourenabwicklung und komfortable Zahlungsmöglichkeiten. Ware überwiegend wie beschrieben.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles hervorragend geklappt und ich habe mich sehr über das Produkt gefreut
LB
L. B.
Hirschaid

So macht shoppen Spaß

Sehr empfehlenswert, schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Artikel tolle Qualität und sehr preiswert. Gerne wieder .
KB
Karla B.
23.08.2024

Toller Shop

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und prima Kundenservice.
PR
Patrick R.
Kämpfelbach

About You - 100% seriös

klare, verständliche Kommunikation schnelle Lieferung, beigefügtes Rücksendeprotoll mit Retourenlabel absolut seriös
HP
Helga P.
Oberhausen
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und Rückerstattung wirklich problemlos- immer wieder und immer wieder gern
SZ
Stefan Z.
Fernwald
25.08.2024

Sehr guter Online Shop!

Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und die Lieferungen sind auch meistens zügig da. Alles bestens.
BS
Bernd S.
Hameln
29.08.2024

Gute Gürtel

Die Ware wurde schnell und unversehrt geliefert. Die Gürtel passen und machen einen guten qualitativen Eindruck.
27.08.2024
ich hatte extra eine Lieferversicherung abgeschlossen, aber die Schuhe standen ohne Ankündigung vor meiner Tür
Mir gefällt Aboutu vom Preis-Leistungsverhältnis Top. Gute Zahlungsabwicklung.Schnelle Lieferung. Echt gut.
27.08.2024
Lieferung sehr schnell..leider wurde uns die falsche Größe geliefert..habe neu Bestellt und jetzt alles ok..
MW
Marion W.
Offenbach
Schnelle unkomplizierte Abwicklung bei Bestellung, Versand und Retouren- abwicklung. Vielen Dank weiter so
AG
A G.
Waldsee
Schneller und problemloser Versand, guter Preis, vielen Dank, gerne wieder wenn was passendes dabei ist :)
02.09.2024
Einfach bestellen, schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure! Bester Service ever! Vielen Dank dafür
24.08.2024

Musterbildlicher Onlineshop

Echt super zu empfehlen, auch bei Retoureware echt vorbildlich gelöst. Kaufe dort immer wieder gerne ein!
NP
Ich habe das erst mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Produkt Top. Gerne wieder
AR
andrea r.
holzwickede
28.08.2024

Toller Service

Gute Angebote, schnelle Lieferung und toller Service. Rücksendungen bei falscher Größe unproblematisch.
BW

Alles top

Schuhe entdeckt... bestellt .... sehr schnell geliefert ...... Top Ware ...Top verpackt Besten Dank .
31.08.2024
Kurze Lieferzeit. Die Größen sind etwas schwierig, man muss definitiv eine höhere wählen als normal.
30.08.2024
Tolles Angebot und unkomplizierte Abwicklung. Ich finde es sehr gut, dass ein Retourschein beiliegt.