aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.203 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

02.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Das tollste war das der BRAX Pullover 'Roy' als Restposten nur ca. 25 % der UVP gekostet hat!
02.09.2024
Gute Vorschläge zu meinen Wünschen. Die Preise waren ok. Lieferung kam an. Allerdings hat Hermes mir keine Nachricht hinterlassen bei welchem Nachbarn es hinterlegt wurden.
Bei der ersten Bestellung schnell und unkompliziert, bei der 2. etwas verzögert und auch erst eine verzögerte Mitteilung über die Verzögerung der Sendung erhalten.
US
Ulli S.
Bergisch Gladbach
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles sehr gut. Leicht verständliche Schritte beim Bestellen, pünktliche Lieferung und die Ware sorgfältig verpackt.
22.08.2024
Tolle Angebote, toller Service, rundherum zufrieden. Zuletzt gab es ganz unerwartet noch ein Geschenk, eine Lieferung wurde rückwirkend gutgeschrieben.
Sabine S.
Frankfurt
28.08.2024
Sehr große Auswahl an Produkten für jedes Alter, sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung. Ein sehr gut geschultes Team.
Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war perfekt. Die Informationen über den Ablauf kamen zeitnah und alles war schnell und pünktlich.

AboutYou makes shopping easy and fun

I love the selection and the prices. Shipping is usually very fast and returns, if necessary, are uncomplicated. This makes shopping easy and fun.
24.08.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, schnelle Rücküberweisung. Gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Großen Dank Manfred Obermoser
UW
Uwe W.
Nordenham
28.08.2024
Bis heute habe ich nicht zu bemängeln. Umtausch oder eine Erstattung alles ist gut gelaufen. Ich kann AboutYou mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Sabine S.
Frankfurt
31.08.2024
Tolle Styls, moderne und freche Mode, immer der neuste Trend, gute Qualität und auch für alle Altersgruppen. Ein großer Dank, an das große Team.
06.09.2024
Alles Top. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Retoure war auch schnell gemacht und mein Geld hatte ich auch schnell wieder. Alles Perfekt
IG
Irene G.
Mutlangen
26.08.2024
Super schnelle Lieferung. Auch wenn man etwas zurücksenden muss,weil es nicht Passt Oder gefällt geht ganz ohne Probleme. Bin begeistert.
BM
Birgit M.
Ottobeuren

Prima!

Ihr seid prima - danke für den stets guten Service und die schöne Mode und das reichhaltige Angebot quer durch alle Facetten der Mode!
VS
Viola S.
Barsinghausen

Bree Tasche Avea Textile 4

Schnelle Lieferung, wunderschönes Produkt, hochwertig, edel, wie beschrieben und abgebildet, vergleichsweise guter Preis, vielen Dank!

Alles top

An sich war alles super bloß der Stiefel war an denn Waden leider zu groß aber sonst an sich Versand und alles war wirklich top
AL
Andrea L.
Ort bei Rostock
29.08.2024
Super war die schnelle Lieferung! Nicht so toll ist die Teillieferung und das auch noch durch verschiedene Lieferdienste.
Schnelle Lieferung, reibungslose Retoure, schnelle Bearbeitung im allgemeinen, richtige Zahlungsabwicklungen über Klarna!
BU
B. U.
Lüdenscheid
Ware ist gut. Bin zufrieden. Aber ich möchte gerne ohne Klarna per Rechnung bezahlen. Mit Klarna bin ich nicht zufrieden.
MM
Martin M.
Pfullingen
06.09.2024
Schneller als angekündigt geliefert. Musste leider umtauschen, fa M zu klein war. Such das hat problemlos funktioniert