aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.163 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

AC
Andrea C.
Ostfriesland
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Danke dafür... 2te Lieferung gleicher Artikel in einem Karton ohne Beschriftung, nichts dabei. Es handelt sich hier um Adidas Schuhe, was mich gleich wieder aufstoßen ließ. Handelt es sich um ein FakeSchuh, nach genauer Betrachtung, sofern ich es beurteilen kann, denke ich nein. Ich weis es aber nicht, leider ist es mir schon 2 x passiert, nicht bei About you. Daher die Skepsis, sorry
CS
29.08.2024

About you top, Lieferung mit Hermes flop

Gegen about you kann ich nichts sagen. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings, weil sie mit Hermes versenden. Seit Montag warte ich auf meine Sendung. Angeblich war ich nie zuhause. Ich war aber jedesmal daheim, hätte es aber gar nicht sein müssen, da ich einen Ablagevertrag habe. Ich habe Sachen für den Urlaub bestellt, die ich wohl nicht mehr bekommen werde. Das ist sehr ärgerlich.
23.08.2024
Schnelle Lieferungen. Was ich allerdings schon zweimal erlebt habe, ist dass Lieferungen einfach wieder als Retoure bei mir auftauchen obwohl ich die Ware nie erhalten habe, geschweige zurückgeschickt habe. Ist schade da oft ein Rabatt auf er Ware war und man es neu bestellen muss und dann der Rabatt weg ist. sehr sehr schade....
24.08.2024

5 T-Shirts mit Retoure und Neubestellung

5 T-Shirts bestellt, die mir zu klein waren. Retour genutzt und gleichzeihig eine Nummer größer bestellt. Die Bestellung kam sehr super schnell und war da, bevor die Retoure bearbritet wurde. Bezahlung über Klarna. Kontakt mit dem Service von aboutyou.de mußte nicht in Anspruch genommen werden. Weiter so. Und vielen Dank.
Ich kaufe gerne hier ein. Die Auswahl ist riesig, die Preise super weil es oft Coupons oder Rabatte gibt, und auch der Versand erfolgt in der Regel auch recht schnell. Falls man etwas zurückgeben muss, ist die Rückgabe unkompliziert und schnell erledigt. Alles in allem eine tolle Erfahrung. Danke und bitte weiter so!
DS
Dorothea S.
Düsseldorf
03.09.2024
Es handelt sich um gute Ware. Die Größen entsprechen den Angaben, die Farben weichen leider etwas ab - sind dunkler. Schneller Versand ohne unnötigen Verpackungsmüll. Eine Rücksendung ging problemlos, wurde schnell bestätigt und auch die finanzielle Rückerstattung lief schnell und problemlos.
22.08.2024
Aboutyou hat gute Ware zu einem guten Preis. Die Bestellung ist sehr einfach und wenn einem etwas nicht passt oder gefällt, ist es auch sehr einfach die Kleidungsstücke wieder zurück zu senden und erhält schnell wieder das Geld erstattet. Ich bin sehr zufrieden mit Aboutyou. Weiter so!

wirklich guter Onlineshop ...nutze ihn relativ oft

die Lieferungen gehen immer sehr schnell und die Ware ist in einwandfreiem Zustand. Das am Ende nicht immer alles gefällt und manches zurückgeht, ist eine persönliche Entscheidung. Die Retoure klappt auch stets ohne Problem. Der Shop ist sehr empfehlenswert :-)

Retoure-Bearbeitung klappt gut

Wir haben den Artikel zurück gesendet. Wenn man Kleidung beim Kauf nicht in die Hand nehmen kann, ist das manchmal so. Retoure war problemlos und der mit Kreditkarte vorab bezahle Kaufpreis wurde innerhalb von vier Tagen zurück überwiesen.
Wie immer schnelle Versendung. Bei Zeitverzögerung wird man stets informiert und auf dem Laufenden gehalten. Sollte man die Ware zurück schicken, erfolgt eine unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises. Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!

Schneller Versand, Preispolitik stimmt nicht mehr

Schneller Versand, gute Ware. Alles prima. Der Service stimmt hier. Leider sind die Preise in den letzten Jahren/Monaten nicht mehr so ansprechend und die Rabatte sind nicht echt, denn es werden die Preise des Herstellers angesetzt.
Ich bestelle sehr gerne bei About you, weil es dort ein großes Angebot an tollen Artikeln gibt. Die Versendung der Bestellung hat bisher auch immer prima geklappt. Und die Bezahlung über Klarna funktioniert auch einwandfrei.
HN
HJ N.
Weinheim

Hanro Lounge Wear

Der Shop ist ausgezeichnet und nur zu empfehlen. Perfekter Service und super schnelle Lieferung. Topp Ware und große Auswahl mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kaufe dort sehr gerne wieder ein.
Kurze Lieferzeit, zugesagten Liefertermin wurde eingehalten, nur notwendiger Verpackungsmüll, Lieferschein und Retourenbelwg platzsparend gedruckt, Produkte entsprachen der Beschreibung auf der Homepagr
07.09.2024
Ich habe die letzten 2 Wochen ein Shirt bekommen, das ich gar nicht bestellt und eine Hose nicht bekommen, die ich bestellt habe. Das kommt vor, ansonsten war es immer schnell und super
ML
23.08.2024
Gute Auswahl an Angeboten. Klasse Versandabwicklung. Leider ist manchmal die Qualität der Produkte nicht so wie beschrieben, aber dann kann man sie ja zurückschicken. Alles in allem top!
KS
Karin S.
Rostock
Die Lieferung erfolgte wie versprochen in zwei Tagen. Die Qualität der Schuhe ist super. Reinschlüpfen und wohlfühlen, ich bin sehr zufrieden. Die Ersparnis hat mir besonders gefallen.

Gut, nur vergleichsweise langsam

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Lediglich die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist nicht optimal. Andere Anbieter benötigen deutlich weniger Zeit zwischen Bestellung und Versand.
PK
22.08.2024
Super empfehlenswert! Musste leider zurück senden, weil falsche Größe (mein Fehler), vorgestern zurück gesendet, HEUTE schon Mitteilung über Rückzahlung des Betrages. TOP Service!
HI
24.08.2024

Bravo...

Hallo geehrtes About You Team, danke für die professionelle Kaufabwicklung. Die Größentabelle, das Preis/Leistungsverhältnis und ordnungsgemäße Lieferung sprechen für das Team.