evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de
Bewertungen:

1.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.549 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon einige Jahre sehr gerne hier , die Stoffqualität hat mich noch nie enttäuscht , die Stoffe sind auch durch das Stoffgewicht in der Beschreibung sehr gut vorstellbar , mittlerweile bin ich stoffsüchtig und hänge an der Nadel. Auch die Großzügigkeit beim Zuschnitt ist bemerkenswert . Einzig die Lieferzeit ist in der letzten Zeit manchmal etwas lang . Trotzdem werde ich weiterhin bestimmt 99 % meiner Stoffe hier bestellen . Vielen Dank liebes Team von Evlis needle

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit einer vorherigen Bestellung hatte ich Fleece in dunkelrot bestellt, erhalten habe ich ein knalliges helleres Rot. Keine Lust, bei diesem unfreundlichen Kundendienst zu reklamieren. Bei Farbabweichungen zieht man immer den kürzeren. Sie sagen halt, es sei ihr dunkelrot und basta. Habe umgehend nach Erhalt des Artikels ein weiteres Mal bestellt, und zwar ein Bordeauxrot. Diemal erhielt ich ein mittleres Rot, welches mit der Farbe Bordeaux nichts zu tun hatte. Außerdem war die Ware von schlechter Qualität und an einer Seite fehlerhaft. Habe dann schriftlich beide Stoffe widerrufen und erhielt eine sehr unfreundliche Antwort. Nur Belehrungen, in welchem Fall sie die Ware nicht zurücknehmen. Kein Bedauern, nichts. Habe dann mal mehrere Bewertungen über diesen Shop gelesen, dass es wohl bei Retouren sehr häufig Probleme gibt (angeblich nicht angekommene Ware, etc). Ich will nicht jetzt noch 8 Euro für ein Paket investieren, um später 15 Euro erstattet zu bekommen mit dem Risiko, dass dort weiterhin so schlampig gearbeitet wird und behalte jetzt die Ware. Von meiner Lieferantenliste ist diese Firma jedoch gestrichen. Es gibt andere, zuverlässigere Anbieter. Dieser Shop wird sich früher oder später selbst erledigen. Bei mangelndem Vertrauen in ein Onlinegeschäft bricht der Absatz ein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für evlis-needle.de

 Sortierung  
Relevanz
SR
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kompliziert Rücksendung

Die Wolle war nicht in der bestellten Farbe und auf die Frage nach der Möglichkeit zur Rücksendung wurde geantwortet,das ich es gerne auf eigene Kosten zurück senden kann und die Bearbeitung etwas länger dauern kann.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Frau Susann R. hätten wir Ihnen einen Artikel in falscher Farbe geliefert, wie Sie hier darstellen, dann hätten wir Ihnen diesen anstandslos auf unsere Kosten ausgetauscht! Sie haben die Wolle jedoch in der Farbe erhalten, die Sie bestellt haben. Da diese nun nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diese gerne auf eigene Kosten innerhalb des gesetzlichen Rückgaberechts an uns zurücksenden. Was hat das mit einer komplizierten Rücksendung zu tun? Wir haben Ihnen sachlich mitgeteilt, dass Sie die Ware, wenn sie nicht Ihren Vorstellungen entspricht, auf eigene Versandkosten zurücksenden können. Dies entspricht den üblichen Rückgabebedingungen, wenn kein Fehler unsererseits vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführerin Evlis Needle GmbH
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Solange alles glatt läuft. Die Stoffe sind eigentlich sehr schön. Leider wurde eine Position ohne Kommentar nicht geliefert. Auf meine Reklamation bekam ich erst drei Tage später eine Antwort und die Gutschrift dauerte noch einmal sechs Tage. Die Gutschrift war dann auch noch zu gering. Schade, aber ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Stoffe riechen wirklich streng. Das hatte ich nicht erwartet. Der Shop wird immer hochgelobt, dem kann ich nicht zustimmen
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
01.08.2024
Sehr geehrte Frau Undine U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten, damit wir frühzeitig auf Ihr Anliegen eingehen und eine zufriedenstellende Lösung finden hätten können. Ihrer Rückmeldung folgend, wurden die von Ihnen erworbenen Stoffe von unserem Qualitätsmanagement sorgfältig geprüft. Es handelt sich dabei um die folgenden Artikel: 1. French Terry Sweat Clara schwarz, 2. Sweat Soft Brushed Clara schwarz, 3. Grobstrick Bündchen Gina tannengrün und 4. Bio-Baumwolljersey Uni tannengrün. Unsere Überprüfung umfasste einen Geruchstest mit mehreren Personen, wobei wir die Stoffe in verschiedenen Abständen (10 cm und 5 cm) sowie im direkten Kontakt mit der Nase untersucht haben. Alle Testpersonen konnten keinen unangenehmen oder strengen Geruch feststellen. Wie bei vielen Stoffen üblich, durchlaufen auch unsere Produkte einen Färbe- und Fixierprozess. Bei speziellen Stoffen wie Jeans oder Batik können in Ausnahmefällen leichte Gerüche auftreten, die jedoch nach ein- bis zweimaligem Waschen verschwinden. Dies ist bei den von Ihnen gekauften Stoffen jedoch nicht der Fall, wie unsere Tests bestätigt haben. Natürlich ist der Geruchssinn subjektiv und kann unterschiedlich wahrgenommen werden. Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführung Evlis Needle GmbH
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine zügige Bearbeitung. Kontakt auch nur schwerfällig.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoff

Ich habe bereits 2 mails als Feedback an Ihre Geschäftsführung gesendet.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Bestellung nur Teillieferung, keine Erklärung trotz Nachfrage

Am 10.06.2024 bestellte ich bei evlis-needle.de mehrere Artikel. Nach Abbuchung wurde ein Teil der Artikel nicht geliefert. Am 15.06. reklamierte ich und bat um Nachlieferung. Keine Antwort. Am 17.06. reklamierte ich wiederholt und bat um Nachlieferung. Keine Antwort. Am 19.06. erhielt ich die Nachricht: "Ihre Rückzahlung ist unterwegs. Sie wird bis 19. Juni 2024 Ihrer Karte gutgeschrieben". Keine Erklärung, warum der Artikel nicht geliefert wurde, erst recht keine Entschuldigung. Ich benötige die Ware und muss nun woanders mit Zeitverlust und Mehrkosten (Porto) nachbestellen. Ein unfreundlicher Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
23.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Da uns die Bewertung und Meinung unserer Kunden ultra wichtig ist, habe ich den Vorgang nochmal geprüft. Wenn ein Stoff nicht lieferbar ist, ist das unfassbar schade und ärgerlich, das kann ich total verstehen. Insbesondere, weil diese ja bereits meist schon für ein Projekt verplant sind. Dass Du die Kommunikation bemängelst, finde ich sehr schade. Deine Mail kam am 15.06. (Samstag um 17:53) an. Da wir unseren Kundenservice-Mädels gerne das Wochenende gönnen, sind diese nur Werktags vor Ort. Wir haben umgehend am 17.06. (Montag) um 10:00 Uhr geantwortet. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der baumwoll satin streich Quadrate beige Stoff so schief geschnitten, an beiden Seiten, das 10cm fehlen. Das Stoff schief geschnitten ist, oder die Länge zu kurz, habe ich schon bemängelt. Dennoch bestelle ich wieder. Vielleicht ändert sich ja mal was daran.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
22.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Schade, dass Du nicht zufrieden warst. Danke für dein Foto - hier kann ich nur sagen: Wir schneiden extra so :-) Hat den Hintergrund, dass wir hier nach Motiv schneiden. Sollte dann deine bestellte Menge nicht hiermit übereinstimmen - meld dich bitte bei uns :) Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand habe 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet Stoffe an sich sind schön
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
22.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Schade, dass die lange Lieferzeit uns zwei Sterne bei deiner Bewertung kostete. Zur Transparenz haben wir den aktuellen Bearbeitungstag angepinnt. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
CE
Claudia E.
Wüschheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider eine Enttäuschung!

Bestellt hatte ich einen Winter-Kuschelsweat, bekommen habe ich einen dünnen Stoff, den man irgendwo zwischen French Terry und Interlockjersey einordnen kann. Die Beschreibung passt für mich in keinster Weise zum erhaltenen Stoff. Ein weiterer Negativpunkt ist die doch recht lange Lieferzeit. Ich bin wirklich niemand, der erwartet, dass eine Bestellung innerhalb von 48 Stunden da sein muss. Und ich habe auch Verständnis, wenn es an Aktionstagen auch mal länger dauern kann, aber 2 Wochen Lieferzeit finde ich dann doch recht lang. Da sollte mMn dringend nachgebessert werden. Es war meine erste Bestellung in diesem Shop, ob ich nach diesen Erfahrungen dort noch einmal bestelle, ist allerdings sehr fraglich! Schade!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware an sich gut – Bearbeitungszeit bis zum Versand schlecht –

Die Ware an sich ist gut, aber die Bearbeitungszeit bis zum Versand der Ware dauerte 7 Tage und das war mein dritter Kauf bei der Firma. 1. Kauf = falsche Breitenangabe Kunstleder, statt 1.50m nur 1.47m (dafür 1/2 m Länge mehr erhalten…) 2. Kauf = Material gut - Angaben korrekt - Längen proffess. abgemessen 3. Kauf = Falzband (elastisch + vermutlich gedehnt gemessen, da ein paar mm weniger als bestellt!) Paspelband (minderer Qualität)/RV ok, insgesamt Bearbeitungs-Versandzeit schlecht und zu viele kleine nicht saubere Angaben und Messungen. Das macht keine Freude und spricht nicht für einen guten proffessionellen Shop. Also nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
17.04.2024
Guten Tag, ich konnte unter der Mailadresse zwei Bestellungen finden. Das Kunstleder war nicht dabei.. Wir nehmen Kritik sehr ernst und schätzen es, wenn unsere Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir stets auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden eingehen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns kontaktieren, um eventuelle Probleme zu klären und Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerte Reaktion auf Fragen, schwierig erreichbarer Kundenservice, sehr späte Lieferung. Unstimmigkeiten auf Website (Info stimmt bicht mit Warenverfügbarkeit im Ladengeschäft.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden mit dem Versand, fast 14 Tage ist einfach zu lange.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
unfreundlicher Kundendienst und schlechter Service
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Leider habe ich trotz Widerruf meiner Bestellung keine Antwort bekommen und die Ware wurde trotz Widerruf abgesendet. Hätte mich einfach über eine Rückmeldung gefreut, um eine Lösung zu finden. Aber gar nicht reagieren fand ich nicht so schön
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade das die stoffe sehr genau in der bestellten Länge geschnitten werden. Manche sind auch gerne mal 5-10cm kürzer als bestellt und selbst der Austausch der Ware hat nicht die bestellte Länge ergeben.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
17.04.2024
Hallo Sonja, es tut mir leid, dass auch der Austausch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn auch die Retoure einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden überprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt und möchten die Angelegenheit gerne gemeinsam abschließen. Die Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass eine Rundum-Zufriedenheit herrscht. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit relativ lange. Dame vom Kundenservice leider nicht sehr freundlich. Stoffe sind schön und der Preis war auch ok.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Bei Köln
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe ist super, die lange Bearbeitungszeit geht garnicht.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht immer weniger als bestellt liefern bessere qualität
Bewertung melden
HH
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau H.H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, den 24. Februar 2024 bei uns im Shop aufgegeben und am Samstag, den 1. März 2024 erfolgreich von DHL an Sie zugestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass samstags und sonntags keine Auftragsbearbeitung im Onlineversand erfolgt. Daher werden diese Tage nicht in unsere angegebene Bearbeitungszeit von 1 - 4 Tagen einberechnet, zusätzlich zu den 1 - 2 DHL-Auslieferungstagen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb unseres angegebenen Lieferzeitrahmens bei Ihnen eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team Evlis Needle