aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

03.11.2023
Personal war sehr freundlich und offen für alle Fragen. Werden definitiv nochmal kommen.
IW
Ilona W.
Wachtberg
25.09.2023
Das war eine mega tolles Erlebnis mit einer sehr kompetenten Begleitung durch das Event.
06.04.2024

Einzigartiges Erlebnis

Ein tolles Erlebnis mit sehr netter und kompetenter Begleitung. Absolut empfehlenswert!
13.02.2024
Sehr netter Copilot. War angenehm zu fliegen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Tolles einzigartiges Produkt, guter Preis, schnelle Ticketlieferung, kaufe gerne wieder
OS
16.05.2024
Eine Tolle Erfahrung, mit viel Spaß und Fachwissen. Ich werde bestimmt wiederkommen!
10.05.2024
Coole Erfahrung 👍👍 Würde ich jederzeit wieder machen Super Einführung und Begleitung 👍
15.04.2024
Sehr gute Einweisung und Betreung durch den Instructor. Jede Frage wurde beantwortet.
16.03.2024

Eine sehr realistische Sache

Es hat meinem Sohn super viel Spaß gemacht. Und der Trainer war echt super freundlich!

Unvergesslich!

Toll! Super! Unvergessliche Erlebniss! Das war ein besondere Geschenk zum Geburtstag 👌
13.02.2024
Sehr netter geduldiger Trainer, tolles Erlebnis gegen Flugangst und für Interessierte
21.01.2024
Ware (Gutscheine) wie beschrieben. Meine Frage per eMail wurde schnell beantwortet.
23.10.2023
Sehr netter Instruktor! Grafikauflösung der Umgebungssimulation könnte schärfer sein.
27.01.2024
Super Einweisung und Betreuung, danke für ein tolles Erlebnis. Wir hatten viel Spaß.
25.11.2023
Einzigartiges Produkt, schnelle Lieferung der Gutscheine, guter Preis - gerne wieder
GH
28.09.2023
Super Einführung ein ausgezeichneter Pilot einfach super toll!!empfehle ich weiter
01.05.2024

Sehr gut!!!

Der Fluglerer ist sehr erfahren, hat alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden
18.01.2024
Komme gerne wieder, sehr netter und kompetenter Pilot, kann es nur weiterempfehlen!
BK
Burkhard K.
Alfeld OT Föhrtse
10.11.2023

...alles gut.....Pünktlich geliefert in…

...alles gut.....Pünktlich geliefert in einer super Qualität. Was will man mehr....
Absolut super, sehr nette Pilotin, hat sich richtig Mühe gegeben und viel erklärt.