aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

06.01.2024
Tolle Erfahrung, super interessant, gut organisiert, ein klasse„Ausbilder, hat viel Spaß gemacht
10.09.2023
Alles genauso wie erwartet oder sogar noch besser! Instruktor war sehr sympathisch. Gerne wieder!
10.03.2024
Das Geburtstagskind hatte seinen Spaß, der Instructir sehr nett und geduldig. Tolles Erlebnis 👍🏼
23.09.2023

Top!

Das war ein tolles Erlebnis mit einem sehr motivierten Piloten! Es hat uns riesig Spaß gemacht!
SP
Sabine P.
Frankfurt
24.11.2023
Sehr nette Leute, völlig unkompliziert, hat viel Spaß gemacht. Die Zeit ging nur zu schnell rum
21.10.2023
Ein sehr angenehmer und qualifizierter instructor. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kommen wieder 😊
23.09.2023

Schöne Flüge

Netter junger Pilot, Parkschein Kaffe bitte nicht vergessen! Waren zu 4. mit einer Doppelstunde
Sehr freundliche und kompetente Betreuung, sehr informativ und spaßig! Jederzeit gerne wieder.
KF

Tolles Erlebnis

So ein Flug mit allen möglichen Simulationen ist sehr realitätsnah und macht einfach nur Spaß
Die Betreuung durch unseren Piloten Florian war einfach super. Kann man nur weiter empfehlen.
Ein tolles Erlebnis für meine Kids. Unser Pilot war super und hat viel erklärt. Gerne wieder!
23.12.2023

Sehr guter Kundenservice

Schneller, unkomplizierter Bestellprozess. Tickets direkt abrufbar. Sehr guter Kundenservice
Einfache Bestellung, nette Mitarbeiter für offene Fragen und super schnelle Lieferung. DANKE
JL
Jochen L.
22.11.2023
Nachtrag zu meiner Bewertung, es wäre toll anschließend keine Parkgebühren zahlen zu müssen;)
11.11.2023
Ein Super Pilot der die Fliegerei super einem näher gebracht hat. Es war ein tolles Erlebnis
14.04.2024
Tolles Erlebnis mit der ganzen Familie. Der Fluglehrer Sven macht das echt toll-vielen Dank!
Wirklich tolles Erlebnis mit einem sehr netten und geduldigem Fluglehrer. Herzlichen Dank :)
JJ
14.09.2023

Alles okay

Die Angabe des Ortes für die Abholung war etwas merkwürdig. Ansonsten hat alles gut geklappt
11.09.2023
Es war mega interessant und sehr schön…. Julian, ist ein guter Fluglehrer gewesen 😃 Danke
25.04.2024

persönlich - informativ & unterhaltsam

Sehr persönlich, informativ und zielgerichtet. Viel gelernt und trotzdem den Flug genossen