aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Eine interessante Erfahrung !

Hat sehr viel Spaß gemacht. Toller Kapitän hat sehr viel erzählt und Wissen vermittelt. Klare Empfehlung!
DF
19.11.2023
War super, nur die Getränke haben gefehlt, sehr kompetenter Flugbegleiter bzw. Instrukteur , danke dafür
Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Instruktor hat alles toll erklärt. Ich komme gerne noch einmal wieder
23.04.2024
Spannende Erfahrung - Begleitperson mit viel Kompetenz und Engagement - macht sehr Spaß! Gerne wieder.
19.04.2024
Sehr freundliche und professionelle Einweisung. Der Trainer Berit war sehr kompetent und zuvorkommend.
24.03.2024

Gerne wieder!

Das Personal war sehr pünktlich, freundlich und insgesamt war es eine interessante und tolle Erfahrung.
03.03.2024

Besser als RYANAIR 😜

Zum zweiten Mal im Simulator. Toller Instructor an unserer Seite gehabt! Hat mördermäßig Spaß gemacht!
Hat sehr viel Spaß gemacht. Heute zum zweiten mal dabei gewesen. Gerne jederzeit wieder ......... :-)

Spannende Stunden in nettem, kompetenten Ambiente

Netter und kompetenter Dozent, Abläufe optimal. Hat Spass gemacht. War bereits 2x dort. Gerne wieder.
Es war einfach nur klasse wir können es nur weiter zu 100 % empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Dani D

Kompetent erklärt und tolle Atmosphäre

Kompetent erklärt Realitätsnah Freundliche Atmosphäre Zeit vergeht wie im „Flug“ 😉 Tolles Erlebnis
27.09.2023
Es war ein tolles Erlebnis und wir hatten eine sehr kompetente , nette und freundliche Fluglehrerin.
09.04.2024
Alles perfekt und sehr interessant. Der Pilot hat all unsere Fragen kompetent erklärt. Gerne wieder.
24.02.2024

Schöne Geschenkidee

Schönes Paket zum verschenken, schnelle Zusendung, ich freu mich drauf den Gutschein zu verschenken
07.10.2023
Abwicklung bis Durchführung alles bestens geklappt! Danke an den netten jungen Kapitän in Egelsbach
08.08.2024

Zuvorkommende und lösungsorientierte Bearbeitung

Gefallen hat mir besonders der konstruktive, freundliche Umgang in Verbindung mit der Problemlösung
15.10.2023
Der Pilot Ali, der mich angelernt und begleitet hat, war sehr freundlich und geduldig. Weiter So!
09.10.2023

Ein gutes Erlebnis

Es war echt toll. Der Lehrer war sehr nett, hat alles gut erklärt. Das hat uns mega Spaß gemacht!
KB
10.03.2024

Tolles Erlebnis

Wir hatten sehr viel Spaß mit einem netten Piloten,hat alles wunderbar geklappt! Klare Empfehlung
14.02.2024
Ein großes Dankeschön an den Piloten der unserem Sohn ein unvergessliches Erlebnis bereitet hat!