aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Sehr schöne Erfahrung

Der Pilot war sehr kompetent und freundlich.Mein Sohn hat richtig Spass und Freude gehabt.Eine sehr schön Erlebnis.Danke
Es war sehr interessant und aufschlussreich. "Mein" Copilot hatte alles ausführlich beschrieben. Dankeschön an das Team
13.02.2024
Wir waren ja nur die Zuseher, aber unser Enkel war begeistert. Gute Einführung und Erläuterungen und sehr netter Kontakt.
Gute und umfangreiche Erläuterungen, Freundlicher Instruktor. Wegebeschreibung am Veranstaltungsort verbesserungswürdig.
28.01.2024
Tolles Erlebnis dank realitätsnaher Technik und sympathischem Instruktor. Mittelfristig auf jeden Fall wiederholenswert.
01.01.2024
Hat sehr viel Spaß gemacht und der Pilot war super. Um es besser zu finden wäre ein Werbeschild am Gebäude sehr sinnvoll.
01.05.2024
Tolle Erfahrung. Der Herr hat uns gut eingewiesen und uns alles erklärt. Auf Wünsche wurde eingegangen. Super Geschenk.

Top - absolut zu empfehlen

Wir sind pünktlich gestartet und es hat allen Spaß gemacht. Jeweils 2 Starts und 2 Landungen in aller Welt sind möglich.
05.10.2023

Tolles Erlebnis im Aerotask Egelsbach!

Sehr tolle, lehrreiche und unterhaltsame Erfahrung. Hat viel Spaß gemacht, einen Airbus A320 mal selbst zu "fliegen". 👍
WS
17.12.2023

Tolles Erlebnis

Alles wunderbar gelaufen. Toller „Copilot“, der alles in Ruhe erklärte und auf die Wünsche einging. Klare Empfehlung.
AH
Anne H.
Mönchengladbach
30.03.2024

Mein Fluglehrer Hendrik war sehr nett…

Mein Fluglehrer Hendrik war sehr nett und hat mir alles ausführlich und geduldig erklärt. Ein sehr schönes Erlebnis!
Tolles Erlebnis, sehr freundlicher und kompetenter begleitender Pilot Werde das auf alle Fälle nochmals wiederholen.
19.11.2023

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Es war ein bisher einmaliges Erlebnis. Der Flightinstructor hat alles sehr gut und verständlich erklärt und gezeigt.
19.10.2023

Super Flug von Köln nach Frankfurt 👍

Sehr aufregend. Alles 1 zu 1 wie im Original. Fand es sehr klasse. Gute Einweisung gute Erklärung. Alles Perfekt🤗🤗🤗🤗
11.09.2023

Sehr empfehlenswert

Ein sehr sympathischer junger Mann hat meinem Sohn alles toll erklärt und ihm ein unvergessliches Erlebnis beschert.
RB
Rainer B.
Ingelheim

Beeindruckendes Erlebnis, sehr realistisch

Sehr interessant mal ins Cockpit zu schauen und die verschiedenen Phasen im Landeanflug und beim Start zu erleben.
AW
Ariane W.
Wennigsen
Sehr nette Pilotin 👩‍✈️, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Schöne Flugathmosphäre. Hat uns sehr gefallen!!!
RS
Ralf S.
Kirchhain
10.12.2023
Alles hat wunderbar geklappt. Dank der Beschreibung auf der HP ist man umfassend informiert. Jederzeit gerne wieder
17.10.2023
Toller Pilot, hat alle Fragen beantwortet und die Routen so geplant wie gewünscht. Auch Kinder waren kein Problem.
US
31.12.2023
Wir hatten einen sehr netten Piloten, hat super erklärt und Fragen beantwortet. War für alle ein tolles Erlebnis.