aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Von Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell. Termin muss noch gemacht werden aber ich denke das geht auch reibungslos
25.10.2023

Sehr empfehlenswert!

Von der Buchung bis zum Termin, alles wirklich perfekt. Hat viel Spaß gemacht Besonderer Dank an den Piloten Herrn Bruch.
05.05.2024

Sehr interessant, spannend und lehrreich.

Ein tolles Erlebnis. Prima Einweisung und Erklärungen durch einen Piloten als Fachmann. Super. Würde ich sofort nochmal machen.
16.09.2023
Wir waren alle Begeistert von der Technik und dem Leider hat es mit der Aufzeichnung nicht geklappt da die Technik versagt hat.
18.03.2024

Das sollte ich wiederholen.

Das war ein einmaliges Erlebnis. Die Betreuung war sehr kompetent und hilfreich. Meine "Fluggäste" und ich haben viel gelernt.
Es war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung in das Fliegen war echt super. Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis 👍
Es war einfach mega! Sehr interessant und lustig. Wir haben vieles Neues gelernt und einige Städte besucht! Sehr zu empfehlen
27.10.2023
Bestellung, Ticket, Geschenkmappe alles bestens, Terminvergabe gut, Flug selber kann ich nicht bewerten, da erst im April 2024

Toller Intstructor

Toller Flugsimulator. Insbesondere mein Pilot/Instructor war Top. Habe super viel gelernt und viel Spaß gehabt. Gerne wieder.
28.01.2024
Die Pilotin war sehr sehr freundlich und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Hat richtig Spaß gemacht. Ein tolles Erlebnis.
27.09.2023

Es war mega!!

Wir hatten einen tollen Piloten, der alles geduldig erklärt hat. Es war super! Wir kommen wieder! Das war ein super Erlebnis!
20.01.2024
Bestellung online sofort digitale Flugtickets erhalten, nach zwei Tagen per Post zusätzlich Tickets für simulator erhalten.
19.10.2023
Sehr netter Pilot der voll auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Es hat Spaß gemacht, wir würden es wieder empfehlen.
29.12.2023

Kinder haben Spaß gehabt

Die Atmosphäre war entspannt und locker. Die Kinder (8 und 6) haben sich wohl gefühlt. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
JF
Joachim F.
Heimburg

Super Erlebnis

Es war alles rundum eine super Erfahrung. Unser "Fluglehrer" war sehr professionell mit dem Umgang von uns "Unerfahrenen"
01.11.2023
Ein großartiges Erlebnis mit einem begeisterten Flight-Instructor. Wir hatten viel Spaß und können es nur weiterempfehlen
24.09.2023

Ein wirklich schönes und außergewöhnliches Erlebnis

Der Instruktor war - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent und hat viele interessante Informationen vermittelt.
13.09.2023
Sehr nette Pilotin, alles super erklärt. Hat echt Spaß gemacht mal in nen Cockpit zu sitzen. Für den Preis auch echt OK.
TD
14.04.2024
Es war eine super Erfahrung und hat echt viel Spaß gemacht . Vielen Dank auch an den Profi Pilot,er hat alles gegeben :-)
War ein riesen Spaß! So einiges über Flugzeuge, das Fliegen und Flughäfen erfahren. Geduldiger, interessierter Einweiser.