aerotask.de- Logo - Bewertungen

RB
Ramona B.
Meldorf
01.05.2024
Es war tolles Erlebnis zudem Tom mit seiner netten, kompetenten Art sehr beigetragen hat. Einfach schön. Nochmal vielen Dank an Tom.
14.04.2024

Sehr sympathischer Pilot Cem in Düsseldorf

Mein 13 jähriger Sohn hat den Simulator bedient. Cem hat alles super erklärt und wir hatten sehr viel Spaß. Absolut empfehlenswert 👍
GW
Gerhard W.
Wiesbaden
18.03.2024

Wunderbares Erlebnis

Mein Coach hat sehr verständlich die Technik erklärt und für ein absolutes Greenhorn wie mich ein unvergessliches Erlebnis bereitet.
27.01.2024

super Erlebnis

War ein super Erlebnis mit einem freundlichen und kompetenten Fluglehrer, der alle Fragen ausführlich beantwortet hat. Gerne wieder!
25.11.2023
Hat sehr viel Spaß gemacht. Grüße an den André (19), der uns als angehender Flugpilot uns alles super erklärt hat. Echt kurzweilig
09.11.2023
Total spannend im Cockpit zu sitzen und mit der echt Hardware zu fliegen. Tolle Anleitung, Erfahrung und Hintergründe vom Piloten.
31.10.2023

Top Simulator mit wirklich tollem Piloten

Wirklich authentischer Simulator und der Pilot war echt klasse, er hat alles super erklärt und viele interessante Infos gab es dazu.
21.04.2024
Tolles Erlebnis!! Vielen Dank an die erfahrene und sehr sympathische Pilotin, für diesen unvergesslichen Nachmittag. Gerne wieder!
08.03.2024
Toller, realistischer Simulator, super viel Spaß gehabt!!! Und vor allem tolle Betreuung, total individuell - vielen Dank an Nico!
JM
Es war wieder mal ein tolles Erlebnis, diesmal mit meinem Enkel. Ich habe noch weitere interessierte Enkel und werde wiederkommen.
Eine tolle Erfahrung. Es hat viel Spaß gemacht. Ein sehr netter und kompetenter Flugadvisor. Wir hatten einen wunderschönen Abend.
27.09.2023

Sehr schönes Event.

Sehr tolle Betreuung und super Erklärungen während dem Flug. Dieses Event hat sehr viel Spaß gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall!!!
02.03.2024
Wir haben pünktlich begonnen, wurden sehr gut eingewiesen und hatten allgemein sehr viel Spaß dank Julian. Definitiv lohnenswert!!
11.02.2024
Sehr gute Erklärung durch den Piloten, der es sehr angenehm und in guter Atmosphäre gestaltet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Bestellvorgang hat unkompliziert und reibungslos geklappt. Eingang des Gutscheins mit schicker Aufmachung pünktlich angekommen .
03.11.2023

Absolute Weiterempfehlung

Alles war super. Wir haben so viel erfahren und unser Pilot war total nett. Dieses Erlebnis wird uns immer in Erinnerung bleiben!
21.09.2023
Bereits der zweite Besuch, nächsten Monat geht es wieder dort hin. Personal vor Ort sehr nett, es macht einfach immer wieder Spaß!
04.05.2024
Johann, unser Kapitän ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Insgesamt ein echter Spass, der aber auch Konzentration erfordert.
04.05.2024

Super

Finn war super nett unser Sohn war total begeistert. Es wurde alles ausführlich erklärt.Wir hatten eine schöne Zeit gerne wieder.
Eine sehr schöne Erfahrung 👌🏼✈️unser Pilot war sehr aufmerksam und sehr kompetent! Besonderen Dank nochmals an unseren Piloten 👍