aerotask.de- Logo - Bewertungen

FS
Frank S.
Senden
21.10.2023
Es war ein tolles Erlebnis, das man wirklich empfehlen kann. Die Einweisung war verständlich und ausreichend. Ich wüsste sofort wieder machen.

Absolute Empfehlung

Wir hatten ein super Erlebnis! Finn hat als super geduldig und interessant erklärt und wir durften unsere Wunschziele anfliegen. Gerne wieder!
08.11.2023
Ich fand's super spannend. "Mein Co-Pilot" hat mich genau richtig gefordert, so dass es mega Spaß gemacht hat. Und war dabei sehr freundlich.
26.09.2023

Sehr guter und authentischer Flug

Guter und authentischer Flug mit sehr guter Flugbegleitung. Wir waren zu viert und es hat uns allen viel Spaß und Freude gemacht. Vielen Dank!

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Der Pilot hat uns sehr gut mit dem Flugsimulator eingewiesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir wüßten nicht was man noch verbessern könnte.
16.03.2024

Ein Eindruck der besonderen Art

Die Geduld des Instructors war beeindruckend, da ein Newcomer mit 70+ sicher vieles mehrmals hören muss, um sich so viele Details zu merken.
AM
Andrea M.
Hattersheim
13.02.2024
Bestellung und Versand- reibungslos und sehr schnell. Der Flug wurde noch nicht gemacht, deshalb kann ich hier noch keine Bewertung abgeben.
Eine tolle Erfahrung und einmaliges Erlebnis mal im Cockpit zu sitzen und die Erklärungen von Felix waren super gut. Wir hatten viel Spass.
15.11.2023
Simulation hat echt Spaß gemacht. Der Kursleiter hat sich sehr viel Mühe gegeben alles ausführlich zu zeigen und zu erklären. Vielen Dank!
09.10.2023
Event sowie die Betreuung, hat alles gut gepasst! Wir hatten zwei sehr kurzweilige Stunden, vielen Dank dafür... Beste Grüße, Sabine Köhler
Die Abwicklung war echt schnell und dass das Tiket auch in einer entsprechenden Verpackung kostenlos zu Verfügung gestellt wurde, ist toll!
Der junge angehende Pilot hat unserem Enkel Robin - dessen Traum es ist Pilot zu werden - das wichtigste vom Cockpit vor dem Flug erklärt.
RH
Rainer H.
Weinstadt
23.12.2023
Der Pilot war sehr professionell und hat ein breites und gründliche Wissen vermittelt. Es hat ihm genausoviel Spaß bereitet wie uns!!!!!!
Tolles Erlebnis mit exzellenter Einweisung und Flugbetreuung. Örtlichkeit ist etwas versteckt. Über Google Maps wird man falsch geleitet
30.10.2023
schnelle und korrekte Bearbeitung. Ein Tipp, es würde gut aussehen wenn die Unterlagen in einer Hülle sind. Aber ansonsten sehr zufrieden
07.10.2023

Immer wieder!

Absolut fähiger und freundlicher Pilot der auf die persönlichen Bedürfnisse perfekt eingegangen ist! Kinderfreundlich! Jederzeit wieder.
AH
Andre H.
Ellerbek
Tolles Erlebnis den A 320 zu fliegen. Harald hat alles perfekt erklärt und uns zu einem unvergeßlichen Flugerlebnis verholfen. Alles TOP
Sehr guter Fluglehrer. Hat es interessant gemacht. Und 2 Std. War gebau die richtige Zeit. Nach ca 75min. Wurd ich warm mit dem Flieger.

Immer wieder!

Der Instructor Johann, hat vor-während und nach den Flügen alles super erklärt und ein wenig unterstützt! Es waren tolle 2 1/2 Stunden 👍
AJ
A. J.
Deutschland
25.11.2023

Perfekter Service

Schnelle und prompte Lieferung der Tickets in schöner Aufmachung. Vorher die Tickets sogar per Email geschickt. Ich bin sehr zufrieden.