aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

01.04.2024
Toller Flugsimulator mit sehr guter Einweisung und netter Hilfestellung während des "Fluges". Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich aufs nächste Mal
03.03.2024
Unser Pilot war sehr nett und hat alles gut erklärt. Schon die 2. Landung verlief unfallfrei. Unser Sohn (12) freut sich schon auf den nächsten Flug.
04.02.2024
Sehr sympathischer Pilot, hat super erklärt und alle Fragen beantwortet, wünschen ihm alles Liebe und Gute für die Zukunft. Danke für dieses Erlebnis.
Super cooles Flugerlebnis und eine spannende Erfahrung. Unser Pilot Berat hat das mega gut gemacht und alles sehr gut erklärt, hat echt Spaß gemacht.

Spitze

Unser Sohn hatte sehr viel Spaß und ein ganz besonderen Dank an Tim, der gut auf die Kids eingegangen ist. Rundum ein gelungener Tag 👍 Danke für alles

schönes Flugerlebnis

+ gute Einweisung und viele interessante Informationen + kompetenter Instruktor - Ausschilderung insbesondere in der Dunkelheit verbesserungswürdig
27.09.2023

Eine tolle Erfahrung

Ein toller "Flug" mit einem sehr netten und kompetenten Piloten. Es hat viel Spaß gemacht. Eine schöne Erfahrung und sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
05.05.2024
Ein sehr spannendes Erlebnis, wir hatten das als Geschenk eingelöst. Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und alle Fragen freundlich erklärt.
15.04.2024
Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde super auf unsere Jungs (14 und 11 Jahre) eingegangen. Wir können es nur empfehlen… eine tolle Erfahrung.
15.04.2024
Tolle Einführung von einem jungen Flugbegeisterten. Das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf meinen 2. Termin am 02.05.24
Ich hatte richrig unvergessliche Erfahrungen gemacht, auch weil ich Technik begeistert bin und der Pilot sich richtig bemüht hat alles zu erklären.
26.04.2024

Flugsession A320- Simulator

Eine sehr schöne und realistische Erfahrung, mit einem sehr symphatischen Fluglehrer (Julian)- sehr gerne wieder! Ich habe keine Beanstandungen =)
AL
Anita L.
Schulzendorf
25.10.2023

Briefing,Einweisung, ok,sehr gut

Briefing,Einweisung, Flug alles gut erklärt, hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch viel gelernt und werde bestimmt auch mal wieder kommen
17.05.2024
Sehr tolles Erlebnis mit einer sehr verständlichen Einführung. Hat richtig Spaß gemacht. Habe schon einen neuen Termin für nächstes Jahr gebucht.
08.05.2024
New York und seine Wolkenkratzer waren uns noch nie so nah😉Grandioser Trip, eine tolle Erfahrung und ganz lieben Dank an unseren Flight Trainer.
19.04.2024

Einfach Spitze!

Wir hatten den besten Flugbegleiter. Er hat es super verständlich und einfach erklärt für den Leien. Tolle Erfahrung und absolut empfehlenswert.
14.04.2024

Der Traum vom Fliegen - für eine Stunde

Sehr gutes Breafing, gute Simulation, sehr gute Unterstützung während des Flugs wenn gewünscht - sofort wieder - ein Erlebnis - macht nur Spaß.

Super Einblick

Ja sehr viel Spaß gemacht zu fliegen wie ein Pilot. Der Pilot den ich hatte, hat alles sehr gut erklärtund ich würde bei ihm nochmal trainieren.
Es war einfach nur ein tolles Erlebnis. Der Pilot hat alles sehr geduldig und verständlich erklärt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank 🌻
- viele Flughäfen zur Auswahl - viele verschiedene Szenarien möglich - gute Einweisung und kompetenter Ansprechpartner während der gesamten Zeit