aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.403 Bewertungen insgesamt

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Die Einweisung und der "Flug" war einfach super und ein echtes Erlebnis. Auch hier - einfach mega freundlich.
14.01.2024
Super Einweisung, sehr freundlich und viele Hintergrund infos bekommen. Der Flug hat mega viel Spaß gemacht, nicht nur den Kapitän 😉, auch die Passagieren. Vielen Dank
SW
Silke W.
Bochum
26.11.2023
Es wurde alles genau erklärt und man konnte auch seine Fragen stellen. Der Pilot war einfach toll und man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt. Klasse- gerne wieder.
GG
Gerrit G.
Bacharach
25.10.2023
Auch beim zweiten Besuch war es wieder ein tolles Erlebnis. Der begleitende Pilot hat alle Wünsche realisiert. Es wird definitiv wieder einen Flug im Simulator geben.
10.05.2024
Die Bestellung kam pünktlich und zu meiner Zufriedenheit. Der Gutschein wurde allerdings noch nicht eingelöst, weshalb ich dazu noch keine Rückmeldung abgeben kann.
20.04.2024

Wunderbare Gelegenheit, ohne Risiko zu fliegen

Vielen Dank für die wunderbare Gelegenheit, meinen Traum vom Fliegen wahr werden zu lassen! Vielen Dank an den Instructor, der sehr professionell und freundlich ist!
15.03.2024
Ein super Erlebnis, tolle Eindrücke und ein super freundlicher und cooler Pilot , welcher alles ganz toll erklärt hat. Unsere Jungs und wir Eltern waren begeistert!!
09.04.2024

Einfach toll

Es war insgesamt ein tolles Erlebnis. Unser Sohn war begeistert. Er ist am Computer Flugsimulator erprobt, aber das war natürlich ein viel realistischeres Erleben.
JH
Jürgen H.
Lüdinghausen
14.02.2024
Ein wunderschönes Erlebnis. Danke an Kubi, der alles wunderbar erklärt hat und mit uns über Doha nach phuket geflogen ist. In 2 Wochen machen wir diesen Flug real.
AK

Super

Man bekam gute und schnelle Auskunft am Servicetelefon und dann erfolgte die Zusendung aller Unterlagen umgehend.. Jetzt sind wir gespannt auf das Flugerlebnis.....
CK
Christian K.
Troisdorf

Viel gelernt…

Es war eine richtig gute Session. Ich hatte einen sehr kompetenten Fluglehrer, der viel Wissen weitergegeben hat. Es hat viel Spaß gemacht und macht Lust nach mehr…
28.10.2023
Es war ein unglaublich tolles Erlebnis! Der Einweisungspilot sooo nett und hat alles gut und verständlich erklärt. Wir empfehlen es auf jeden Fall einmal zu machen.
MAX S.
BERLIN
06.10.2023
Eine echt gute Erfahrung unter echt super Anleitung von Simon. Übrigens darf man hier noch starten und landen, wo man will. Ohne Umwege und Mehrkosten! Vielen Dank!
27.09.2023
Alles super. Es hat einen riesigen Spaß gemacht und der Lehrer ist klasse. Es hat alles super funktioniert, vom Start, Flug bis zur Landung. Gerne wieder. Note 1+
17.02.2024
Es hat super viel Spaß gemacht, wir hatten zwei mal eine Stunde. Kubi unser Fluglehrer hat das super toll gemacht. Die Erklärungen waren verständlich und präzise.
ES
Erwin S.
Neuburg
09.02.2024
Es war ein toller Nachmittag. Yannick ist ein engagierter und sympathischer Fluglehrer. Die Zeit verging wie im Flug und wir fliegen gerne wieder zu neuen Zielen.
31.03.2024

Wir kommen wieder

Es war ein interessanter und schöner Vormittag in Köln. Dank der hervorragenden Pilotin blieben keine Fragen unbeantwortet und auch die KInder hatten viel Freude.

Ausgezeichnete Fachkompetenz

Es wurden alle Details die zum Start, zum Flug und zur Landung gehören akribisch erklärt.Auf alle gestellten Fragen gab es eine sachkundige verständliche Antwort.
04.02.2024

super Erlebnis

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Alles wurde einfach erklärt. Im Anschluss konnte man auf Flughäfen der eigenen Wahl landen. Insgesamt sehr weiterzuempfehlen.
Mega Erlebnis!!! Die Jungs waren total begeistert, der Simulator ist super und wir hatten einen total tollen Instructor!!!!! Werden wir bestimmt wieder machen!!!