aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

03.02.2024
Eine tolle Erfahrung Fluglehrer war super nett und hat viel Rücksicht auf eigene Wünsche genommen. Wir konnten viele verschiedene Szenarien probieren. Sehr empfehlenswert .
AK
Alexej K.
Echterdingen

Sehr schöner Erlebnis

Ich habe es als Gutschein bekommen und war zuerst skeptisch, ob es mir gefallen wird. Es war aber wider erwarten sehr interessant! Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!
04.10.2023

Gutscheine gekauft

Wir haben zunächst nur die Gutscheine gekauft, als Geschenk zu Weihnachten für unsere Kinder. Ablauf der Bestellung sowie Zahlungsmöglichkeit und Lieferung hat super geklappt.
PS
P S.
Saarbrücken
05.05.2024

Super Erlebnis!!!

War für uns, insbesondere für meinen Sohn ein tolles Erlebnis. Es hat Spaß gemacht und der Instructor war sehr freundlich, hat alles gut erklärt. Wir kommen bestimmt wieder.
28.10.2023
Wirklich ein tolles Erlebnis. Unser Fluglehrer Peter war einsame Spitze, hat alles super erklärt und uns jeden Wunschflughafen anfliegen lassen. Uneingeschränkt zu empfehlen.
KM
Klaus M.
Wir haben sehr viel neues kennen gelernt und es hat viel Spaß gemacht mal einen A 320 zu fliegen. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank auch an den Freundlichen Flugkapitän
Sehr kompetente Einweisung durch den Piloten. Das Cockpit im Flugsimulator ist wie im Airbus umgesetzt. Es war sehr erlebnisreich und ein großer Spaß für die ganze Familie.
Super nette Mitarbeiter. Tolle Einweisung. Jede Frage wurde fachgerecht beantwortet. Gutes Ambiente. Hat super viel Spaß gemacht. Mache das bestimmt irgendwann nocheinmal.
Es war ein tolles Erlebnis. Ein ganz besonderes Lob und dickes Kompliment an unseren Piloten Simon. Er hat das ausgezeichnet gemacht und wir hatten eine super Zeit mit Ihm.
KS
K. S.
Mülheim an der Ruhr
schnelle und unkompliziert unkomplizierte Bestellung, schnelles Versenden der Tickets online sowie der Geschenkmappe per Post... denke der Beschenkte wird sich freuen :-)
24.09.2023
Die Gutscheine kamen schnell mit der Post. Wir waren dann in Berlin - Spandau.Es hat alles wunderbar geklappt und die Piloten haben von ihrem "Flug" geschwärmt.Gerne wieder
18.11.2023
Einmal selber fliegen und auf „schnellstem“ Weg nach New York zu kommen ist schon faszinierend. Vielen Dank an den kompetenten Piloten . Es waren zwei spannende Stunden.

Schöne Flugerfahrung

Toll, einmal erfahren zu können wie es im Cockpit so aussieht und einmal selbst zu fliegen. Hat grossen Spass gemacht und der "Co-Pilot" war sehr gut und sehr freundlich.
Die Flugstunde war perfekt organisiert; der Pilot war sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Die Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder!

Perfekt!

Mega Erfahrung für meinen 10 jährigen Sohn! Tolle Betreuung vor Ort! Alle Fragen wurden super verständlich beantwortet. Sehr netter Fluglehrer! Hat sich absolut gelohnt!
07.01.2024
Meine telefonische Nachfrage wurde kompetent und sehr freundlich bearbeitet. Diese Freundlichkeit erlebe ich zur Zeit unter den Menschen eher selten. Dafür alle Sterne.
24.02.2024
Es war ein hervorragendes Erlebnis Wir haben die Stunde unserer Freundin zum 50. geschenkt und wir waren alle total begeistert Vielen Dank auch Tim unseren Piloten 😁😁
26.12.2023
Ich habe zum zweiten Mal hier ein Ticket bestellt. Alles super. Beim ersten Mal war die Betreuung und das Erlebnis in Berlin super plus. Hoffe daßes jetzt genauso wird.
29.09.2023

Super Sache…

Uns und auch unseren geistig behinderten Mitarbeitern hat die Flugsimulation super gefallen , nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses sehr gelungene Event .
07.04.2024
Es war eine tolle Erfahrung. Der Airbus Simulator in Meerbusch ist beeindruckend. Der Lehrer war freundlich und sehr kompetent. Ein tolles Erlebnis, sehr gerne wieder