aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Cooles Erlebnis

Super Erfahrung, für mich. Bisher nur am PC geflogen und jetzt mit richtigem Pilot als Coach macht das viel mehr Spaß. Es gab auch super Erklärungen zu allen Fragen. Gerne wieder.
18.01.2024

sehr empfehlenswert

Wir fanden die Zeit im Simulator sehr interessant und hatten viel Spaß. Unsere zwei Stunden sind im wahrsten Sinne des Wortes im Fluge vergangen. Absolut empfehlenswertes Erlebnis!
Super Erlebnis. Original Kabine von Boeing 747. Man fühlt sich wie ein richtige Käpt'n in der Kabine. Sehr gute und ausführliche Einleitung, dazu sehr nette und kompetente Copilot.
13.05.2024

Jederzetit wieder!

Super Erlebnis! Der Instructor war top, von der Art wie auch der Wissensvermittlung! Man konnte sich diverse Szenarien wünschen und jede Menge Fragen stellen : ) Jederzeit wieder!
30.03.2024
Es war ein super Erlebnis für uns alle! Ein riesen Lob für unseren Kapitän Ilkan, der sich sehr um unserem Sohn gekümmert hat. Wir hatten sehr viel Spass kommen ganz sicher wieder!
Der Pilot Henry hat uns herzlich empfangen und die Anweisung war sehr gut. Sehr freundliche Begleitung, mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und dementsprechend sehr gut "geflogen"
10.02.2024
Wir wurden sehr nett von dem Piloten empfangen. Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, auf unsere Flugwünsche wurde direkt reagiert. dank des Piloten ein tolles Erlebnis

Tolle Atmosphäre - Hammer Erlebnis

Tolle Atmosphäre, gute Funktionalität, top Personal Anleitung durch augebildetem Verkehrspiloten hervorragend Sehr kompetetnt, freundlich und höflich Super Erlebnis. Gerne wieder!!
19.01.2024
Das hat Spaß gemacht. Freundlich, kompetent und zugewandt. Sollte ich noch jemals auf die Idee verfallen, einen Flugschein machen zu wollen, wünschte ich mir so einen Fluglehrer.
09.05.2024

Unglaublich:)

Es war eine unglaubliche Erfahrung, ich würde es jedem empfehlen, der Pilot werden möchte, und die Hilfe und Aufmerksamkeit, die ich von der Pilotin erhalten habe, war großartig.
PW
Petra W.
Wetter
04.05.2024
Es war eine super tolle Erfahrung für mich und meine Enkel. Leider war die Kamera kaputt und konnte nicht aufgezeichnet werden. Deshalb hätten wir die Zahlung von 59.80 € zurück.
EM
30.04.2024
Hallo, die Führung durch das Angebot war toll. Auf Wünsche wurde eingegangen, Belobigungen ausgesprochen, was die Kids sehr gefreut und stolz gemacht hat. Wir kommen gern wieder.
JB
Jochen B.
Baltmannsweiler
14.02.2024
Hervorragender Service, sehr gute Erklärung und Betreuung durch Sven, der auch sehr gut erklären und beschreiben konnte. Ein insgesamt superschönes Erlebnis, das wiederholt wird.
UB
Ulrike B.
Gute Unterlagen Ich habe nach 8 Tagen auf dem Postweg schöne Unterlagen bekommen. Da es sich um ein Geschenk handelt, kann ich zum eigentlichen Flugerlebnis (noch) nichts sagen.
11.05.2024
Es war ein wirklich schönes Erlebnis, sehr zu empfehlen. Wir hatten einen super netten Piloten und hatten ne Menge Spaß. Zu finden von der Anfahrt her, war es etwas schwierig.
03.10.2023
Ein ganz besonderes Event. Hat sogar den Zuschauern Spaß gemacht. Die Mädels hatten eine lange und gute Einweisung und konnten danach wirklich nach den Geräten fliegen. Toll!!!!
20.09.2023

Super Geschenk

Der Besuch war als Geschenk für ein 11-jähriges Junge gedacht. Alles hat sehr gut geklappt. Der Fluglehrer hat sich auf unseren Piloten eingestellt :), damit ihm alles klar war.
19.05.2024
Toller Simulator, der fantastische Szenarien abbilden kann. Auch für Flight Simulator Enthusiasten. Sehr netter und kompetenter Instruktor. Auch die Gästebetreuung war toll.
15.11.2023

Tolles Erlebnis

Andrea war ein toller Pilot und hat uns super durch unseren gebuchten 90min Slot geführt. Alle Fragen wurden beantwortet, und er hat sich toll auf uns eingestellt. Vielen Dank!
08.04.2024

Ein wirklich tolles Erlebnis im Cockpit der 747

Es waren sehr interessante Flüge - unglaublich realitätsnah. Jens ist ein super Pilot mit großem Engagement und viel Geduld mit dem Flugschüler. Optimal ist es mit 4 Personen.